>

BL - 23.Spieltag

#
Und? Was willst du mir damit sagen? Wo in meinem Beitrag steht das? Zumal ICH da sehr wohl anders bin, sonst würde ich das kaum kritisieren. Wie DU da konkret bist, kann ich nicht sagen.
#
tutzt schrieb:

Und? Was willst du mir damit sagen? Wo in meinem Beitrag steht das? Zumal ICH da sehr wohl anders bin, sonst würde ich das kaum kritisieren. Wie DU da konkret bist, kann ich nicht sagen.

Du Bilderbuch-Fan.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?


Ich glaube das ist besser so. Unter die ersten vier kommen wir sowieso nicht. Am Ende geht uns die Luft aus. Wir morgen schon sau schwer.
#
Skyliner1899 schrieb:

Wir morgen schon sau schwer.

Dafür, dass wir so kurzatmig zu sein scheinen, räumst du der Mannschaft aber ziemlich viel Chancen ein...
#
tutzt schrieb:

Und? Was willst du mir damit sagen? Wo in meinem Beitrag steht das? Zumal ICH da sehr wohl anders bin, sonst würde ich das kaum kritisieren. Wie DU da konkret bist, kann ich nicht sagen.

Du Bilderbuch-Fan.
#
Was hast du denn für Sorgen? Bleib mal entspannt.
#
Gladbach könnte schon 5:1 führen.
#
Tja. Das knutschende Gladbach-Dortmund-paar war noch das beste...
#
Jetzt trennt sich wohl die Spreu vom Weizen (Phrase, ich weiß... Erhöhe mein Konto auf 6 Euro, notiere es bitte, Mirscho).
Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab... hoffe wir sind morgen am späten Abend nicht das Ende des Weizens, sondern mittendrin als Dritter
#
@EffenbergFohlen: Wie siehst Du die Position von Hecking, wackelt er?
#
Jetzt trennt sich wohl die Spreu vom Weizen (Phrase, ich weiß... Erhöhe mein Konto auf 6 Euro, notiere es bitte, Mirscho).
Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab... hoffe wir sind morgen am späten Abend nicht das Ende des Weizens, sondern mittendrin als Dritter
#
Fantastisch schrieb:

Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab...


Hoffen wir es. Sollten wir morgen gewinnen, mache ich mir das erste Mal die Saison wirklich ganz leise Gedanken über Europapokal...
#
Fantastisch schrieb:

Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab...


Hoffen wir es. Sollten wir morgen gewinnen, mache ich mir das erste Mal die Saison wirklich ganz leise Gedanken über Europapokal...
#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch schrieb:

Die ersten 6 setzen sich ein bisschen ab...


Hoffen wir es. Sollten wir morgen gewinnen, mache ich mir das erste Mal die Saison wirklich ganz leise Gedanken über Europapokal...


Geht mir genauso...da wäre dann doch ein kleines Polster zu Platz 8, was auch mal 2-3 Niederlagen am Stück aushält
#
@EffenbergFohlen: Wie siehst Du die Position von Hecking, wackelt er?
#
Tafelberg schrieb:

@EffenbergFohlen: Wie siehst Du die Position von Hecking, wackelt er?


Wenn die Spiele gegen Hannover, Bremen, Hoffenheim und Mainz nicht gewonnen werden, zeitgleich Bremen, Stuttgart und Mainz ihre Spiele gewinnen und es Hecking Rausrufe gibt wird sich Eberl eventuell mit der Personalie beschäftigen. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

Zahlende Fans wie ich welche bereits vor Monaten auf den Abwärtstrend hinwiesen und das ganze kommen sahen werden nicht gehört bzw. zum Teil als Arschlöcher tituliert die sich zu den Bayern verpissen sollen.
#
Ist gerade wieder ein bisschen die Situation wie vor dem Augsburgspiel.

Die anderen haben schon gespielt. Wir wissen sicher, dass wir bei einem Sieg auf nem CL Platz stehen und können ein dickes Polster auf die Verfolger ausbauen. Habe leider das Gefühl, dass es mit einem ähnlichen Ergebnis endet. Der positive Unterschied ist, dass bei ne Niederlage kein Verfolger näher kommt, so dass wir mindestens 5 Punkte Abstand auf Platz 8 behalten.

Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn sich die Top 6 mit uns nun was absetzen und der Rest der Liga sich um Platz 7 streitet (von dem selbst der VfB auf Platz 13 nur noch 5 Punkte entfernt ist).


Teilen