vonNachtmahr1982 schrieb:Für wen oder was das jetzt gut sein soll wissen vermutlich auch nur die Initiatoren.
Michael@Owen schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Für wen oder was das jetzt gut sein soll wissen vermutlich auch nur die Initiatoren. Wie immer für das eigene Ego. Sonst für nüx
Mirscho schrieb: Hessenpower schrieb:Hallo, weiss jemand, ob bei Sky eine Zusammenfassung bringt? 22:30 Uhr Sky Sport News HD
Hessenpower schrieb:Hallo, weiss jemand, ob bei Sky eine Zusammenfassung bringt?
FredSchaub schrieb: Michael@Owen schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Für wen oder was das jetzt gut sein soll wissen vermutlich auch nur die Initiatoren. Wie immer für das eigene Ego. Sonst für nüx nein, man muss sowas immer gut finden....
brockman schrieb:Ich find's grad witzig.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hätten die sich mal vom Golfplatz so 3 oder 4 Golfballeinsammler geholt würde es schneller gehen.
Trimonium schrieb:Soll der Schiri das Spiel halt abbrechen und Leipzig bekommt die Punkte.Was für Vollhonks mal wieder
erwin stein schrieb:Erklärt jemand dem Kommentator den Unterschied zwischen Blasen und Saugen?
Wie immer für das eigene Ego. Sonst für nüx
nein, man muss sowas immer gut finden....
...oder 22:15 Uhr bei Nitro.
Wie immer für das eigene Ego. Sonst für nüx
Oh Pardon! Es leben die unfehlbaren Fans! Buh du pöse alle anderen!
Echt? Ich nicht mehr.
Ich auch. Prost!
Musste ich auch dran denken, einer hätte da schon gereicht.
Noch bescheuerter als der Platzsturm und das soll was heißen
Echt? Ich nicht mehr.
Was für Vollhonks mal wieder
dann fühlen dich sich doch noch bestätigt
Musste ich auch dran denken, einer hätte da schon gereicht.
Ich auch. Prost!
Oh gott, bitte....NÄ!
Ihr macht hier aber auch ein Geschiss. Ich finds gut. Man wollte Montagsspiele, bekommt man halt Montagsspiele.
Oh Pardon! Es leben die unfehlbaren Fans! Buh du pöse alle anderen!
Was für Vollhonks mal wieder
dann fühlen dich sich doch noch bestätigt