Adler_Steigflug schrieb: MiniAdler22 schrieb:Und 'n Äppler zum runterspülen😁 Prösterche! Ich lass mir ein Paderborner Pilgerbier munden (nein, kein Red Bull! smile:
MiniAdler22 schrieb:Und 'n Äppler zum runterspülen😁
erwin stein schrieb:Erklärt jemand dem Kommentator den Unterschied zwischen Blasen und Saugen?
SGE_Werner schrieb:Hier sind ja wieder ne Menge User, die man sonst noch nie gesehen hat. Woran das wohl nur liegt...... wir müssen uns ja langsam wieder daran gewöhnen, dass die 2. HZ um 21:48 Uhr anfängt. Die CL naht.
SGE_Werner schrieb:Hier sind ja wieder ne Menge User, die man sonst noch nie gesehen hat. Woran das wohl nur liegt...
msgbk83 schrieb:1. Halbzeit Plakate im Innenraum = Protest.2. Halbzeit Tennisbälle = Sinnlose Selbstdarstellung
2. Halbzeit Tennisbälle = Sinnlose Selbstdarstellung
Um 4 Uhr klingelt der Wecker
Borbecker Helles Dampfbier gibts hier
Kommentator sagt mal was gutes: "Wenn wir so weitermachen wirds n Dienstagspiel"
Oh gott, bitte....NÄ!
Ihr macht hier aber auch ein Geschiss. Ich finds gut. Man wollte Montagsspiele, bekommt man halt Montagsspiele.
ein bißchen Spaß muß scho sein
mehr Gelassenheit Leut
MONTAGSSPIELE sind scheixxe
Menschmensch
Ist ein bischen was anderes, als wenn man im Block Brandsätze zündet, die gefährlich werden können. Keine Ahnung, warum hier Leute mit Punktabzug etc. kommen.
... wir müssen uns ja langsam wieder daran gewöhnen, dass die 2. HZ um 21:48 Uhr anfängt. Die CL naht.
grüß dich WERNER
Modefans?
Leipziger tritt IHM auf den Fuß..... jaja, super Leistung von Zwayer.
... wir müssen uns ja langsam wieder daran gewöhnen, dass die 2. HZ um 21:48 Uhr anfängt. Die CL naht.
grüß dich WERNER
2. Halbzeit Tennisbälle = Sinnlose Selbstdarstellung
1. Halbzeit: kein Beitrag
2. Halbzeit: sinnlose Selbstdarstellung