>

Eintracht gegen Leipzig kostenlos schauen

#
So jetzt kann das Spiel kommen .
#
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
#
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
#
HILFE BITTE
#
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
#
Das fünftägige kostenlose kurz-abo abgeschlossen und direkt wieder gekündigt..
Bestätigt per e Mail erhalten..
Und jetzt läuft es perfekt auf dem tv, über die ps4!!
#
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
#
Da weiß ich auch nicht. Versuchen, das Geld wieder zu bekommen.
#
DANKE, aba gottseidank hab ich viel Äppler!
#
DANKE, aba gottseidank hab ich viel Äppler!
#
Weiß jemand ob die Zusammenfassung jetzt noch irgendwo zu sehen ist ?
#
Noch keiner was zum Thema geschrieben, anlässlich der Winterspiele in korea bietet Eurosport den Eurosportplayer 5 Tage kostenlos zum testen an, und hat im Vorlauf letzten Freitag selbst darauf hingewiesen, dass es schlau wäre diese Testphase auf das kommende Wochenende zu legen um das Freitagsspiel sowie unser heimspiel am Montag kostenlos zu schauen

https://de.eurosportplayer.com/subscribe

[EDIT (littlecrow) Link zum Anbieter eingefügt, Fremdlink gelöscht]
#
Ok hat sich erledigt. Kommt jetzt auf RTL Nitro


Teilen