Öhm... Fehlentscheidung beim Elfmeter (nur dank VAR korrigiert), Ellenbogen-Einsatz gegen Rebic der Tritt gegen Hasebe, die gelbe für Wolf... klar ist das eine Extremsituation, aber richtig gut würde ich dazu nicht sagen..
Reden wir von der Szene, in der Rebic leicht berührt wird und dann wie angeschossen zu Boden fällt? Ach, komm Hat er nicht nötig und will ich von keinem sehen.
Ansonsten ziemlich geiles Spiel. Am Ende wird nur noch monatgs gespielt.
Ganz ehrlich: Hätte Zwayer den Video-Assi eingeschaltet, wenn weniger protestiert worden wäre? Ich finde weiterhin, dass das ein Instrument der Willkür ist.
Reden wir von der Szene, in der Rebic leicht berührt wird und dann wie angeschossen zu Boden fällt? Ach, komm Hat er nicht nötig und will ich von keinem sehen.
Was unsere Jungs da leisten ist schon Wahnsinn. Und was die Fans auf den Rängen leisten ist auch stark finde ich. Zwar keinerlei Unterstützung a la Pipi, aber dennoch wird der Gegner von den Pfiffen regelrecht zusammengebrüllt. Es ist einfach geil ein Teil des Vereins zu sein!
Was unsere Jungs da leisten ist schon Wahnsinn. Und was die Fans auf den Rängen leisten ist auch stark finde ich. Zwar keinerlei Unterstützung a la Pipi, aber dennoch wird der Gegner von den Pfiffen regelrecht zusammengebrüllt. Es ist einfach geil ein Teil des Vereins zu sein!
Ich finde diese Art von Unterstützung eh besser als das Einschläfern mit dem. Dauergesulze
Reden wir von der Szene, in der Rebic leicht berührt wird und dann wie angeschossen zu Boden fällt?
Ach, komm
Hat er nicht nötig und will ich von keinem sehen.
Die haben bestimmt in der ersten Halbzeit zwei Pils geschlürft!
Leider.
Der Dortmunder Grottenkick wär gut gewesen Montags.
Finde Zwayer allerdings nicht so gut wie alle hier. Keine einzige Gelbe für Leipzig, kann nicht sein.
Ganz ehrlich: Hätte Zwayer den Video-Assi eingeschaltet, wenn weniger protestiert worden wäre? Ich finde weiterhin, dass das ein Instrument der Willkür ist.
weiss jemand, ob bei Sky eine Zusammenfassung bringt?
22:30 Uhr Sky Sport News HD
Reden wir von der Szene, in der Rebic leicht berührt wird und dann wie angeschossen zu Boden fällt?
Ach, komm
Hat er nicht nötig und will ich von keinem sehen.
weiss jemand, ob bei Sky eine Zusammenfassung bringt?
...oder 22:15 Uhr bei Nitro.
Es ist einfach geil ein Teil des Vereins zu sein!
Ich finde diese Art von Unterstützung eh besser als das Einschläfern mit dem. Dauergesulze
Prösterche!
Ich lass mir ein Paderborner Pilgerbier munden (nein, kein Red Bull! smile:
2.Akt
aber bitte jetzt nich naggisch machen!
Göttin
...oder 22:15 Uhr bei Nitro.
Prösterche!
Ich lass mir ein Paderborner Pilgerbier munden (nein, kein Red Bull! smile:
Borbecker Helles Dampfbier gibts hier
Kommentator sagt mal was gutes: "Wenn wir so weitermachen wirds n Dienstagspiel"