>

STT Salzburg-Nord am 19.02.2018 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Montag, 19. Februar 2018, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Tennisbälle gibt es bekanntlich oft in Dosen zu kaufen. Es gibt also auch vernünftige Dinge in Dosen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tennisbälle gibt es bekanntlich oft in Dosen zu kaufen. Es gibt also auch vernünftige Dinge in Dosen.


Ebbelwoi z.B.?
#
Wir müssen unsere Chancen konsequenter nutzen, das 3:1 muss her.
#
Man man man.. Muss man machen
#
Bin mal gespannt ob jetzt Trillerpfeifen und Tennisbälle mitzubringen verboten wird!?
Ich stehe hinter diesem Protest in unserer angepassten schweigenden Gesellschaft tut das doch mal richtig gut! Gemütlich auf dem Sofa sitzen und sich beschweren das es länger dauert finde ich arm.
#
SGE_Werner schrieb:

Tennisbälle gibt es bekanntlich oft in Dosen zu kaufen. Es gibt also auch vernünftige Dinge in Dosen.


Ebbelwoi z.B.?
#
Sauerkraut
#
SGE_Werner schrieb:

Tennisbälle gibt es bekanntlich oft in Dosen zu kaufen. Es gibt also auch vernünftige Dinge in Dosen.


Ebbelwoi z.B.?
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tennisbälle gibt es bekanntlich oft in Dosen zu kaufen. Es gibt also auch vernünftige Dinge in Dosen.


Ebbelwoi z.B.?


Sakrileg!
#
och mensch REBIC
#
Rebic ist wohl durch für heute
#
Rebic wirkt etwas platt
#
Leipzig spielt grad richtigen Mummpitz zusammen, da muss man jetzt mal nachlegen...
#
Bin mal gespannt ob jetzt Trillerpfeifen und Tennisbälle mitzubringen verboten wird!?
Ich stehe hinter diesem Protest in unserer angepassten schweigenden Gesellschaft tut das doch mal richtig gut! Gemütlich auf dem Sofa sitzen und sich beschweren das es länger dauert finde ich arm.
#
Tennisbälle darf man ins stadion mitbringen? Ernsthaft jetzt?
#
Übrigens ganz lustig, während sie in Bayern-Foren uns nur hassen, feiern die Schalker uns in ihrem Forum derweil für unsere Spielweise, die Pfeiferei und den Protest.

Bei Dortmund ausgeglichen. Da merkt man, wer noch ein wenig Fußball im Blut hat und wer schon eine Kommerzschl... ist.
#
Wir sind klar besser ...
#
Meine Fresse sind wir stark!
Leipzig ist bei Gott keine Laufkundschaft, aber die Jungs kaufen denen mit ihrem Kampf und ihrer Leidenschaft total den Schneid ab. Und offensiv sieht das richtig gut aus.
#
Was sich die Leipziger an Fouls erlauben dürfen...
#
Leipzig spielt grad richtigen Mummpitz zusammen, da muss man jetzt mal nachlegen...
#
Da kann es trotzdem jederzeit klingeln
#
Übrigens ganz lustig, während sie in Bayern-Foren uns nur hassen, feiern die Schalker uns in ihrem Forum derweil für unsere Spielweise, die Pfeiferei und den Protest.

Bei Dortmund ausgeglichen. Da merkt man, wer noch ein wenig Fußball im Blut hat und wer schon eine Kommerzschl... ist.
#
Die Kölner finden die Aktion auch gut
#
Rebic ist wohl durch für heute
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Rebic ist wohl durch für heute


Der macht noch eins!
#
Tennisbälle darf man ins stadion mitbringen? Ernsthaft jetzt?
#
Für das kleine tennismatch in der Halbzeitpause... warum nicht?
#
Was sich die Leipziger an Fouls erlauben dürfen...
#
Sind halt nicht wir.


Teilen