>

Kaderplanung 2018/2019

#
Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!


Feyenoord spielt heute doch gar nicht.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!


Und gegen wen spielen die heute so?
#
ajax88 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!


Und gegen wen spielen die heute so?

Pssst Eindhoven oder Rotterdam Hauptsache Champions League
#
Frenkie de Jong vllt?
#
Frenkie de Jong vllt?
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Frenkie de Jong vllt?


Nicht in diesem Universum.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Frenkie de Jong vllt?


Nicht in diesem Universum.
#
ajax88 schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Frenkie de Jong vllt?


Nicht in diesem Universum.

Leider hast du zu 99,9999% recht. Wollte mir aber einfach mal was wünschen
#
So, laut dem genannten Transfermarkt User ist der Deal fix. Hat er gerade auf Transfernarkt geschrieben. Jetzt bin ich aber sowas von gespannt!
#
So, laut dem genannten Transfermarkt User ist der Deal fix. Hat er gerade auf Transfernarkt geschrieben. Jetzt bin ich aber sowas von gespannt!
#
Dann bin ich mal auf morgen gespannt.
#
Real Madrid holt M. Diaz zurück. Daher dürfte B. Mayoral wohl gehen. Ist zwar MS, kann aber auch auf den Flügeln spielen.

https://www.transfermarkt.de/borja-mayoral/profil/spieler/298976
#
Solche Insider die im Foren schreiben sind mit Vorsicht zu genießen. 99 % sind Fake.

Er hat gestern Nacht geschrieben es sei fix. Dann muss er ja heute vorgestellt werden. Bin mal gespannt um wen es demnach handelt. Und ob es wirklich ein Königstransfer ist.

Für mich wäre es schon sehr erfreulich wenn Mbabu käme.
#
Könnte mir Trapp vorstellen. Bei Rönnow könnte ähnlich wie Chandler ne OP anstehen. Aber nur wie immer reine Spekulation.
#
Könnte mir Trapp vorstellen. Bei Rönnow könnte ähnlich wie Chandler ne OP anstehen. Aber nur wie immer reine Spekulation.
#
Wie kommst du darauf?
#
Wie kommst du darauf?
#
prettymof___ schrieb:

Wie kommst du darauf?


Weil er schon die ganze Vorbereitung mit Knieproblemen laboriert. Aber wie gesagt nur Spekulation. Heute oder morgen wissen wir mehr.
#
Solche Insider die im Foren schreiben sind mit Vorsicht zu genießen. 99 % sind Fake.

Er hat gestern Nacht geschrieben es sei fix. Dann muss er ja heute vorgestellt werden. Bin mal gespannt um wen es demnach handelt. Und ob es wirklich ein Königstransfer ist.

Für mich wäre es schon sehr erfreulich wenn Mbabu käme.
#
Der User hatte schon mit einigen Infos recht, sport as n erinnere ich mich da an das Investment eines Milliardär, das er vorausgesagt hat (die Sache mit Stephen Orenstein). Aus meiner Sicht würde ich also eher sagen,  dass man diesen Infos vertrauen kann.
#
Ist Herr Schweinsteiger eigentlich zurück in Chicago? Ein Leadertyp im zentralen Mittelfeld...
#
prettymof___ schrieb:

Wie kommst du darauf?


Weil er schon die ganze Vorbereitung mit Knieproblemen laboriert. Aber wie gesagt nur Spekulation. Heute oder morgen wissen wir mehr.
#
Hätte er dann die letzten beiden Spiele gespielt?
#
Ist Herr Schweinsteiger eigentlich zurück in Chicago? Ein Leadertyp im zentralen Mittelfeld...
#
smogmog schrieb:

Ist Herr Schweinsteiger eigentlich zurück in Chicago? Ein Leadertyp im zentralen Mittelfeld...


Dazu noch Meier reaktivieren und man hat die Fussballgötter vereint auf dem Feld
#
Es gibt genug Leute die nix wirklich wussten.
Es gibt aber auch genug Leute die was wussten oder wissen, manchmal wird es halt aber doch nicht, liegt aber nicht an dem Wissen der Leute.
#
Es gibt genug Leute die nix wirklich wussten.
Es gibt aber auch genug Leute die was wussten oder wissen, manchmal wird es halt aber doch nicht, liegt aber nicht an dem Wissen der Leute.
#
Wie logisch
#
Ich hab geträumt , dass einer der Bender Zwillinge kommt


Teilen