Hyundaii30 schrieb:CL ist wohl doch eine Nummer zu groß für uns.
Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient.
MrMagicStyle schrieb: Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient. Aktueller als Live im Stadion geht halt nicht
Anthrax schrieb: MrMagicStyle schrieb: Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient. Aktueller als Live im Stadion geht halt nicht Legs Handy aus der Hand im Stadion. Tztz
helo72 schrieb:Russ, Falette, Wolf, ChandlerDer nächste Torschütze muss also Abraham sein!
littlecrow schrieb: Anthrax schrieb: MrMagicStyle schrieb: Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient. Aktueller als Live im Stadion geht halt nicht Legs Handy aus der Hand im Stadion. Tztz Ja man, Handy aus!!
Vorhin beim laufen mies den fuss verdreht und dachte der Abend wird jetzt nur noch beschissener, aber da geht ja doch noch was
Das Gegentor hat uns stärker gemacht. Wie immer
Aktueller als Live im Stadion geht halt nicht
Legs Handy aus der Hand im Stadion. Tztz
Ja man, Handy aus!!
Der nächste Torschütze muss also Abraham sein!
Okay, Boateng nehme ich ausnahmsweise auch
Und fehlt ein wenig die Ballsicherheit, aber das Engagement ist überragend!
Legs Handy aus der Hand im Stadion. Tztz
Ja man, Handy aus!!
Fahne runter, ich hab für nen Sitzplatz bezahlt
mir stockt der Atem
jessas
das wird noch was für mei Nerveee
Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnccccccccccceeeeeeeeeeee!!!
IST DAS GEIL!