skyeagle schrieb:Wir machen das gleich besser. Also: so what?
littlecrow schrieb: erwin stein schrieb: littlecrow schrieb:Also wenn ich das richtig deute, steht nicht die gesamte Fanszene hinter diesem Protest. Die komplette organisierte schon... Schließ mich da bitte aus, danke.
erwin stein schrieb: littlecrow schrieb:Also wenn ich das richtig deute, steht nicht die gesamte Fanszene hinter diesem Protest. Die komplette organisierte schon...
littlecrow schrieb:Also wenn ich das richtig deute, steht nicht die gesamte Fanszene hinter diesem Protest.
erwin stein schrieb: littlecrow schrieb: erwin stein schrieb: littlecrow schrieb:Also wenn ich das richtig deute, steht nicht die gesamte Fanszene hinter diesem Protest. Die komplette organisierte schon... Schließ mich da bitte aus, danke. ...tust du das nicht, trägst du es mit.
Frankfurt050986 schrieb:Kurz und knapp, nein! Nicht jeder muss sich zu 100% mit jeder Aktion des Vereins identifizieren.
erwin stein schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Kurz und knapp, nein! Nicht jeder muss sich zu 100% mit jeder Aktion des Vereins identifizieren. ...und nicht jeder muss verstehen worum es geht...gutes Beispiel...
Joa, die sind bald müde
Du hast jederzeit die Möglichkeit dich aus der Organisation die den Protest unterstützt auszutreten...tust du das nicht, trägst du es mit.
Kurz und knapp, nein! Nicht jeder muss sich zu 100% mit jeder Aktion des Vereins identifizieren.
...und nicht jeder muss verstehen worum es geht...gutes Beispiel...
Schaut net gut aus!
dieses scheixx Tor
Kurz und knapp, nein! Nicht jeder muss sich zu 100% mit jeder Aktion des Vereins identifizieren.
Magst net mal langsam wieder runter kommen?
Wow, Ahnungslosigkeit vorwerfen. Wie erwachsen. Kommt auch noch ein Argument oder war es das schon?
Magst net mal langsam wieder runter kommen?