>

Kaderplanung 2018/2019

#
Hoffentlich ein ZM
#
fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139


Da scheint ja tatsächlich ein Taxifahrer unterwegs zu sein. Es bleibt spannend.
#
Uerdinger schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139


Da scheint ja tatsächlich ein Taxifahrer unterwegs zu sein. Es bleibt spannend.



Es ist halt die Frage wie man Knaller definiert. So wie es sich anhört wäre er ja schon ein Spieler der helfen würde weil er schon Qualität nachgewiesen hat. Aber tippen macht ja auch Spaß. Dann will ich auch mal raten und setze auf.

Christoph Kramer!

Ja ja ich weiß. Ist aber Gladbach hinten runter gefallen. Gladbach spielt momentan mit einem Zentralen Mittelfeld Spieler. Kramer war gegen Leverkusen nur die Nummer 4. Und jetzt lyncht mich
#
Noch 2 Tage und der Spuckt hat ein Ende. Herrgottszeiten
#
planscher08 schrieb:

Noch 2 Tage und der Spuckt hat ein Ende. Herrgottszeiten

Hats den Rijkaard jetzt erwischt?
#
planscher08 schrieb:

Noch 2 Tage und der Spuckt hat ein Ende. Herrgottszeiten

Hats den Rijkaard jetzt erwischt?
#
grossaadla schrieb:

planscher08 schrieb:

Noch 2 Tage und der Spuckt hat ein Ende. Herrgottszeiten

Hats den Rijkaard jetzt erwischt?

Muahahaha!!!!
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁
#
Das wäre toll. Einen -bic, einen -tic und einen -vic haben wir ja schon, da kommt ein -lic genau richtig!
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁
#
dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁


Den gleichen Gedanken/Gefühl habe ich auch. Ob wir richtig liegen, wissen wir, wenn das Licht an geht.
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁
#
dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?
#
dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?
#
Ignite285 schrieb:

dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?

Sorry, vorletztes Jahr gewechselt...
#
Ignite285 schrieb:

dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?

Sorry, vorletztes Jahr gewechselt...
#
Berater ist Lian Sport und Besiktas ist wohl dran. Vom Feeling her hab ich nen gutes Gefühl 😁
#
dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?
#
Ignite285 schrieb:

dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?


Ich glaub der ist wirklich ne Schublade zu weit oben, wenn Mbabu schon zu teuer ist wird er erst recht zu teuer... ich schätze mal unter 12-15 Mio Ablöse würde da nix gehen. Und verleihen wird Turin ihn sicherlich nicht!

Und das Problem RV wäre immer noch nicht gelöst.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139


Damit ihr euch nicht durchs TM-Forum klicken müsst, ein User namens philffm schrieb:
„Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann.“

Der User genießt dort in dem Forum eine hohe Glaubwürdigkeit und ein Moderator hat bestätigt diskrete Informationen von dem User bekommen zu haben.

Endlich mal wieder vage Insidergerüchte, die Spannung schüren.
#
fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139


Damit ihr euch nicht durchs TM-Forum klicken müsst, ein User namens philffm schrieb:
„Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann.“

Der User genießt dort in dem Forum eine hohe Glaubwürdigkeit und ein Moderator hat bestätigt diskrete Informationen von dem User bekommen zu haben.

Endlich mal wieder vage Insidergerüchte, die Spannung schüren.
#
Yolonaut schrieb:

Der User genießt dort in dem Forum eine hohe Glaubwürdigkeit und ein Moderator hat bestätigt diskrete Informationen von dem User bekommen zu haben.

da ich mich in dem dortigen forum nicht sonderlich auskenne: hat besagter user schon in der vergangenheit öfters mal richtig gelegen mit (angeblichen) insider-informationen zu unseren transfers?
#
eigentlich müssten die ersten gerüchte morgen leaken.
glaub nicht das man so einen dicken fisch am deadline day an land zieht.


das schreit nach einer neuen F5 taste
nach lincoln, sobis und helmes...
#
eigentlich müssten die ersten gerüchte morgen leaken.
glaub nicht das man so einen dicken fisch am deadline day an land zieht.


das schreit nach einer neuen F5 taste
nach lincoln, sobis und helmes...
#
Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!
#
Wofür Blüm kommt anscheinend zurück😤. Irgendwie klappen Spielerabgaben nicht so!
#
Blum natürlich
#
Wofür Blüm kommt anscheinend zurück😤. Irgendwie klappen Spielerabgaben nicht so!
#
Blum spielt links.. nicht rechts !
#
Blum hat zwei Beine also muss er beides können.😜
#
Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!


Und gegen wen spielen die heute so?


Teilen