>

BL - 23.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - FSV Mainz 05

Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - Hannover 96
SC Freiburg - Werder Bremen
Hamburger SV - B.Leverkusen
VfL Wolfsburg - Bay.München


Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hoffenheim

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart

Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Montag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leipzig
#
Sch... , dass der blöde HSV immer gegen direkte Konkurrenten spielt. Da fällt es mir schwerer, sich über Niederlagen der Hamburger zu freuen. Also bitte dort mit den Unentschieden weiter machen, HSV!
#
Hab mir das Probeabo für Lau geholt das nach dem SGE Spiel wieder gekündigt wird... und bin erschrocken über das Olympiastadion... 12 Minuten vor Anpfiff und es ist so gut wie lehr...
#
Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.
#
Entweder können die M1er auf einmal Fußball spielen oder aber die Berliner Frösche sind irgendwie unfähiger als sonst.
#
O.o M1 führt und das nicht mal unverdient. Selbst wenn die Berliner etwas stärker wurden gerade.
#
Tabellarisch gesehen gut für uns, würde Berlin auf Abstand halten. und HH hätte 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Gibt also Schlimmeres.
#
Tabellarisch gesehen gut für uns, würde Berlin auf Abstand halten. und HH hätte 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Gibt also Schlimmeres.
#
retrufknarf schrieb:

Tabellarisch gesehen gut für uns, würde Berlin auf Abstand halten. und HH hätte 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Gibt also Schlimmeres.


Du bei dem Spiel sind mir die Gegner wurscht, aber so wie du das sachst, kann ich nur zustimmen.
#
Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.
#
Runggelreube schrieb:

Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.


Du weißt wo Cordoba spielt? 😁
#
Runggelreube schrieb:

Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.


Du weißt wo Cordoba spielt? 😁
#
Ja schon. Konnte es nur nicht bis zum Köllespiel abwarten und wollte das sofort loswerden
#
Toreschießen leicht gemacht...0:2
#
Aber sowad von....
#
Absolut verdient.
#
Komische BL-Saison - abgesehen von uns ...
#
Komische BL-Saison - abgesehen von uns ...
#
Mirscho schrieb:

Komische BL-Saison - abgesehen von uns ...


Wir brechen in der Rückrunde nicht mehr ein. Also das ist komisch...

HSV jedenfalls damit unter Druck. Die schießen wir am 33. Spieltag in Liga 2.
#
Vor allem im Hinblick auf den HSV freut es mich sehr, dass die Mainzer endlich mal punkten.
#
Tabellarisch gesehen gut für uns, würde Berlin auf Abstand halten. und HH hätte 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Gibt also Schlimmeres.
#
retrufknarf schrieb:

Tabellarisch gesehen gut für uns, würde Berlin auf Abstand halten. und HH hätte 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Gibt also Schlimmeres.

Perfekt analysiert. Genau so ist es.
#
Möchte net wissen was gerade wieder an Panik im Brett und der Raute rumwandert ;D
#
Möchte net wissen was gerade wieder an Panik im Brett und der Raute rumwandert ;D
#
Einen Punkt würde ich denen morgen trotzdem gönnen.
#
Möchte net wissen was gerade wieder an Panik im Brett und der Raute rumwandert ;D
#
Die Schlange drückt schon ihr Köpfchen Richtung Buchse: click


Teilen