Bin aber dazu geneigt dem Kollegen auf TM zu glauben. Deshalb mal relevante Flüge die in ca. 3 Stunden in FFM laden: London, Brüssel, Lyon, Warschau, Rom, Posen, Genua, Paris, Lissabon, Stockholm, Zürich, Basel, Dublin, Mailand, Marseille, Wien, Hamburg, Istanbul
Habe Manchester vergessen. Nicht ganz irrelevant. Auf TM kursieren allerdings inzwischen die wildesten Sachen rum. Bei aller Liebe fällt es mir wirklich schwer daran zu glauben, dass ein Yaya Toure oder ein Fellaini hier landen. Das ist dann doch etwas hoch gegriffen...
Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden. Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"
Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst
2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
By the way... Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet. Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss. Man darf gespannt sein.
By the way... Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet. Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss. Man darf gespannt sein.
Danke für die Erklärung. No Brainer. Ich dachte schon Lasogga kommt.
Der User schreibt aber auch, dass es nach dem Med. Check eine PK geben würde. Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...
Der User schreibt aber auch, dass es nach dem Med. Check eine PK geben würde. Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...
Innerhalb von einer Stunde sollte denke ich eine PK zu organisieren sein. Da kommt dann die Standardpresse wie FR oder Bild und ein paar Presseagenturen.
Innerhalb von einer Stunde sollte denke ich eine PK zu organisieren sein. Da kommt dann die Standardpresse wie FR oder Bild und ein paar Presseagenturen.
Zuerst hat man doch auf der DM/OM Position gesucht, da kommt vermutlich Tonny Vilhena Dann als Ersatz für Chander Kevin Mbabu. Alles andere würde mich überraschen.
Poldi ist vielleicht von der Mentalität gut, aber nicht die Position, die man sucht.
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
Llorente wäre weder ein NoBrainer noch ein Spieler über den kontrovers diskutiert werden würde...
Die Spannung wird minütlich größer, wie wird das morgen erst sein? Ich hoffe nur das wir einen RV verpflichten, da sehe ich unsere größte Lücke... würde mir so sehr Mbabu wünschen.
Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!
Vor allem passt er mal überhaupt nicht zu der Aussage bei tm.de da Touré vereinslos und damit ablösefrei ist. Warum sollte man dann gestern noch nicht mit dem abgebenden Verein einig gewesen sein?
London, Brüssel, Lyon, Warschau, Rom, Posen, Genua, Paris, Lissabon, Stockholm, Zürich, Basel, Dublin, Mailand, Marseille, Wien, Hamburg, Istanbul
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"
Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst
2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.
Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Ich dachte schon Lasogga kommt.
Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...
Innerhalb von einer Stunde sollte denke ich eine PK zu organisieren sein.
Da kommt dann die Standardpresse wie FR oder Bild und ein paar Presseagenturen.
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.
Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Daran habe ich auch schon gedacht. Würde ja zu No-Brainer passen
Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...
Innerhalb von einer Stunde sollte denke ich eine PK zu organisieren sein.
Da kommt dann die Standardpresse wie FR oder Bild und ein paar Presseagenturen.
Obwohl er natürlich kein Thema sein sollte.
Obwohl er natürlich kein Thema sein sollte.
Dann als Ersatz für Chander Kevin Mbabu.
Alles andere würde mich überraschen.
Poldi ist vielleicht von der Mentalität gut, aber nicht die Position, die man sucht.
https://sport.ch/fussball/174016/ehemaliger-afrikas-fussballer-des-jahres-schliesst-sich-offenbar-olympiakos-an
Llorente wäre weder ein NoBrainer noch ein Spieler über den kontrovers diskutiert werden würde...
Die Spannung wird minütlich größer, wie wird das morgen erst sein? Ich hoffe nur das wir einen RV verpflichten, da sehe ich unsere größte Lücke... würde mir so sehr Mbabu wünschen.
Vor allem passt er mal überhaupt nicht zu der Aussage bei tm.de da Touré vereinslos und damit ablösefrei ist. Warum sollte man dann gestern noch nicht mit dem abgebenden Verein einig gewesen sein?
Er hat ja sowieso laut Berater Anfang der Woche bereits einen Medizincheck in London absolviert.