helo72 schrieb:Russ, Falette, Wolf, ChandlerDer nächste Torschütze muss also Abraham sein!
Anthrax schrieb: MrMagicStyle schrieb: Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient. Aktueller als Live im Stadion geht halt nicht Legs Handy aus der Hand im Stadion. Tztz
MrMagicStyle schrieb: Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient. Aktueller als Live im Stadion geht halt nicht
Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient.
littlecrow schrieb: Anthrax schrieb: MrMagicStyle schrieb: Anthrax schrieb:Ihr seid mir voraus wie es scheint Schön reingezwungen, dachte aber fast heute bleibt auch die Tormusik aus.Chandler hats verdient. Aktueller als Live im Stadion geht halt nicht Legs Handy aus der Hand im Stadion. Tztz Ja man, Handy aus!!
SamuelMumm schrieb:Boahhhh...........tengggggggBitte weiter pfeiffen, unsere Jungs werden gerade so schön gestört
Der nächste Torschütze muss also Abraham sein!
Okay, Boateng nehme ich ausnahmsweise auch
kissmy xxx
RB
https://www.youtube.com/watch?v=vMUc6faWdZc
S G E !!!
Ja man, Handy aus!!
Fahne runter, ich hab für nen Sitzplatz bezahlt
.
.
.
.
.tenggggggg