Zumal das mit Sicherheit mit den Verantwortlichen und auch den Offiziellen abgesprochen war; jedem klar denkenden ist ein geordneter Protest lieber als ein Chaos...
Zumal das mit Sicherheit mit den Verantwortlichen und auch den Offiziellen abgesprochen war; jedem klar denkenden ist ein geordneter Protest lieber als ein Chaos...
Für alle die nicht schauen können und denen das bullengebrabbel nicht nervt..... Das Radio funzt gut und ist live und relativ gut kommentiert. Bullenradio.fm Mal schaun was hier los ist wenn wir führen.
Alle marschieren friedlich zurück, sehe da kein Problem.
Ja, zum Glück.
Falls das auf mich anspielt: Das war auch alles Andere als Ernst gemeint.
Nun aber Fußball...
Schließ mich da bitte aus, danke.
Du hast jederzeit die Möglichkeit dich aus der Organisation die den Protest unterstützt auszutreten...tust du das nicht, trägst du es mit.
lass das mal meine Sorge sein.
Kurz und knapp, nein! Nicht jeder muss sich zu 100% mit jeder Aktion des Vereins identifizieren.
So isses Ecke.
Ja, zum Glück.
Das Radio funzt gut und ist live und relativ gut kommentiert.
Bullenradio.fm
Mal schaun was hier los ist wenn wir führen.
Falls das auf mich anspielt: Das war auch alles Andere als Ernst gemeint.
Du hast jederzeit die Möglichkeit dich aus der Organisation die den Protest unterstützt auszutreten...tust du das nicht, trägst du es mit.
lass das mal meine Sorge sein.
Joa, die sind bald müde