>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Es könnte ggf. Fotos geben!
#
Ffm60ziger schrieb:

Es könnte ggf. Fotos geben!

Vom Geld?
#
...von der Phrasengeld-Übergabe.
#
Was glaubt ihr eigentlich womit die Würstchen und der Kartoffelsalat bezahlt wurden?

Die Übergabe hat gestern wie angekündigt standgefunden, die Übergabe erfolgte an Fredi. Wie bereits weiter oben erwähnt, es wird wohl noch ein entsprechendes Foto auf der Homepage geben.
#
Was glaubt ihr eigentlich womit die Würstchen und der Kartoffelsalat bezahlt wurden?

Die Übergabe hat gestern wie angekündigt standgefunden, die Übergabe erfolgte an Fredi. Wie bereits weiter oben erwähnt, es wird wohl noch ein entsprechendes Foto auf der Homepage geben.
#
MrMagicStyle schrieb:

Die Übergabe hat gestern wie angekündigt standgefunden, die Übergabe erfolgte an Fredi. Wie bereits weiter oben erwähnt, es wird wohl noch ein entsprechendes Foto auf der Homepage geben.


#
Was glaubt ihr eigentlich womit die Würstchen und der Kartoffelsalat bezahlt wurden?

Die Übergabe hat gestern wie angekündigt standgefunden, die Übergabe erfolgte an Fredi. Wie bereits weiter oben erwähnt, es wird wohl noch ein entsprechendes Foto auf der Homepage geben.
#
MrMagicStyle schrieb:

die Würstchen

welche Würstchen den?
#
MrMagicStyle schrieb:

die Würstchen

welche Würstchen den?
#
Ffm60ziger schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

die Würstchen

welche Würstchen den?

Fredi würde jetzt wohl sagen: " Du blinde Brandwurst"
#
Ffm60ziger schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

die Würstchen

welche Würstchen den?

Fredi würde jetzt wohl sagen: " Du blinde Brandwurst"
#
MrMagicStyle schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

die Würstchen

welche Würstchen den?

Fredi würde jetzt wohl sagen: " Du blinde Brandwurst"


Oder aber er würde sagen: "Such du mal schön nach den Würstchen, dann kann ich hier in Ruhe meine Arbeit machen."  
#

#

#
Magic!  

👍   👍   👍
#
Die Unterschrift ist auch super
#
Aus einem kleinen Kiesel, wurde ein großer Stein!
Ich bin schwer stolz auf uns
#
Super, danke an alle Beteiligten!
#
Sehr schön
#
#
Aus einem kleinen Kiesel, wurde ein großer Stein!
Ich bin schwer stolz auf uns
#
sitzfussballer schrieb:

Aus einem kleinen Kiesel, wurde ein großer Stein!
Ich bin schwer stolz auf uns

Jup, dem kann ich nur beipflichten.
Das ist unsere Eintracht.
#

#
Eigentlich war die Veröffentlichung des Artikels längst geplant, aber nicht ganz unrelevante News wie die Rebic-Verlängerung haben den geplanten Slot zerschossen. Das wird auf jeden Fall auf der Startseite noch nachgeholt. Auch im Klubmagazin ist eine Seite reserviert.
#
Klasse in jeder Beziehung!
#
Spitze, danke schön an alle fleißigen Helfer!
#
Schön, dass die "Früchte unserer Arbeit" (war ja nicht viel, nur ein bisschen hier rumbabbeln, sich gegenseitig motivieren und am Ende mal schnell eine kleine Überweisung raushauen) jetzt geerntet werden und einen guten Zweck erfüllen.
#

#
😀


Teilen