>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Feuer frei!

Zahlungsinformationen findet ihr hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129738?page=19#4805974

[Edit MrMagicStyle: Link eingefügt]
#
Ok, ich mach dann mal den Anfang: (wo geht dann unsre Spende hin?)

Die Tabelle lügt nicht. 2€
#
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

4€
#
Das nächste spiel ist immer das schwierigste!

6€
#
Der Ball ist rund!

8,- Euro
#
Ok, ich mach dann mal den Anfang: (wo geht dann unsre Spende hin?)

Die Tabelle lügt nicht. 2€
#
es ist überhaupt kein Problem wenn Du mir die Knete an einem Spieltag vor dem Museum...
#
Die Tagesform wird entscheidend sein
#
Leute Ihr habe echt zu viel Zeit.

Das Runde muss ins eckige.
#
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
#
Mainz mehr Umsatz als wir. Immer noch erschreckend.
#
Totgesagte leben länger!
#
Schöner Artikel über das Spiel von 1973. da merkt man, es war eine andere Zeit. 13000 Zuschauer gegen den Tabellen 2. Köln...
Aber mal was anderes aus dem Artikel. Da ist von einer besonderen Aktion die Rede: „Dauerkunden der Eintracht können mit Beginn der neuen Saison für 50 Mark Förderndes Mitglied werden und dann alle Bundesliga-Heimspiele der Eintracht von einem Stehplatz kostenlos sehen oder wahlweise einen Sitzplatz mit einem Rabatt von drei Mark erwerben“
1973 ist für mich leider so 5-10 Jahre zu früh. Aber es wäre der Hammer, wenn es jemand hier gäbe, der die Aktion damals mitgemacht hat. Gibts da heute auch noch freien Eintritt auf die Stehplätze?😎 ach ja, ging damals 5:0 aus wer den Artikel nicht lesen will. Würd ich heute auch nehmen, nur leider sind die Letzter und nicht Zweiter...
#
Entscheidend ist auf dem Platz.
#
es ist überhaupt kein Problem wenn Du mir die Knete an einem Spieltag vor dem Museum...
#
ismirdochegal! schrieb:

es ist überhaupt kein Problem wenn Du mir die Knete an einem Spieltag vor dem Museum


keine Phrase
#
Die Tagesform wird entscheidend sein
#
Steinat1975 schrieb:

Die Tagesform wird entscheidend sein


10
#
Leute Ihr habe echt zu viel Zeit.

Das Runde muss ins eckige.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Runde muss ins eckige


12
#
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
#
Marina schrieb:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben


14
#
Totgesagte leben länger!
#
Fantastisch schrieb:

Totgesagte leben länger


16
#
Entscheidend ist auf dem Platz.
#
Andy schrieb:

Entscheidend ist auf dem Platz


18
#
Mach mor een paypal-konto, oder wie?


Teilen