>

STT Salzburg-Nord am 19.02.2018 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Montag, 19. Februar 2018, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Qualitativ aber aller erste Sahne, das Spiel.
#
Boahhhh......
.
.
.
.
.tenggggggg

Bitte weiter pfeiffen, unsere Jungs werden gerade so schön gestört
#
SamuelMumm schrieb:

Boahhhh......
.
.
.
.
.tenggggggg

Bitte weiter pfeiffen, unsere Jungs werden gerade so schön gestört

es heißt pfeifen herjeh....
#
Niemals!!!
#
Elfer? Sah mir nicht danach aus
#
Dieses Gepfeife stört unsere Adler deutlich mehr als die Gegner. man sollte den Mist einfach lassen.
#
Naja was soll ich sagen, die Leipziger stört es nicht die spielen guten Fußball aber wir machen trotzdem die Tore. Vielleicht nervts mich ein bißchen mehr^^. Ich bin von uns einfach ne andere Stimmung gewöhnt.
#
Ähm, OK.
#
Wie dumm dieser Ballverlust.
#
Hab ja das Dortmundspiel geguckt - war das wieder ein ödes Gekicke...

Ja toll Elfer
#
irgendwie hat die Kulisse mit den situationsbedingten Geräuschen schon was
fast wie in alten Zeiten
#
SamuelMumm schrieb:

Boahhhh......
.
.
.
.
.tenggggggg

Bitte weiter pfeiffen, unsere Jungs werden gerade so schön gestört

es heißt pfeifen herjeh....
#
7swans schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Boahhhh......
.
.
.
.
.tenggggggg

Bitte weiter pfeiffen, unsere Jungs werden gerade so schön gestört

es heißt pfeifen herjeh....


Zumindest auf der Zaunfahne ist es korrekt
#
nee oder
#
SamuelMumm schrieb:

Boahhhh......
.
.
.
.
.tenggggggg

Bitte weiter pfeiffen, unsere Jungs werden gerade so schön gestört

es heißt pfeifen herjeh....
#
Weiss ich. Hab nicht hingeschaut beim Tippen
#
Dämlich! Und leider nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir ein Tor kassieren, weil der Ball da hinten drin einfach nicht weggeschlagen wurde
#
Gott sei Dank
#
Ist einfach ne geile Sache der Videobeweis.
#
hab keinen Ton und wurde abgelenkt durch die bessere Hälfte, was ist gerade passiert??
#
Puh
#
Danke Herr Videobeweis.
#
PUH!
#
Glück gehabt. In meiner Auffassung war das ein Elfer...


Teilen