>

Kaderplanung 2018/2019

#
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/auf-der-streichliste-dieter-hecking-sortiert-fan-liebling-patrick-herrmann-aus-31042130

So, das wars dann wohl in Gladbach mit ihm. Rechte Außenbahn, wo hier definitiv Bedarf ist, bestes Fußballalter, kennt die Bundesliga, Deutsch - mehr geht eigentlich nicht.
#
Ich wäre für ihn, aber ich glaub er will nicht weg. Seine Situation ähnelt der von Stendera. Scheinbar.
Die perle von juve leihen und herrmann holen.
Was macht eigentlich Rebic? Hat der noch Urlaub?
#
Finde beide Außenbahnen sollten noch verstärkt werden. Ansonsten seh ich uns mittlerweile echt sehr ordentlich aufgestellt!
#
Ich denke mal dass es nächste Saison ein ziemlich großen Umbruch im ZM geben wird..
Hasebe (36!) wird wahrscheilich die letzte Saison auf sportlich hohem Niveau sein.
Muss gestehen dass ich ihn letzte Saison stärker in der Abwehr als im Mittelfeld gesehen habe.
Chico, Allan wenn sie gut spielen sind sie wahrscheinlich weg und wenn sie schlecht spielen auch.
Fernandes seh ich ehrlich gesagt nicht so richtig auf Erstliganiveau wenn dann eher als Abräumer..
De Guzman hab ich offensiv als top gesehen defensiv hat er aber schon Schwächen gezeigt außerdem ist er nächste Saison auch schon 31.
Fabian hat nach seiner Verletzung nicht mehr richtig Fuß gefasst und ist ja jetzt schon ein Wechselkandidat.
Kamada und Stendera scheinen ja jetzt schon aussortiert und Cavar muss erstmal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.

Torro sehe ich als Topverpflichtung!
Ich muss sagen quantitativ seh ich unser zentrales Mittelfeld top besetzt aber ein Umbruch wird spätestens nächste Saison folgen.

Wenn wir uns noch auf den Flügeln verstärken haben wir eine solide Mannschaft m.M.n.

So und jetzt kreuzigt mich
#
Ich denke mal dass es nächste Saison ein ziemlich großen Umbruch im ZM geben wird..
Hasebe (36!) wird wahrscheilich die letzte Saison auf sportlich hohem Niveau sein.
Muss gestehen dass ich ihn letzte Saison stärker in der Abwehr als im Mittelfeld gesehen habe.
Chico, Allan wenn sie gut spielen sind sie wahrscheinlich weg und wenn sie schlecht spielen auch.
Fernandes seh ich ehrlich gesagt nicht so richtig auf Erstliganiveau wenn dann eher als Abräumer..
De Guzman hab ich offensiv als top gesehen defensiv hat er aber schon Schwächen gezeigt außerdem ist er nächste Saison auch schon 31.
Fabian hat nach seiner Verletzung nicht mehr richtig Fuß gefasst und ist ja jetzt schon ein Wechselkandidat.
Kamada und Stendera scheinen ja jetzt schon aussortiert und Cavar muss erstmal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.

Torro sehe ich als Topverpflichtung!
Ich muss sagen quantitativ seh ich unser zentrales Mittelfeld top besetzt aber ein Umbruch wird spätestens nächste Saison folgen.

Wenn wir uns noch auf den Flügeln verstärken haben wir eine solide Mannschaft m.M.n.

So und jetzt kreuzigt mich
#
Den Umbruch gibt es doch fast jedes Jahr
#
Ich denke mal dass es nächste Saison ein ziemlich großen Umbruch im ZM geben wird..
Hasebe (36!) wird wahrscheilich die letzte Saison auf sportlich hohem Niveau sein.
Muss gestehen dass ich ihn letzte Saison stärker in der Abwehr als im Mittelfeld gesehen habe.
Chico, Allan wenn sie gut spielen sind sie wahrscheinlich weg und wenn sie schlecht spielen auch.
Fernandes seh ich ehrlich gesagt nicht so richtig auf Erstliganiveau wenn dann eher als Abräumer..
De Guzman hab ich offensiv als top gesehen defensiv hat er aber schon Schwächen gezeigt außerdem ist er nächste Saison auch schon 31.
Fabian hat nach seiner Verletzung nicht mehr richtig Fuß gefasst und ist ja jetzt schon ein Wechselkandidat.
Kamada und Stendera scheinen ja jetzt schon aussortiert und Cavar muss erstmal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.

Torro sehe ich als Topverpflichtung!
Ich muss sagen quantitativ seh ich unser zentrales Mittelfeld top besetzt aber ein Umbruch wird spätestens nächste Saison folgen.

Wenn wir uns noch auf den Flügeln verstärken haben wir eine solide Mannschaft m.M.n.

So und jetzt kreuzigt mich
#
GeeAdler schrieb:

auch schon 31.

Stimmt. Karriereende. Bei Abraham hätten wir auch lieber Vertrag auflösen soll, ist ja schon 32.
#
2 für 4, Rebic, Kamada, Hrgota und Mbouhoum (vorübergehend) weg und dafür zwei neue Offensive.
Sonst noch was? Eventuell ein Aussenverteidiger, wenn Tawatha noch gehen sollte, aber da muss ich sagen, ist vielleicht auch nicht nötig.
#
Ich wäre für ihn, aber ich glaub er will nicht weg. Seine Situation ähnelt der von Stendera. Scheinbar.
Die perle von juve leihen und herrmann holen.
Was macht eigentlich Rebic? Hat der noch Urlaub?
#
Jeder Spieler hat nach dem WM Aus 3 Wochen Urlaub. Immer noch.
#
Einen Patrick Herrmann würde ich hier auch gerne sehen. Aber denke das wird nichts.
#
Ein Max Meyer soll laut britischen Medien.
170.000£ pro Woche erhalten.
Also knapp 10 Millionen Euro im Jahr und das bei einer Gurkentruppe. Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können
#
Ein Max Meyer soll laut britischen Medien.
170.000£ pro Woche erhalten.
Also knapp 10 Millionen Euro im Jahr und das bei einer Gurkentruppe. Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können
#
steven82 schrieb:

Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können

Also Crystal Palace war letzte Saison 11 mit am Ende 11 Punkten und 18 Toren auf den ersten Abstiegsrang. Die haben einen ordentlichen Kader und sich auch schon entsprechend verstärkt. Keine Ahnung wie du hier auf "Gurkentruppe" oder "Abstiegskandidat" kommst.
#
steven82 schrieb:

Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können

Also Crystal Palace war letzte Saison 11 mit am Ende 11 Punkten und 18 Toren auf den ersten Abstiegsrang. Die haben einen ordentlichen Kader und sich auch schon entsprechend verstärkt. Keine Ahnung wie du hier auf "Gurkentruppe" oder "Abstiegskandidat" kommst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Keine Ahnung wie du hier auf "Gurkentruppe" oder "Abstiegskandidat" kommst.                                                        

Einfach mach das nachblubbern, was andere Ahnungslose hier so behaupten.
#
steven82 schrieb:

Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können

Also Crystal Palace war letzte Saison 11 mit am Ende 11 Punkten und 18 Toren auf den ersten Abstiegsrang. Die haben einen ordentlichen Kader und sich auch schon entsprechend verstärkt. Keine Ahnung wie du hier auf "Gurkentruppe" oder "Abstiegskandidat" kommst.
#
Wuschelblubb schrieb:

steven82 schrieb:

Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können

Also Crystal Palace war letzte Saison 11 mit am Ende 11 Punkten und 18 Toren auf den ersten Abstiegsrang. Die haben einen ordentlichen Kader und sich auch schon entsprechend verstärkt. Keine Ahnung wie du hier auf "Gurkentruppe" oder "Abstiegskandidat" kommst.

Davor waren die 14 und 15.
Gurkentruppe war natürlich etwas sarkastisch ausgedrückt. Aber dir sollte auch klar sein, dass selbst ein Zweitligist dem locker 5 Millionen zahlen könnte.
Das Leistungsgefälle nimmt ab Platz 7-8 bei denen auch stark zu.
#
Wuschelblubb schrieb:

steven82 schrieb:

Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können

Also Crystal Palace war letzte Saison 11 mit am Ende 11 Punkten und 18 Toren auf den ersten Abstiegsrang. Die haben einen ordentlichen Kader und sich auch schon entsprechend verstärkt. Keine Ahnung wie du hier auf "Gurkentruppe" oder "Abstiegskandidat" kommst.

Davor waren die 14 und 15.
Gurkentruppe war natürlich etwas sarkastisch ausgedrückt. Aber dir sollte auch klar sein, dass selbst ein Zweitligist dem locker 5 Millionen zahlen könnte.
Das Leistungsgefälle nimmt ab Platz 7-8 bei denen auch stark zu.
#
Im Kontext hast Du recht, Chrytal Palace ist keine Spitzenmannschaft und zahlt trotzdem wesentlich mehr als so ziemlich jede Spitzenmannschaften der Bundesliga... Auch wenn sie natürlich keine "Gurkentruppe" sind...
#
Wuschelblubb schrieb:

steven82 schrieb:

Schon unglaublich was englische Abstiegskandidaten zahlen können

Also Crystal Palace war letzte Saison 11 mit am Ende 11 Punkten und 18 Toren auf den ersten Abstiegsrang. Die haben einen ordentlichen Kader und sich auch schon entsprechend verstärkt. Keine Ahnung wie du hier auf "Gurkentruppe" oder "Abstiegskandidat" kommst.

Davor waren die 14 und 15.
Gurkentruppe war natürlich etwas sarkastisch ausgedrückt. Aber dir sollte auch klar sein, dass selbst ein Zweitligist dem locker 5 Millionen zahlen könnte.
Das Leistungsgefälle nimmt ab Platz 7-8 bei denen auch stark zu.
#
steven82 schrieb:

Aber dir sollte auch klar sein, dass selbst ein Zweitligist dem locker 5 Millionen zahlen könnte.

Ist das so? Ich dachte irgendwie, diese schwindelerregenden Summen bezögen sich auf die Premier League und nur die Absteiger hätten eine Art "Fallschirm". Aber dass normale Zweitiligisten dort derart im Geld schwimmen würden, war mir jetzt nicht bekannt.
#
#Hüstel. Patrick Herrmann vergessen!?
#
Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.
#
Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.
#
Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.
#
steven82 schrieb:

Aber dir sollte auch klar sein, dass selbst ein Zweitligist dem locker 5 Millionen zahlen könnte.

Ist das so? Ich dachte irgendwie, diese schwindelerregenden Summen bezögen sich auf die Premier League und nur die Absteiger hätten eine Art "Fallschirm". Aber dass normale Zweitiligisten dort derart im Geld schwimmen würden, war mir jetzt nicht bekannt.
#
Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Aber dir sollte auch klar sein, dass selbst ein Zweitligist dem locker 5 Millionen zahlen könnte.

Ist das so? Ich dachte irgendwie, diese schwindelerregenden Summen bezögen sich auf die Premier League und nur die Absteiger hätten eine Art "Fallschirm". Aber dass normale Zweitiligisten dort derart im Geld schwimmen würden, war mir jetzt nicht bekannt.

Preston North End sicher nicht.
Ja mit dem Fallschirm für die Absteiger stimmt.
Aber guck dir Nottingham Forest an. Seit 10 Jahren in der zweiten Liga und kaufen dieses Jahr mal für 15 Millionen einen Portugiesen. Saison 17/18 sind die 17 gewesen.
#
#Hüstel. Patrick Herrmann vergessen!?
#
AllaisBack schrieb:

#Hüstel. Patrick Herrmann vergessen!?


Hat ja einen eigenen Thread bekommen😛


Teilen