>

BL - 23.Spieltag

#
Robben trifft mal einen Elfer nicht... Sachen gibt es...
#
Bayern und Schiri... Das passt. Geile Reaktion Casteels.
#
Bei den Kölner verfärbt sich schon wieder die Unterhose braun. Positiv: HSV, adé, geht mit runter
#
Runggelreube schrieb:

Bei den Kölner verfärbt sich schon wieder die Unterhose braun. Positiv: HSV, adé, geht mit runter


Köln hat genau 1 mal wirklich was geleistet. Das war gegen Gladbach. Ansonsten habe ich zu keiner Zeit ein Aufbäumen erkennen können.

Mich würde wundern wenn die wirklich die Bux gewechselt hätten braun war die die ganze zeit, der Sieg gegen Gladbach und HSV hat es evtl mal ein bisschen antrocknen lassen.
#
Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi

55. Min. Casteels hält FE von Robben
#
Bayern und Schiri... Das passt. Geile Reaktion Casteels.
#
In welche Richtung hier die Tendenz geht, braucht man nicht zu erwähnen. Ribery vorhin grenzwertig in meinen Augen eher Rot, weil da eine geballte Faust rausging und nicht eine Fläche Hand. Und jetzt der Elfer auch mindestens Grenzwertig.
#
Uli H. aus M will anscheinend gute Presse.

Bayern "hilft" der Liga die Uhr in HH abzubauen. Wenn Kühne dann aussteigt bietet der Uli dem HSV ein Retter-Spiel an

Schon ist der Uli wieder Deutschlands Liebling
#
In welche Richtung hier die Tendenz geht, braucht man nicht zu erwähnen. Ribery vorhin grenzwertig in meinen Augen eher Rot, weil da eine geballte Faust rausging und nicht eine Fläche Hand. Und jetzt der Elfer auch mindestens Grenzwertig.
#
dj_chuky schrieb:

Ribery vorhin grenzwertig in meinen Augen eher Rot,

Das Schw... bekommt nicht einmal rot, wenn er 5 bis 10 Gegenspieler auf dem Platz erschießt.
#
Köln hat spielerisch halt wirklich sehr wenig drauf.

Bayern heute halt mit dem Glück dass zwei 50:50 Entscheidungen zu Gunsten von ihnen ausgefallen sind. Hätte übrigens wohl beide genauso entschieden.

Jetzt auch der Ausgleich.
#
Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi
64.Min. 1:1 Wagner

55. Min. Casteels hält FE von Robben
#
Bitter. Wagner macht die Bude
#
Hamburg-Leverkusen
40.Min. 0:1 Bailey
50.Min. 0:2 Havertz
70.Min. 1:2 Hahn
#
HSV erstolpert sich den Anschluss. Und dann noch Hahn. Schütze und Art und Weise des Tors passen wie Ar.sch auf Eimer.
#
2 späte Tore die Platz 16-18 ein Stück weit spannender machen.
#
OK Köln abseits.
#
Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi
64.Min. 1:1 Wagner
90+1  1:2  Lewandowski/FE

55. Min. Casteels hält FE von Robben
#
Köln und die Videoschiris

Ist aber wohl korrekt
#
Aber warum dauert das erstmal ne Minute, bis die Kölner in Köln eingreifen? Erstmal feiern lassen und anschließend die Party crashen... schon echt übel.
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - FSV Mainz 05 0:2

Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - Hannover 96 1:1
SC Freiburg - Werder Bremen 1:0
Hamburger SV - B.Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Bay.München 1:2

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hoffenheim

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart

Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Montag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leipzig
#
Punktverlust für Leverkusen wäre natürlich nicht schlecht für uns gewesen. Aber wenn sie schon punkten, dann bitte gegen den HSV. Müssen sie halt andere Spiele verlieren.  
#
Hannover die Nummer 1 im Norden.

VW, Fischköppe und die Gurkentruppe kuscheln am bzw die Hamburger im Abgrund


Teilen