>

Kaderplanung 2018/2019

#
Jetzt brauchen wir auch noch einen neuen RV.
#
Vielleicht findet man jemanden wie Mitchel Weiser, der RV und RA spielen kann. Zwei Fliegen und so...
#
Jetzt brauchen wir auch noch einen neuen RV.
#
Timmy fällt schätzungsweise 6 Monate aus. Ich würde deshalb eine einjährige Leihe ohne KO anstreben. Da bekommen wir vergleichsweise günstigen Ersatz, um die Lücke qualitativ hochwertig zu schließen. In dieses Schema würde z.B. Kyle Walker-Peters (Profil) von Tottenham passen. 21 Jahre alt, hoch veranlagt und hat schon Premier League Luft schnuppern dürfen. Bei den Spurs ist er aktuell nur Nummer 3, beide Seiten könnten an Spielpraxis in der BuLi interessiert sein.
#
Vielleicht findet man jemanden wie Mitchel Weiser, der RV und RA spielen kann. Zwei Fliegen und so...
#
Das reicht meiner Meinung nach nicht. Wir tanzen auf drei Hochzeiten und haben aktuelle zwei Spieler (Da Costa, Müller) für zwei Positionen (ROV, RA). Vier müssten es schon sein. Weil Timmy irgendwann zurückkehrt, würde ich auf seiner Position eine Leihe anstreben und für den Flügel einen Spieler im besten Alter fest verpflichten.
#
Wie wärs mit Fabian Johnson? Ziemlich flexibel einsetzbar. Kann im Prinzip jede Posi auf beiden Außenbahnen. Nur noch ein Jahr Vertrag, sicher stemmbar. Allein seine Verletzungsanfälligkeit könnte ein Thema sein.
#
Wie wärs mit Fabian Johnson? Ziemlich flexibel einsetzbar. Kann im Prinzip jede Posi auf beiden Außenbahnen. Nur noch ein Jahr Vertrag, sicher stemmbar. Allein seine Verletzungsanfälligkeit könnte ein Thema sein.
#
etienneone schrieb:

Wie wärs mit Fabian Johnson? Ziemlich flexibel einsetzbar. Kann im Prinzip jede Posi auf beiden Außenbahnen. Nur noch ein Jahr Vertrag, sicher stemmbar. Allein seine Verletzungsanfälligkeit könnte ein Thema sein.


Ja, leider auch bei ihm so eine Sache.
#
Das reicht meiner Meinung nach nicht. Wir tanzen auf drei Hochzeiten und haben aktuelle zwei Spieler (Da Costa, Müller) für zwei Positionen (ROV, RA). Vier müssten es schon sein. Weil Timmy irgendwann zurückkehrt, würde ich auf seiner Position eine Leihe anstreben und für den Flügel einen Spieler im besten Alter fest verpflichten.
#
Yolonaut schrieb:

Das reicht meiner Meinung nach nicht. Wir tanzen auf drei Hochzeiten


Ich ziehe meinen Einwand zurück.
#
Ein Gutes hat das Pokal-Aus. Jetzt weiß wirklich jeder, dass noch was passieren muss.
Was mich nur wundert: Ich habe aus Mannschaftskreisen gehört, dass Boateng seinen Kollegen immer gesagt hat, er geht nach einem Jahr wieder. Und das soll die sportliche Leitung nicht gewusst haben? Zumindest hat Adi Hütter gesagt, er habe nicht gewusst, dass Boateng geht. Komisch!
#
Oh man.
1 neuen Torwart
1 neuen IV
1 neuen RV
1 neuen ZM
1 neuen Flügelspieler

Alle mit Qualität. Können wir uns leider 0 leisten. Sieht nicht so doll aus..
#
Oh man.
1 neuen Torwart
1 neuen IV
1 neuen RV
1 neuen ZM
1 neuen Flügelspieler

Alle mit Qualität. Können wir uns leider 0 leisten. Sieht nicht so doll aus..
#
Oh man.
1 neuen Torwart
1 neuen IV
1 neuen RV
1 neuen ZM
1 neuen Flügelspieler

Alle mit Qualität. Können wir uns leider 0 leisten. Sieht nicht so doll aus..

Du hast leider Recht...
#
Ein Gutes hat das Pokal-Aus. Jetzt weiß wirklich jeder, dass noch was passieren muss.
Was mich nur wundert: Ich habe aus Mannschaftskreisen gehört, dass Boateng seinen Kollegen immer gesagt hat, er geht nach einem Jahr wieder. Und das soll die sportliche Leitung nicht gewusst haben? Zumindest hat Adi Hütter gesagt, er habe nicht gewusst, dass Boateng geht. Komisch!
#
tschabummkun schrieb:

Was mich nur wundert:



Hmmmm...? Eigentlich, sollte doch jedem von uns Fans und auch der Führungsriege bewusst gewesen sein, dass Boateng ein Wandervogel ist (und bleibt) Frage: Muss man so jemand ins Boot holen? Hinterher ist nur die Enttäuschung wieder recht groß.
#
Oh man.
1 neuen Torwart
1 neuen IV
1 neuen RV
1 neuen ZM
1 neuen Flügelspieler

Alle mit Qualität. Können wir uns leider 0 leisten. Sieht nicht so doll aus..
#
GeeAdler schrieb:

Oh man.
1 neuen Torwart
1 neuen IV
1 neuen RV
1 neuen ZM
1 neuen Flügelspieler

Alle mit Qualität. Können wir uns leider 0 leisten. Sieht nicht so doll aus..

Torwart haben wir bereits. Frederik macht das schon, er hat die Qualität. IV ist auch bereits besetzt.
#
Hallo miteinander.
Jetzt bin ich schon über 40 Jahre Eintracht Fan, obwohl ich in Franken wohne. Aber ich werde NIE verstehen das eine Bankenmetropole wie Frankfurt nicht in der Lage ist mal ordentlich Kohle in die Hand zu nehmen und den Club zu unterstützen. Immer nur Leihen und Noname`s holen bringt den Verein nicht weiter.

Mit diesem Kader (sorry Leute) sind wir der erste offizielle Abstiegskandidat. Das ist Fakt.

Mir würde folgendes gefallen, wir holen uns :
für den Sturm ( Angel di Maria 40Mio, Mario Balotelli 24 Mio, Max Kruse 12 Mio)
für das Mittelfeld ( Ashley Young 7 Mio, Wesley Sneijder 4 Mio), Bastian Schweinsteiger 3 Mio)
und für die Abwehr evtl noch ( Juan Bernat 12 Mio, und Alberto Moreno 10 Mio)

ich weiß das macht nur ungefähr schlappe 106 Mio, bekommen dafür aber fast ne ganze Fußballmanschaft mit Hochkarätigen Namen und können vorne mitspielen.

Schöner Traum was ?


#
Hallo miteinander.
Jetzt bin ich schon über 40 Jahre Eintracht Fan, obwohl ich in Franken wohne. Aber ich werde NIE verstehen das eine Bankenmetropole wie Frankfurt nicht in der Lage ist mal ordentlich Kohle in die Hand zu nehmen und den Club zu unterstützen. Immer nur Leihen und Noname`s holen bringt den Verein nicht weiter.

Mit diesem Kader (sorry Leute) sind wir der erste offizielle Abstiegskandidat. Das ist Fakt.

Mir würde folgendes gefallen, wir holen uns :
für den Sturm ( Angel di Maria 40Mio, Mario Balotelli 24 Mio, Max Kruse 12 Mio)
für das Mittelfeld ( Ashley Young 7 Mio, Wesley Sneijder 4 Mio), Bastian Schweinsteiger 3 Mio)
und für die Abwehr evtl noch ( Juan Bernat 12 Mio, und Alberto Moreno 10 Mio)

ich weiß das macht nur ungefähr schlappe 106 Mio, bekommen dafür aber fast ne ganze Fußballmanschaft mit Hochkarätigen Namen und können vorne mitspielen.

Schöner Traum was ?


#
BlackHawk68 schrieb:

Mit diesem Kader (sorry Leute) sind wir der erste offizielle Abstiegskandidat. Das ist Fakt.


LOL
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1031106979039780864

"Keine Panik... Wir beobachten weiter den Markt... Haben einen guten Kader..."

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1031106979039780864

"Keine Panik... Wir beobachten weiter den Markt... Haben einen guten Kader..."

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.
#
fabisgeffm schrieb:

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.

Sie werden sicher nicht im stillen Kämmerchen sitzen und lediglich auf den Transfer Ticker schauen.
#
BlackHawk68 schrieb:

Mit diesem Kader (sorry Leute) sind wir der erste offizielle Abstiegskandidat. Das ist Fakt.


LOL
#
etienneone schrieb:

BlackHawk68 schrieb:

Mit diesem Kader (sorry Leute) sind wir der erste offizielle Abstiegskandidat. Das ist Fakt.


LOL

So weit hast Du gelesen? Ich habe bei Bankenmetropole aufgehört. Da war mir klar, dass es besser ist aufzuhören.
#
fabisgeffm schrieb:

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.

Sie werden sicher nicht im stillen Kämmerchen sitzen und lediglich auf den Transfer Ticker schauen.
#
SamuelMumm schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.

Sie werden sicher nicht im stillen Kämmerchen sitzen und lediglich auf den Transfer Ticker schauen.

Wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt, mit wem man gerade verhandelt, ist doch die logische Schlussfolgerung, dass Hübner und Bobic nichts, aber auch wirklich gar nichts tun, als den Markt zu beobachten. Und zwar den Wochenmarkt.
#
SamuelMumm schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Hoffe das sieht im Hintergrund anders aus.

Sie werden sicher nicht im stillen Kämmerchen sitzen und lediglich auf den Transfer Ticker schauen.

Wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt, mit wem man gerade verhandelt, ist doch die logische Schlussfolgerung, dass Hübner und Bobic nichts, aber auch wirklich gar nichts tun, als den Markt zu beobachten. Und zwar den Wochenmarkt.
#
Achso ja. Ich Dummerchen.
#
etienneone schrieb:

BlackHawk68 schrieb:

Mit diesem Kader (sorry Leute) sind wir der erste offizielle Abstiegskandidat. Das ist Fakt.


LOL

So weit hast Du gelesen? Ich habe bei Bankenmetropole aufgehört. Da war mir klar, dass es besser ist aufzuhören.
#
Basaltkopp schrieb:

So weit hast Du gelesen?

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Personen, anstatt den etwas schwierigeren mit den richtigen.


Teilen