>

Kaderplanung 2018/2019

#
Hyundaii30 schrieb:

Billigdeals aller Wolf [...]sind noch schwerer zu realisieren.


Warum sollte es schwerer sein einen aussortieren Spieler aus einer Reserve Mannschaft zu kaufen? Hannover war froh, dass sie durch uns die 1,5 mio. Ablöse wieder zurück bekommen haben.
#
Bruchibert schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Billigdeals aller Wolf [...]sind noch schwerer zu realisieren.


Warum sollte es schwerer sein einen aussortieren Spieler aus einer Reserve Mannschaft zu kaufen? Hannover war froh, dass sie durch uns die 1,5 mio. Ablöse wieder zurück bekommen haben.




Liegt doch auf der Hand, weil die Clubs mitbekommen haben, das wir aus sch... Gold machen können.
Und das wollen sie natürlich verhindern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke eher, es liegt an den Forderungen der Berater, Spieler und Vereine.

Kühne These
Hyundaii30 schrieb:

Billigdeals aller Wolf [...] sind noch schwerer zu realisieren.

Wie viele Wölfe hatten wir denn?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich denke eher, es liegt an den Forderungen der Berater, Spieler und Vereine.

Kühne These


Du kannst das gerne anders sehen. Mir persönlich erscheint das logisch.
War selber Selbstständig und da habe ich das genauso gehandhabt um überleben zu können.
Und in der Geschäftswelt wird das öfter so gemacht.
Greif mal einem nackten Mann in die Tasche.
Wenn aber einer mit einem Porsch vorbei gefahren kommt und Du genau weißt, er kann sich den vollen Service leisten und bezahlt auch dafür, dann bekommt er auch die entsprechenden Leistungen, wenn er
gut bezahlt.

#
Es gibt natürlich, dazu auch noch viele andere Geschäftsmodelle, wie die Parteien voneinander Profitieren können.
Nur verzögert sowas halt die Verhandlungen und in der Zwischenzeit kommen vielleicht auch neue Interessenten, die unnötig den Preis hoch treiben.
So einfach wie am PC beim FM ist das in der Realität schon lange nicht mehr.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich denke eher, es liegt an den Forderungen der Berater, Spieler und Vereine.

Kühne These


Du kannst das gerne anders sehen. Mir persönlich erscheint das logisch.
War selber Selbstständig und da habe ich das genauso gehandhabt um überleben zu können.
Und in der Geschäftswelt wird das öfter so gemacht.
Greif mal einem nackten Mann in die Tasche.
Wenn aber einer mit einem Porsch vorbei gefahren kommt und Du genau weißt, er kann sich den vollen Service leisten und bezahlt auch dafür, dann bekommt er auch die entsprechenden Leistungen, wenn er
gut bezahlt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Greif mal einem nackten Mann in die Tasche.
Wenn aber einer mit einem Porsch vorbei gefahren kommt und Du genau weißt, er kann sich den vollen Service leisten und bezahlt auch dafür, dann bekommt er auch die entsprechenden Leistungen, wenn er
gut bezahlt.

Mein Bester, Du kannst von Glück Reden, dass der Phrasenthread geschlossenn ist.   😂
#
Bruchibert schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Billigdeals aller Wolf [...]sind noch schwerer zu realisieren.


Warum sollte es schwerer sein einen aussortieren Spieler aus einer Reserve Mannschaft zu kaufen? Hannover war froh, dass sie durch uns die 1,5 mio. Ablöse wieder zurück bekommen haben.




Liegt doch auf der Hand, weil die Clubs mitbekommen haben, das wir aus sch... Gold machen können.
Und das wollen sie natürlich verhindern.
#
Warum sollten sie das verhindern wollen, wenn es ihnen selbst nicht gelingt? Außerdem funktioniert das nur in einem von zehn Fällen - Glücksgriff nennt man das. In den anderen Fällen sieht das dann aus wie zum Beispiel bei Yanni Regäsel.
#
Warum sollten sie das verhindern wollen, wenn es ihnen selbst nicht gelingt? Außerdem funktioniert das nur in einem von zehn Fällen - Glücksgriff nennt man das. In den anderen Fällen sieht das dann aus wie zum Beispiel bei Yanni Regäsel.
#
Matzel schrieb:

Warum sollten sie das verhindern wollen, wenn es ihnen selbst nicht gelingt? Außerdem funktioniert das nur in einem von zehn Fällen - Glücksgriff nennt man das. In den anderen Fällen sieht das dann aus wie zum Beispiel bei Yanni Regäsel.


Das ist richtig, ich meinte mit verhindern auch eher, das man sich so verschätzt wie eben Hannover.  Deswegen schrieb ich schwieriger und nicht unmöglich.
So ein Wolf kostet dann halt mal das doppelte. Und das überlegt man sich dann eben länger, ob man Ihn verpflichtet.
Und so ist es bei den anderen Transfers auch.
#
prettymof___ schrieb:

H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.


An den habe ich auch schon gedacht, und ja der kommt eher über links.

#
saaradler78 schrieb:

prettymof___ schrieb:

H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.


An den habe ich auch schon gedacht, und ja der kommt eher über links.


https://twitter.com/achtzehn99/status/1006189370792202240
Gott sei dank.
#
5,5 Millionen €.
Finde ich im Gesamtpaket einen guten Transfer, gerade bei den ansonsten überdrehten Preisen.
#
5,5 Millionen €.
Finde ich im Gesamtpaket einen guten Transfer, gerade bei den ansonsten überdrehten Preisen.
#
Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.
#
Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.
#
Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.


Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?

#
Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.


Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?

#
Grifo wechselt nach Hoffenheim, Köpke zu Hertha BSC. Warum holt Bobic diese Spieler nicht zur SGE? Nein, die suchen statt dessen nur im Ausland
ich habe nichts gegen ausländische Spieler, aber langsam wird es knapp mit den 12 deutschen Spielern im Kader
alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch
#
Grifo wechselt nach Hoffenheim, Köpke zu Hertha BSC. Warum holt Bobic diese Spieler nicht zur SGE? Nein, die suchen statt dessen nur im Ausland
ich habe nichts gegen ausländische Spieler, aber langsam wird es knapp mit den 12 deutschen Spielern im Kader
alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch
#
Weil deutsche Spieler generell einfach mehr kosten... Köpke Vlt nicht , aber Grifo hat wohl knapp 2 Mio Gehalt bekommen in Gladbach , ist für uns schonmal fast nicht machbar
#
Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.


Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?

#
Daniel_SGE7 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.


Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?


Hat mir meine Frau ausgespannt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.


Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?


Hat mir meine Frau ausgespannt.
#
Mainhattener schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Selbst 5,5Mio€ finde ich zu teuer.


Schon zu FSV Zeiten warst du schon immer und immer wieder gegen Grifo.
Selbst umsonst hättest du Ihn nicht genommen, gibs zu
Wieso diese Abneigung?


Hat mir meine Frau ausgespannt.


Adi Hütter hat noch ne Tochter für dich
#
Grifo wechselt nach Hoffenheim, Köpke zu Hertha BSC. Warum holt Bobic diese Spieler nicht zur SGE? Nein, die suchen statt dessen nur im Ausland
ich habe nichts gegen ausländische Spieler, aber langsam wird es knapp mit den 12 deutschen Spielern im Kader
alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch
#
haburger schrieb:

alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch

Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?
#
haburger schrieb:

alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch

Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?
#
clakir schrieb:

haburger schrieb:

alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch

Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?


Ganz schlimm sind diese beiden Franken und dieser Oberbayer.
#
clakir schrieb:

haburger schrieb:

alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch

Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?


Ganz schlimm sind diese beiden Franken und dieser Oberbayer.
#
Mainhattener schrieb:

Ganz schlimm sind diese beiden Franken und dieser Oberbayer.

Also mich hat Rebic mit dem Balkan versöhnt. Da werden wir die drei Herrschaften aus Vorderjugoslawien auch noch verkraften.
#
Weil deutsche Spieler generell einfach mehr kosten... Köpke Vlt nicht , aber Grifo hat wohl knapp 2 Mio Gehalt bekommen in Gladbach , ist für uns schonmal fast nicht machbar
#
Eintrachtler99 schrieb:

Weil deutsche Spieler generell einfach mehr kosten... Köpke Vlt nicht , aber Grifo hat wohl knapp 2 Mio Gehalt bekommen in Gladbach , ist für uns schonmal fast nicht machbar

Natürlich wäre für uns so ein Gehalt machbar.
Wir haben in dieser Saison erstmals einen Lizenzspieleretat von über 50 Millionen €.

Aber Grifo wäre doch im Leben nicht zu bekommen gewesen, wenn Hoffenheim mit CL lockt.

Köpke dagegen hätte ich gerne als Backup im Sturm gesehen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Weil deutsche Spieler generell einfach mehr kosten... Köpke Vlt nicht , aber Grifo hat wohl knapp 2 Mio Gehalt bekommen in Gladbach , ist für uns schonmal fast nicht machbar

Natürlich wäre für uns so ein Gehalt machbar.
Wir haben in dieser Saison erstmals einen Lizenzspieleretat von über 50 Millionen €.

Aber Grifo wäre doch im Leben nicht zu bekommen gewesen, wenn Hoffenheim mit CL lockt.

Köpke dagegen hätte ich gerne als Backup im Sturm gesehen.
#
Aber vielleicht wollte Köpke genau das nicht - nur als Back-up gelten und rechnet sich bei Hertha eben bessere Chancen auf Einsatzzeit aus.

Dort muss er “nur“  mit Selke und dem alternden Ibisevic konkurrieren, bei uns hat er mit Rebic, Haller und Jovic  etwas andere Kaliber vor sich.
#
Aber vielleicht wollte Köpke genau das nicht - nur als Back-up gelten und rechnet sich bei Hertha eben bessere Chancen auf Einsatzzeit aus.

Dort muss er “nur“  mit Selke und dem alternden Ibisevic konkurrieren, bei uns hat er mit Rebic, Haller und Jovic  etwas andere Kaliber vor sich.
#
AllaisBack schrieb:

Aber vielleicht wollte Köpke genau das nicht - nur als Back-up gelten und rechnet sich bei Hertha eben bessere Chancen auf Einsatzzeit aus.

Dort muss er “nur“  mit Selke und dem alternden Ibisevic konkurrieren, bei uns hat er mit Rebic, Haller und Jovic  etwas andere Kaliber vor sich.


Klar kann sein.
Wobei ich Rebic nicht als Stürmer ansehen würde und ich bei uns mit internationaler Zusatzbelasstung eigentlich größere Spielchancen sehen würde.


Teilen