>

KartenGESUCHE Bayer Leverkusen : SGE 14.04.2018, Sa., 15:30

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

suche 4-5 Steher.

Viele Grüße!
#
Gude,

ich würd mich auch über einen Steher freuen und sag schonmal vielen Dank!
#
Servus,

suche 5 Steher! Wenn jemand was hat bitte per PN oder unter 01718183472.

Grüße
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Servus,

ich würde mich sehr über 2 Stehplatzkarten freuen!
#
Gude Adler,

ich suche für das Spiel in Leverkusen 4-5 Steher.

Mir am besten eine PN schreiben

Gruß,
Schoppe93
#
Gude,
suche für das Spiel in Leverkusen noch 4 Steher.

Freue mich über jede Nachricht, auch gerne direkt per Whattsapp: 01724450088

Forca SGE
#
Hallo. Suche auch 2 Steher.
#
Gude,
Suche 2 Steher oder auch Sitzer im Gästebereich, positive Bewertungen vorhanden.

Beste Grüße
#
Gude Suche 4 Karten bevorzugen Steher
#
Suche einen Steher. Positive Bewertungen vorhanden.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
benötige noch eine Karte.
Ob Steher oder Sitzplatz ist egal.
Nur halt Gästebereich.

Danke&Gruss
Goldeneagle
#
Suche für das Spiel in Leverkusen 2-3 Steher. Bitte alles anbieten. Gerne Pn oder auch über 0171/1849538

Gruß aus dem Saarland
#
Gude, suche drei Steher !
Danke im Vorraus
#
Gude,
suche noch 2-4 Steher.
#
Gude,
ich suche auch noch über diesen Weg 2-4 Steher!
Wenn jemand was hat kann mich gerne anschreiben.
Auf 3 Punkte heute gegen die Bonbons!!!
Gruß Gnaggie
#
Suche 2 Karten Steh- oder Sitzplatz Gäste. Danke!
#
suche 2 Sitzplatz Karten für Pillen-Eintracht.

Bitte alles anbieten.

Danke!
#
Gude,
unser EFC sucht noch jede Menge Karten fürs Leverkusen Spiel. Überwiegend Steher. Wer was hat, bitte anbieten. Danke!
#
Gude! Suche 1 Steher...

Am Besten erreichbar per Whatsapp: 0151-165 673 84.

Nur die SGE!

[EDIT (littlecrow) aktualisiert]


Teilen