>

STT Salzburg-Nord am 19.02.2018 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Montag, 19. Februar 2018, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn Wir einen davon rein machen, zählt das dann als Tor...
#
Hey wir führen 2:1 Dann lässt uns als Fans doch eine total bescheuerte Aktion zu machen.
#
#
Boateng sauer!
#
Staubsauger
#
Es hagelt!
#
Was unsere Jungs da leisten ist schon Wahnsinn. Und was die Fans auf den Rängen leisten ist auch stark finde ich. Zwar keinerlei Unterstützung a la Pipi, aber dennoch wird der Gegner von den Pfiffen regelrecht zusammengebrüllt.
Es ist einfach geil ein Teil des Vereins zu sein!
#
Kuckuck schrieb:

Was unsere Jungs da leisten ist schon Wahnsinn. Und was die Fans auf den Rängen leisten ist auch stark finde ich. Zwar keinerlei Unterstützung a la Pipi, aber dennoch wird der Gegner von den Pfiffen regelrecht zusammengebrüllt.
Es ist einfach geil ein Teil des Vereins zu sein!


Ich finde diese Art von Unterstützung eh besser als das Einschläfern mit dem. Dauergesulze
#
Alarm, die Laubbläser kommen.
#
Das ist ja wie in den späten 60ern und 70ern ... Putzkolonne könne mer in Frankfurt
#
Boateng sauer!
#
Verstehe ich
#
Ich hoffe nur, dass nach Anpfiff nicht gewirfen wird
#
Für wen oder was das jetzt gut sein soll wissen vermutlich auch nur die Initiatoren.
#
Hoffentlich macht der Prinz nochmal n schönes GIF gegen den fiesen Tölpel keiter in der zwoten Hz
#
Staubsauger
#
Die sehen aus wie die Ghostbusters...
#
Alarm, die Laubbläser kommen.
#
Mainhattener schrieb:

Alarm, die Laubbläser kommen.


Klappt nur nicht so ganz.
#
Reicht dann mal!
#
MiniAdler22 schrieb:

Und 'n Äppler zum runterspülen😁


Prösterche!
Ich lass mir ein Paderborner Pilgerbier munden (nein, kein Red Bull! smile:
#
Adler_Steigflug schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Und 'n Äppler zum runterspülen😁


Prösterche!
Ich lass mir ein Paderborner Pilgerbier munden (nein, kein Red Bull! smile:


Borbecker Helles Dampfbier gibts hier

Kommentator sagt mal was gutes: "Wenn wir so weitermachen wirds n Dienstagspiel"
#
Hey wir führen 2:1 Dann lässt uns als Fans doch eine total bescheuerte Aktion zu machen.
#
Hey, das wurde seitenweise diskutiert, da lass die User doch mal was total Bescheuertes schreiben
#
Das ist ja wie in den späten 60ern und 70ern ... Putzkolonne könne mer in Frankfurt
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist ja wie in den späten 60ern und 70ern ... Putzkolonne könne mer in Frankfurt

ohhhjaaa
ich lach mich klingelich
und die Engländer auch die kommentieren
#
Hoffentlich nicht noch während des Spiels.


Teilen