>

Kaderplanung 2018/2019

#
Bin aber dazu geneigt dem Kollegen auf TM zu glauben. Deshalb mal relevante Flüge die in ca. 3 Stunden in FFM laden:
London, Brüssel, Lyon, Warschau, Rom, Posen, Genua, Paris, Lissabon, Stockholm, Zürich, Basel, Dublin, Mailand, Marseille, Wien, Hamburg, Istanbul
#
Habe Manchester vergessen. Nicht ganz irrelevant. Auf TM kursieren allerdings inzwischen die wildesten Sachen rum. Bei aller Liebe fällt es mir wirklich schwer daran zu glauben, dass ein Yaya Toure oder ein Fellaini hier landen. Das ist dann doch etwas hoch gegriffen...
#
Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"


Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst


2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
#
By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.
#
Ok, ich war zu langsam
#
Der User schreibt aber auch, dass es nach dem Med. Check eine PK geben würde.
Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...
#
bitte nicht am flughafen mit schal fotografieren
#
Yaya Touré ❤️
#
By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.
#
Ignite285 schrieb:

By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.

Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Ich dachte schon Lasogga kommt.
#
Ignite285 schrieb:

By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.

Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Ich dachte schon Lasogga kommt.
#
Besser wäre seine Mutter
#
Ignite285 schrieb:

By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.

Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Ich dachte schon Lasogga kommt.
#
oder Poldi?
#
Der User schreibt aber auch, dass es nach dem Med. Check eine PK geben würde.
Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...
#
tim_sge41 schrieb:

Der User schreibt aber auch, dass es nach dem Med. Check eine PK geben würde.
Bekommt man das so spontan hin? Ich mein es wäre ja nur sinnvoll eine PK anzusetzen, wenn der Check auch wirklich positiv ist...


Innerhalb von einer Stunde sollte denke ich eine PK zu organisieren sein.
Da kommt dann die Standardpresse wie FR oder Bild und ein paar Presseagenturen.
#
oder Poldi?
#
Tafelberg schrieb:

oder Poldi?

Daran habe ich auch schon gedacht. Würde ja zu No-Brainer passen
#
Tafelberg schrieb:

oder Poldi?

Daran habe ich auch schon gedacht. Würde ja zu No-Brainer passen
#
Wäre aber einer, der Boateng von der Mentalität her noch am ehesten ersetzen könnte.
Obwohl er natürlich kein Thema sein sollte.
#
Das mit der PK war bei Boateng auch so. Also ist das locker machbar!
#
PS: Sollte das alles stimmen, ich tippe aufn Spieler von Real Madrid.
#
Zuerst hat man doch auf der DM/OM Position gesucht, da kommt vermutlich Tonny Vilhena
Dann als Ersatz für Chander Kevin Mbabu.
Alles andere würde mich überraschen.

Poldi ist vielleicht von der Mentalität gut, aber nicht die Position, die man sucht.
#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!
#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Llorente, noch ein span. Talent von Real? Sollte doch einer sein, der sofort helfen kann...?!
#
Kann Mal bitte jemand einen Link schicken mit der Aussage von dem User ?


Teilen