>

Kaderplanung 2018/2019

#
Basaltkopp schrieb:

So weit hast Du gelesen?

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Personen, anstatt den etwas schwierigeren mit den richtigen.
#
Dann ist es ja gut, dass unser Weg gerade offensichtlich nicht der einfache ist,
#
Toljan ist beim BVB nur Bankdrücker, er soll weg. Er kann laut tm LV, RV und RMF spielen. Fünf Millionen Marktwert. Er könnte eine Lücke schließen.
#
Toljan ist beim BVB nur Bankdrücker, er soll weg. Er kann laut tm LV, RV und RMF spielen. Fünf Millionen Marktwert. Er könnte eine Lücke schließen.
#
Und was verdient Toljan? Und will er denn unter Inkaufnahme von Gehaltsverzicht weg? Ich meine gelesen zu haben, er wolle beim BVB bleiben.
#
Und was verdient Toljan? Und will er denn unter Inkaufnahme von Gehaltsverzicht weg? Ich meine gelesen zu haben, er wolle beim BVB bleiben.
#
Das weiß ich nicht, ich habe gelesen, dass er aussortiert wurde. Wie der Rode Sebastian.
#
Toljan ist beim BVB nur Bankdrücker, er soll weg. Er kann laut tm LV, RV und RMF spielen. Fünf Millionen Marktwert. Er könnte eine Lücke schließen.
#
DJLars schrieb:

Toljan ist beim BVB nur Bankdrücker, er soll weg. Er kann laut tm LV, RV und RMF spielen. Fünf Millionen Marktwert. Er könnte eine Lücke schließen.


Hab ich jetzt auch schon ein paar mal genannt.
#
Toljan
Vilhena
Kostic


Mit den drei Neuzugängen nächste Woche könnte ich wohl gut leben und würde der neuen Saison in Liga und Europa entspannt entgegen sehen....
#
Toljan ist beim BVB nur Bankdrücker, er soll weg. Er kann laut tm LV, RV und RMF spielen. Fünf Millionen Marktwert. Er könnte eine Lücke schließen.
#
Viele Positionen aber keine richtig!
Kenne Toljan sehr gut, haben in der Jugend zusammen gekickt.
Das ist kein Spieler der uns weiter hilft, glaubt mir
#
Toljan
Vilhena
Kostic


Mit den drei Neuzugängen nächste Woche könnte ich wohl gut leben und würde der neuen Saison in Liga und Europa entspannt entgegen sehen....
#
adleraner schrieb:

Toljan
Vilhena
Kostic


Mit den drei Neuzugängen nächste Woche könnte ich wohl gut leben und würde der neuen Saison in Liga und Europa entspannt entgegen sehen....

Aber brauchen wir nicht noch einen Spieler für die Außenbahn? Plant man mit Gacinovic auf der Position oder hält man Blum tatsächlich für fähig genug
#
Lieber Kagawa als spielerischen Ersatz für Boateng. Als Antreiber aber eher nicht.
#
adleraner schrieb:

Toljan
Vilhena
Kostic


Mit den drei Neuzugängen nächste Woche könnte ich wohl gut leben und würde der neuen Saison in Liga und Europa entspannt entgegen sehen....

Aber brauchen wir nicht noch einen Spieler für die Außenbahn? Plant man mit Gacinovic auf der Position oder hält man Blum tatsächlich für fähig genug
#
goodKID schrieb:

adleraner schrieb:

Toljan
Vilhena
Kostic


Mit den drei Neuzugängen nächste Woche könnte ich wohl gut leben und würde der neuen Saison in Liga und Europa entspannt entgegen sehen....

Aber brauchen wir nicht noch einen Spieler für die Außenbahn? Plant man mit Gacinovic auf der Position oder hält man Blum tatsächlich für fähig genug

Ich glaube man wird sich Kroatien zum Beispiel nehmen und die aussenspieler rotieren lassen und öfter die Seiten wechseln ...
#
Ich hab zwar schonmal aber ich bessere nach.

IV:

Maras - Klausel von €6 Millionen, wahrscheinlich günstiger

Monte - Der Vallejo des kleinen Mannes

Barboza - Schon mehrfach erwähnt

DM:

Caseres - auch mehrfach erwähnt, mittlerweile leider auch bei größeren Vereinen Thema

Joan Jordán - bis jetzt eher offensiv eingesetzt aber bringt ordentliches Zweikampfverhalten und gutes Passspiel mit

João Gamboa - bereits erwähnt, talentiert und wohl recht günstig

Campaña - altbekannter Name, auch mit einer guten Saison in LaLiga, guter Spielaufbau aus dem DM

OM:

Amine Bassi - würde mich zumindest mal erkundigen, was Nancy für ihn haben möchte.

ST:

Rémi Oudin - als Alternative zu Haller und Jovic, dabei aber, wie Rebic, auch gut auf den Außen

Brandley Kuwas - auch schon erwähnt, viel Wucht kombiniert mit Technik

Klar, nicht alle zusammen aber aus dem Pool würde ich den ein oder anderen fischen. Besonders Maras finde ich, in Anbetracht des Preises, sehr interessant.
#
ajax88 schrieb:

Campaña - altbekannter Name, auch mit einer guten Saison in LaLiga, guter Spielaufbau aus dem DM


Ein Wunder dass der Name nicht noch ein paar mal gefallen ist.
#
Und was verdient Toljan? Und will er denn unter Inkaufnahme von Gehaltsverzicht weg? Ich meine gelesen zu haben, er wolle beim BVB bleiben.
#
daudis schrieb:

Und was verdient Toljan? Und will er denn unter Inkaufnahme von Gehaltsverzicht weg? Ich meine gelesen zu haben, er wolle beim BVB bleiben.

Toljan soll beim BVB 1,5 Mio verdient haben. Das wäre für uns eigentlich kein Problem. Da der BVB ihn los werden will, dürfte auch die Ablöse erträglich zu gestalten sein. Als eine richtig gute Lösung sähe ich ihn allerdings nicht.
#
daudis schrieb:

Und was verdient Toljan? Und will er denn unter Inkaufnahme von Gehaltsverzicht weg? Ich meine gelesen zu haben, er wolle beim BVB bleiben.

Toljan soll beim BVB 1,5 Mio verdient haben. Das wäre für uns eigentlich kein Problem. Da der BVB ihn los werden will, dürfte auch die Ablöse erträglich zu gestalten sein. Als eine richtig gute Lösung sähe ich ihn allerdings nicht.
#
Kommt mir - ehrlich gesagt - wenig vor, wenn man das mit den sonst genannten Gehältern beim BVB vergleicht. Er kam ja wohl von Hoffenheim, die auch schon gut zahlen. Wenn das so stimmt, könnte er bei BH eventuell auf dem Schirm sein...
#
Kommt mir - ehrlich gesagt - wenig vor, wenn man das mit den sonst genannten Gehältern beim BVB vergleicht. Er kam ja wohl von Hoffenheim, die auch schon gut zahlen. Wenn das so stimmt, könnte er bei BH eventuell auf dem Schirm sein...
#
laut Bild soll er da 3,5 Mio p.A. verdienen, was bisher einen Wechsel schwierig macht. (25 Mio Paket aus Ablsöe udn gehalt)
Klar er will auf so wenig wie möglich verzichten, allerdings wäre es für wichtig regelmäßiig zu spielen
#
Viele Positionen aber keine richtig!
Kenne Toljan sehr gut, haben in der Jugend zusammen gekickt.
Das ist kein Spieler der uns weiter hilft, glaubt mir
#
Janosch11 schrieb:

Viele Positionen aber keine richtig!
Kenne Toljan sehr gut, haben in der Jugend zusammen gekickt.
Das ist kein Spieler der uns weiter hilft, glaubt mir


Natürlich glauben wir Dir. Alles.
Niemand zweifelt jemanden mit 12 fundierten, sachlichen Threadposts an.
#
Janosch11 schrieb:

Viele Positionen aber keine richtig!
Kenne Toljan sehr gut, haben in der Jugend zusammen gekickt.
Das ist kein Spieler der uns weiter hilft, glaubt mir


Natürlich glauben wir Dir. Alles.
Niemand zweifelt jemanden mit 12 fundierten, sachlichen Threadposts an.
#
ajax88 schrieb:

Janosch11 schrieb:

Viele Positionen aber keine richtig!
Kenne Toljan sehr gut, haben in der Jugend zusammen gekickt.
Das ist kein Spieler der uns weiter hilft, glaubt mir


Natürlich glauben wir Dir. Alles.
Niemand zweifelt jemanden mit 12 fundierten, sachlichen Threadposts an.


Vertrauen sie mir... Ich weiss ich tue.....
Sorry, kann nicht anders. 😁

Scheisse, den Spruch hätte ich mir für jemand anderen aufheben sollen. 😎
#
ajax88 schrieb:

Campaña - altbekannter Name, auch mit einer guten Saison in LaLiga, guter Spielaufbau aus dem DM


Ein Wunder dass der Name nicht noch ein paar mal gefallen ist.
#
Den fand ich schon zu Nürnberger Zeiten klasse und hab dem n große Karriere vorausgesagt! Richtig geiler Spieler!
#
Den fand ich schon zu Nürnberger Zeiten klasse und hab dem n große Karriere vorausgesagt! Richtig geiler Spieler!
#
Mittlerweile auch noch etwas gereifter. Auch das erste Saisonspiel war wieder stark.
Ist halt ein Spieler, der gern unterm Radar bleibt.
#
adleraner schrieb:

Toljan
Vilhena
Kostic


Mit den drei Neuzugängen nächste Woche könnte ich wohl gut leben und würde der neuen Saison in Liga und Europa entspannt entgegen sehen....

Aber brauchen wir nicht noch einen Spieler für die Außenbahn? Plant man mit Gacinovic auf der Position oder hält man Blum tatsächlich für fähig genug
#
goodKID schrieb:

adleraner schrieb:

Toljan
Vilhena
Kostic


Mit den drei Neuzugängen nächste Woche könnte ich wohl gut leben und würde der neuen Saison in Liga und Europa entspannt entgegen sehen....

Aber brauchen wir nicht noch einen Spieler für die Außenbahn? Plant man mit Gacinovic auf der Position oder hält man Blum tatsächlich für fähig genug


Sollten wir Kostic holen wären wir auf Aussen sehr gut besetzt. Zwar etwas linkslastig (Rebic, Kostic, Blum), aber als Aussenspieler kannst du in der Regel auf beiden Seiten spielen. Rebic z.B. kann auch rechts als Ersatz für Müller.
Klar wäre ein klassischer Rechtsaussen noch besser, ich hatte mir da Herrmann gewünscht... aber das ist wohl leider nicht machbar.

Wenn wir dann noch einen guten RV holen und bestenfalls ein ZM (Vilhena) sehe ich uns gut aufgestellt. Sogar stärker als letzte Saison.
#
Ein links Fuß kann auch rechts außen spielen.... Siehe robben .
Ich hoffe nur das man im Zentrum auch nachlegen wird und dieser sogar schon am besten diese Woche kommt. Mit Fernandes, Torro und de Guzman sind wir dort zu schwach aufgestellt.


Teilen