>

BL - 23.Spieltag

#
Mirscho schrieb:

Komische BL-Saison - abgesehen von uns ...


Wir brechen in der Rückrunde nicht mehr ein. Also das ist komisch...

HSV jedenfalls damit unter Druck. Die schießen wir am 33. Spieltag in Liga 2.
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

Komische BL-Saison - abgesehen von uns ...


Wir brechen in der Rückrunde nicht mehr ein. Also das ist komisch...

HSV jedenfalls damit unter Druck. Die schießen wir am 33. Spieltag in Liga 2.


Der HSV ist wahrscheinlich vorher schon abgestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

Komische BL-Saison - abgesehen von uns ...


Wir brechen in der Rückrunde nicht mehr ein. Also das ist komisch...

HSV jedenfalls damit unter Druck. Die schießen wir am 33. Spieltag in Liga 2.


Der HSV ist wahrscheinlich vorher schon abgestiegen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Der HSV ist wahrscheinlich vorher schon abgestiegen.


Der HSV ist noch nie abgestiegen  und dieser Umstand lässt mich auch diesesmal wieder stark zweifeln, trotz guter Voraussetzungen ( wieder einmal).
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Der HSV ist wahrscheinlich vorher schon abgestiegen.


Der HSV ist noch nie abgestiegen  und dieser Umstand lässt mich auch diesesmal wieder stark zweifeln, trotz guter Voraussetzungen ( wieder einmal).
#
Das Privileg der Unabsteigbaren galt viele Jahre dem VFL Bochum und hielt auch nicht für alle Ewigkeit.
Den HSV wird es früher oder später treffen.......da geht schon viel zu lange vieles schief. Ich gehe fest davon aus, dass es dieses Jahr ist.
#
So wie es derzeit aussieht, könnte es mit dem Abstieg des HSV klappen.
Allerdings muss man abwarten, ob Hollerbach noch ein paar zündende Ideen hat.
#
Hier gab/gibt es das Gerücht, wir seien an Torunarigha von Hertha BSC interessiert. Hab gestern mal genauer auf ihn geschaut und mich gefragt, wie so ein Gerücht überhaupt entstehen kann.

Unser Beuteschema bei Innenverteidigern sieht vor: Schnelligkeit, Zweikampfstärke, Kopfballstärke

Bei Torunarigha war ich gestern überrascht, wie extrem schusselig er teilweise gespielt hat. Wenn er Bälle annahm und weiterspielte, sah das teilweise ziemlich hölzern aus. Denke nicht, dass er eine Option für uns ist. Es sei denn, er macht einen ordentlichen Leistunggssprung nach oben. Jung ist er ja
#
Der Fußballgott wird dieses Jahr wohl endlich Gerechtigkeit walten lassen und den HSV in Liga 2 befördern. Keine andere Mannschaft hat es sich mehr verdient. Am liebsten am 33. Spieltag von unserem AMFG höchst persönlich. Kopfball in der 89min. Direkter Abstieg für den HSV und Europa für uns. (Gänsehaut)
#
Der Fußballgott wird dieses Jahr wohl endlich Gerechtigkeit walten lassen und den HSV in Liga 2 befördern. Keine andere Mannschaft hat es sich mehr verdient. Am liebsten am 33. Spieltag von unserem AMFG höchst persönlich. Kopfball in der 89min. Direkter Abstieg für den HSV und Europa für uns. (Gänsehaut)
#
Hoffentlich nicht umgekehrt.... HSV rettet sich gegen uns und versaut uns die Internationalen....
Aber wir denken ja positiv
#
Der Sieg der Pappnasen gestern war wirklich wichtig. Bei einer Niederlage hätte es für Schwarz wohl schlecht ausgesehen. So darf er erstmal noch zwei bis drei Spiele weitermachen.
#
Der Sieg der Pappnasen gestern war wirklich wichtig. Bei einer Niederlage hätte es für Schwarz wohl schlecht ausgesehen. So darf er erstmal noch zwei bis drei Spiele weitermachen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Sieg der Pappnasen gestern war wirklich wichtig. Bei einer Niederlage hätte es für Schwarz wohl schlecht ausgesehen. So darf er erstmal noch zwei bis drei Spiele weitermachen.


Die spielen jetzt gegen Wolfsburg und danach beim HSV. Das werden wohl die Schicksalsspiele für Schwarz werden.
#
Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi
#
VW quasi mit SGE Flügelzange.
Rechts Sebi Jung und links Gian Luca Itter.

Irgendwie kein drive in der Konferenz. Sehr langweilig.
#
Freiburg-Bremen
24.Min.1:0 Petersen /FE

Köln- Hannover
30.Min. 1:0 Osaka
#
Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi


Nun ja, schon irgendwie überraschend, aber wir wissen ja wie die Bazis sind, zur zwoten HZ drehen die einen Gang auf und das wars für WOB
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi


Nun ja, schon irgendwie überraschend, aber wir wissen ja wie die Bazis sind, zur zwoten HZ drehen die einen Gang auf und das wars für WOB
#
Vael schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi


Nun ja, schon irgendwie überraschend, aber wir wissen ja wie die Bazis sind, zur zwoten HZ drehen die einen Gang auf und das wars für WOB


Notfalls greift halt der Schiri ein.

Btw.: Kann der Scheiß im Tabellenkeller mal aufhören !?! Ich fange schon wieder an, mir leichte Hoffnungen bezüglich eines HSV-Abstiegs zu machen!
#

Köln- Hannover
30.Min. 1:0 Osaka
37. Min 1:1 Füllkrug
#
Schwieriges Ding bei Ribery...

Hahaha HSV
#
Hamburg-Leverkusen
40.Min. 0:1 Bailey
#
Hamburg-Leverkusen
40.Min. 0:1 Bailey
50.Min. 0:2 Havertz
#
Morgen übrigens Mitgliederversammlung beim HSV...
#
Bei den Kölner verfärbt sich schon wieder die Unterhose braun. Positiv: HSV, adé, geht mit runter


Teilen