>

Kaderplanung 2018/2019

#
Was ich jetzt nicht raus gehört habe, was ich mich aber frage, ist, ob Torró schon dazu gehört?
#
Was ich jetzt nicht raus gehört habe, was ich mich aber frage, ist, ob Torró schon dazu gehört?
#
Im Interview meinte Hübner das man bei Torro gas gibt damit er am Samstag mit in die USA kann. Alle Parteien seien sich einig aber das ganze Drumherum wie Medizincheck, Verträhe hin- und her schicken etc dauert halt einfach 2-3 Tage.
#
Was ich jetzt nicht raus gehört habe, was ich mich aber frage, ist, ob Torró schon dazu gehört?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Was ich jetzt nicht raus gehört habe, was ich mich aber frage, ist, ob Torró schon dazu gehört?


Er ist ja bisher noch kein Spieler der Eintracht. Also würde er dann zu den Neuzugängen gehören.
#
Bobic sagt gerade dass bis Samstag noch 2-3 Neuzugänge vorgestellt werden und die auch mit in die USA fliegen sollen !
#
Mal schauen wer die 1-2 anderen neben dem Stier sein werden. 😀
#
Mal schauen wer die 1-2 anderen neben dem Stier sein werden. 😀
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer die 1-2 anderen neben dem Stier sein werden. 😀


@Mainhattener
Na also, das ist doch mal eine Herausforderung für Dich!
Such... Mainhattner..Such!

#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer die 1-2 anderen neben dem Stier sein werden. 😀


@Mainhattener
Na also, das ist doch mal eine Herausforderung für Dich!
Such... Mainhattner..Such!

#
Es sollen diese Woche noch ca 3 Spieler kommen und man hört nichts das ist Wahnsinn!

Nichts von der SGE, nichts von abgebenden Verein, nichts von den Spielern oder Angehörigen!

Fast unglaublich in der heutigen Zeit, in der sich alles sofort verbreitet.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer die 1-2 anderen neben dem Stier sein werden. 😀


@Mainhattener
Na also, das ist doch mal eine Herausforderung für Dich!
Such... Mainhattner..Such!

#
Versuche die Zeit zu finden. 🤣
#
Es sollen diese Woche noch ca 3 Spieler kommen und man hört nichts das ist Wahnsinn!

Nichts von der SGE, nichts von abgebenden Verein, nichts von den Spielern oder Angehörigen!

Fast unglaublich in der heutigen Zeit, in der sich alles sofort verbreitet.
#
So wie berichtet kommt ein junger IV. Bin gespannt.
#
Es hieß es sollen 2-3 Spieler mit in die USA. Inklusive Torro.

Also kommt diese Woche noch 1 oder 2 Spieler!
#
Versuche die Zeit zu finden. 🤣
#
Mainhattener schrieb:

Versuche die Zeit zu finden. 🤣


Ich werde mich auch mal auf die Suche machen
#
Es sollen diese Woche noch ca 3 Spieler kommen und man hört nichts das ist Wahnsinn!

Nichts von der SGE, nichts von abgebenden Verein, nichts von den Spielern oder Angehörigen!

Fast unglaublich in der heutigen Zeit, in der sich alles sofort verbreitet.
#
Normanprice schrieb:

Es sollen diese Woche noch ca 3 Spieler kommen und man hört nichts das ist Wahnsinn!

Nichts von der SGE, nichts von abgebenden Verein, nichts von den Spielern oder Angehörigen!

Fast unglaublich in der heutigen Zeit, in der sich alles sofort verbreitet.


Wie nun jetzt? Entweder man hört nichts oder man hört, dass noch 3 Spieler kommen. Da muss man sich mal entscheiden...
#
Normanprice schrieb:

Es sollen diese Woche noch ca 3 Spieler kommen und man hört nichts das ist Wahnsinn!

Nichts von der SGE, nichts von abgebenden Verein, nichts von den Spielern oder Angehörigen!

Fast unglaublich in der heutigen Zeit, in der sich alles sofort verbreitet.


Wie nun jetzt? Entweder man hört nichts oder man hört, dass noch 3 Spieler kommen. Da muss man sich mal entscheiden...
#
Ich glaube er meinte, das man nicht weiß WER genau kommt. Darüber ist nichts bekannt.

Das welche kommen, ist bekannt. Ist ein Unterschied
#
Ist doch klar dass Namen gemeint sind!

Kann nicht so schwer zu verstehen sein.
#
Es hieß es sollen 2-3 Spieler mit in die USA. Inklusive Torro.

Also kommt diese Woche noch 1 oder 2 Spieler!
#
Jojo1994 schrieb:

Es hieß es sollen 2-3 Spieler mit in die USA. Inklusive Torro.

Genau das wurde eben nicht gesagt!
#
Jojo1994 schrieb:

Es hieß es sollen 2-3 Spieler mit in die USA. Inklusive Torro.

Genau das wurde eben nicht gesagt!
#
Das wurde beim Trainingsauftakt gesagt. Bobic hat das gesagt.
#
Das wurde beim Trainingsauftakt gesagt. Bobic hat das gesagt.
#
Hat er nicht!
#
Hat er nicht!
#
Ich streite mich jetzt nicht mit dir darum.

Fredi wird gefragt: "also es kann sein das bei der usa reise 2 neue dabei sind? "

Antwort: "ja, ich gehe davon aus das 2 aufjedenfall dabei sind" - zitat ende.
#
Hat er nicht!
#
Was wurde denn gesagt? Bei Transfermarkt schreibt auch jemand von 2 Neuzugängen (incl. Torres) diese Woche.

#
Was wurde denn gesagt? Bei Transfermarkt schreibt auch jemand von 2 Neuzugängen (incl. Torres) diese Woche.

#
Man kann das ganze bei youtube schauen. ich hab die entsprechende Stelle mal rausgesucht.

Das war beim Trainingsauftakt von Heute. Einfach mal bei Minute 57 Anfangen, und ca eine Minute lang hören. Dann wirst du schlauer

Er hat kurz gesagt, das er Spieler in der Pipeline hat, und zu tun hat. daraufhin wurde er gefragt, ob die Spieler auch mitkommen, dann meinte er, zwei kommen aufjedenfall mit (Torro + X) und evtl. noch ein dritter. und danach gings weiter um boateng. habs mir gerade nochmal angehört/angeschaut.
#
Man kann das ganze bei youtube schauen. ich hab die entsprechende Stelle mal rausgesucht.

Das war beim Trainingsauftakt von Heute. Einfach mal bei Minute 57 Anfangen, und ca eine Minute lang hören. Dann wirst du schlauer

Er hat kurz gesagt, das er Spieler in der Pipeline hat, und zu tun hat. daraufhin wurde er gefragt, ob die Spieler auch mitkommen, dann meinte er, zwei kommen aufjedenfall mit (Torro + X) und evtl. noch ein dritter. und danach gings weiter um boateng. habs mir gerade nochmal angehört/angeschaut.
#
Dankeschön, bei Eintracht TV konnte ich noch nichts finden. Dann schaue ich mal da rein.


Teilen