>

Kaderplanung 2018/2019

#
Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr
#
jochen-mark schrieb:

Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr


Was bringt die Erinnerung, dass Prince letztes Jahr 2 Wochen vor Transferschluss, nachdem es einen Tag Gerüchte gegeben hat, zu uns gekommen ist, in dieser Situation?
#
jochen-mark schrieb:

Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr


Was bringt die Erinnerung, dass Prince letztes Jahr 2 Wochen vor Transferschluss, nachdem es einen Tag Gerüchte gegeben hat, zu uns gekommen ist, in dieser Situation?
#
Hpts labern halt
#
jochen-mark schrieb:

Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr


Wann kam damals denn die Meldung?
#
https://twitter.com/Eintracht/status/898510667451334656

Am 18.08.2017 um 16:43 Uhr laut Twitter
#
jochen-mark schrieb:

Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr


Wann kam damals denn die Meldung?
#
#
Auf der einen Seite glaub ich nicht, dass noch was passiert. Auf der anderen Seite hätte Hühner ja bei der PK von Trapp dabei sein und direkt Stellung nehmen können, dass nichts passiert.
#
Stimmt, Rebic am 31.08.2017, Vollzug wurde damals gegen 13:40 Uhr vermeldet
#
Ich denke auch,dass es das war.
Kein Mbabu oder Diarra
Anschließend wird man sagen,dass der Markt überhitzt sei...
Genug Spieler haben wir ja.
Würde mich fast mehr freuen,wenn der eine oder andere noch gehen würde.
Das ist halt ein typischer Bobic.
In Stuttgart gab's auch einen großen Stall an Spielern
#
Na ja, schwierige Transferphase dieses Jahr. Schade, aber der Herr aus der Schweiz war zu teuer und im Moment ist ja auch eher Ruhe, die mega Transfers sind ja bisher ausgeblieben. Sahin zu Bremen. Noch was?
#
Hm, nach dem süffisanten Grinsen auf der PK war ich sehr optimistisch, dass noch etwas passiert. Die Tatsache, dass da sicherlich die gesamte Schar an Journalisten vor Ort ist und bislang absolut nichts durchgesickert ist, lässt mich langsam daran zweifeln, dass noch etwas passiert. 30 minutes to go...
#
Ich denke auch,dass es das war.
Kein Mbabu oder Diarra
Anschließend wird man sagen,dass der Markt überhitzt sei...
Genug Spieler haben wir ja.
Würde mich fast mehr freuen,wenn der eine oder andere noch gehen würde.
Das ist halt ein typischer Bobic.
In Stuttgart gab's auch einen großen Stall an Spielern
#
Das kommt halt davon wenn man den Kader nur breit macht, aber nicht qualitativ verstärkt. Eigentlich ist das nur zum Kopf schütteln...
#
Bei vertragslosen Spielern ist die 18-Uhr-Grenze hinfällig, stimmt´s?
#
Ja kannst du immer verpflichten
#
Das kommt halt davon wenn man den Kader nur breit macht, aber nicht qualitativ verstärkt. Eigentlich ist das nur zum Kopf schütteln...
#
Pass auf, dass Dir nicht schwindelig wird.
#
Bei vertragslosen Spielern ist die 18-Uhr-Grenze hinfällig, stimmt´s?
#
Eendracht schrieb:

Bei vertragslosen Spielern ist die 18-Uhr-Grenze hinfällig, stimmt´s?

Richtig, erst nach Ende der Wintertransferperiode nicht mehr.
#
Genau, zum Beispiel den Schlager König Diekmeier...
#
Genau, zum Beispiel den Schlager König Diekmeier...
#
Geht wohl ins Ausland
#
Sollte nix mehr passieren,sollte die Transferpolitik kritisch durchleuchtet werden.
Anstatt sich qualitativ zu verstärken,hat man massiv in die Breite investiert.
Was der Sinn dahinter war?!
#
Okay, 2 Spieler verliehen, 1 Spieler hat verkackt und nur noch ein Neuzugang, den man absolut nicht brauchte.

Das erste mal das man unsere Chefs hinterfragen muss, was sie sich dabei gedacht haben.
#
Sollte nix mehr passieren,sollte die Transferpolitik kritisch durchleuchtet werden.
Anstatt sich qualitativ zu verstärken,hat man massiv in die Breite investiert.
Was der Sinn dahinter war?!
#
SGERafael schrieb:

Sollte nix mehr passieren,sollte die Transferpolitik kritisch durchleuchtet werden.
Anstatt sich qualitativ zu verstärken,hat man massiv in die Breite investiert.
Was der Sinn dahinter war?!

Sehe ich genauso.
Muss lange zurückdenken, wann ich zuletzt dermaßen enttäuscht war von einer Transferperiode.
Vor allem nachdem Hübner und Bobic noch im Frühjahr davon gesprochen haben, dass man in der Zwischenzeit die Möglichkeit hätte ganz andere Spieler zu verpflichten als noch im letzten Sommer. Da waren mit Haller und Willems zumindest zwei Spieler dabei, die vom Profil her Vorfreude bei mir ausgelöst haben. Ehrlich gesagt ist mit Ausnahme von Trapp, den ich aber im Paket mit 4 weiteren Torhütern, von denen 3 überhaupt erst in diesem Sommer verpflichtet wurden, als sehr fragwürdige Verpflichtung empfinde, kein Spieler dabei, der uns in der Liestungsspitze weiterhilft im Vergleich zu den Abgängen. Bestenfalls wurden diese kompensiert (Trapp, Wolf), was aber nicht in allen Fällen gelang (Mascarell, Boateng). Von einer Verbesserung der Mannschaft wollen wir erst überhaupt nicht sprechen.

Und ja, natürlich ist das vorhandene Spielermaterial um Spieler wie Hasebe, Abraham, Haller, Willems, Jovic, de Guzman, Haller etc gut genug, dass ich nicht von Abstiegskampf ausgehe, aber ich hatte nach dem Pokalsieg trotz des Abgangs von Kovac die Hoffnung, dass man als Verein sportlich einen Schritt nach vorne machen könnte. Statt dessen sehe ich eher einen kleinen Schritt rückwärts und das trotz der künftig so schnell nicht nochmal in der Konstellation zu erwartenden Zusatzeinnahmen durch den Pokalsieg + EL.

Schade.
#
18:05 Uhr. Los, hinterfragt und kritisiert!


Teilen