>

Kaderplanung 2018/2019

#
Ich streite mich jetzt nicht mit dir darum.

Fredi wird gefragt: "also es kann sein das bei der usa reise 2 neue dabei sind? "

Antwort: "ja, ich gehe davon aus das 2 aufjedenfall dabei sind" - zitat ende.
#
Jojo1994 schrieb:

Antwort: "ja, ich gehe davon aus das 2 aufjedenfall dabei sind" - zitat ende.      

Stimmt. Die Stelle habe ich echt nicht mitbekommen. Du hast vollkommen recht. Sorry!
Aber Zitat Ende ist falsch, er sagte nämlich noch "vielleicht noch ein Dritter"
#
Man kann das ganze bei youtube schauen. ich hab die entsprechende Stelle mal rausgesucht.

Das war beim Trainingsauftakt von Heute. Einfach mal bei Minute 57 Anfangen, und ca eine Minute lang hören. Dann wirst du schlauer

Er hat kurz gesagt, das er Spieler in der Pipeline hat, und zu tun hat. daraufhin wurde er gefragt, ob die Spieler auch mitkommen, dann meinte er, zwei kommen aufjedenfall mit (Torro + X) und evtl. noch ein dritter. und danach gings weiter um boateng. habs mir gerade nochmal angehört/angeschaut.
#
Bist du dir sicher das er gesagt hat, das Torró dabei ist? Oder das es 2-3 neue sein sollen. Kann ja auch snicht in das Torró erst in drei Wochen verpflichtet wird und die angekündigten Neuzugänge andere sind.
#
Jojo1994 schrieb:

Antwort: "ja, ich gehe davon aus das 2 aufjedenfall dabei sind" - zitat ende.      

Stimmt. Die Stelle habe ich echt nicht mitbekommen. Du hast vollkommen recht. Sorry!
Aber Zitat Ende ist falsch, er sagte nämlich noch "vielleicht noch ein Dritter"
#
Richtig. Danke
#
Bist du dir sicher das er gesagt hat, das Torró dabei ist? Oder das es 2-3 neue sein sollen. Kann ja auch snicht in das Torró erst in drei Wochen verpflichtet wird und die angekündigten Neuzugänge andere sind.
#
Ich bin mir relativ sicher, weil er meinte der Torro soll mit ins Trainingslager. Das dauert wohl noch 2-3 Tage hieß es (also mit der verpflichtung an sich).
#
Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.
#
Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.
#
Glaube ich nicht. Der neue Real Trainer setzt doch wohl auf ihn.
#
Glaube ich nicht. Der neue Real Trainer setzt doch wohl auf ihn.
#
Ich schrieb ja, ich hoffe darauf. Ich habe nicht geschrieben, dass ich's glaube.
#
Glaube ich nicht. Der neue Real Trainer setzt doch wohl auf ihn.
#
Glaube ich auch nicht.
#
Bist du dir sicher das er gesagt hat, das Torró dabei ist? Oder das es 2-3 neue sein sollen. Kann ja auch snicht in das Torró erst in drei Wochen verpflichtet wird und die angekündigten Neuzugänge andere sind.
#
Hübner sagte das es wegen Medizincheck etc 2-3 Tage dauern kann bis Torro verpflichtet ist und man auf die Tube drückt damit er am Samstag mit in die USA kann.
#
Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.
#
Makoga_SGE schrieb:

Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.

Es gibt auch noch jüngere als Vallejo!
#
Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.
#
Makoga_SGE schrieb:

Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.


Im gleichen (?) Interview hat er aber doch auch explizit gesagt, dass Lopetegui mit Vallejo plant und dieser daher kein Thema ist. Ich sehe da keine Grundlage für Hoffnung.
#
Makoga_SGE schrieb:

Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.


Im gleichen (?) Interview hat er aber doch auch explizit gesagt, dass Lopetegui mit Vallejo plant und dieser daher kein Thema ist. Ich sehe da keine Grundlage für Hoffnung.
#
Frifu06 schrieb:

Makoga_SGE schrieb:

Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.


Im gleichen (?) Interview hat er aber doch auch explizit gesagt, dass Lopetegui mit Vallejo plant und dieser daher kein Thema ist. Ich sehe da keine Grundlage für Hoffnung.

Ich vermute Vallejo wird uns die nächsten Jahre in jeder Transferperiode hier im Forum beschäftigen.
Dass wir ihn tatsächlich nochmal als Eintrachtspieler sehen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
#
Wo sind eigentlich die Taxifahrer wenn man sie braucht?? In den nächsten zwei Tagen noch ein bis zwei bisher noch nicht genannte Spieler. Und hier hat niemand einen Schimmer.
Fanfreundlichkeit sieht anders aus... Früher gab's wenigstens noch Maulwürfe.
#
Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.
#
Mina hat seit gestern wieder Zeit 😂
#
Mina hat seit gestern wieder Zeit 😂
#
Bruchibert schrieb:

Mina hat seit gestern wieder Zeit 😂

Shaqiri auch
#
kicker

Voraussichtlich wird Torro bis zum Start ins USA-Trainingslager am Samstag aber nicht der einzige Neuzugang bleiben. Sportvorstand Fredi Bobic kündigt an: "Wir haben gute Jungs in der Pipeline. Diese Woche stellen wir voraussichtlich noch zwei Spieler vor, eventuell auch noch einen Dritten. Vielleicht kommen alle drei schon mit ins Trainingslager."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726882/artikel_huetter_bin-davon-ausgegangen-dass-boateng-bleibt.html

huiuiui... das klingt ja spannend, wenn man bedenkt, dass morgen schon donnerstag ist...

@ mainhattaner: fahr schon mal die antennen aus, wir wollen hier doch nix verpassen...
#
kicker

Voraussichtlich wird Torro bis zum Start ins USA-Trainingslager am Samstag aber nicht der einzige Neuzugang bleiben. Sportvorstand Fredi Bobic kündigt an: "Wir haben gute Jungs in der Pipeline. Diese Woche stellen wir voraussichtlich noch zwei Spieler vor, eventuell auch noch einen Dritten. Vielleicht kommen alle drei schon mit ins Trainingslager."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726882/artikel_huetter_bin-davon-ausgegangen-dass-boateng-bleibt.html

huiuiui... das klingt ja spannend, wenn man bedenkt, dass morgen schon donnerstag ist...

@ mainhattaner: fahr schon mal die antennen aus, wir wollen hier doch nix verpassen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

das klingt ja spannend, wenn man bedenkt, dass morgen schon donnerstag ist...


Der berühmte D-D Dynamik-Donnerstag
#
bis traingslager-samstag im schnitt also noch 1 neuzugang pro tag. ist ja wie beim adventskalender - nur halt im sommer. läuft. bei. uns.
#
Werden dann wohl aber keine WM Teilnehmer, wenn ich das richtig interpretiere. Bin gespannt.
#
Werden dann wohl aber keine WM Teilnehmer, wenn ich das richtig interpretiere. Bin gespannt.
#
Davon ist zumindest stark auszugehen.


Teilen