Man kann das Forum in Tm.de gar nicht ernst nehmen. Plötzlich behauptet dieser Chancentod "Möchtegern Insider Phil" hätte ihm Trapp geschrieben. Gestern hieß es noch, er hätte nie Trapp gesagt. Ich kann es gar nicht ab wenn man uns für dumm verkauft.
Man kann das Forum in Tm.de gar nicht ernst nehmen. Plötzlich behauptet dieser Chancentod "Möchtegern Insider Phil" hätte ihm Trapp geschrieben. Gestern hieß es noch, er hätte nie Trapp gesagt. Ich kann es gar nicht ab wenn man uns für dumm verkauft.
"ich habe nie gesagt, dass es trapp ist" (oder so ähnlich) kann man auch einfach übersetzen mit "ich bestätige und dementiere nicht"
damit hat jener user doch nur seine haltung "ich kann es erst bestätigen wenn der deal durch ist" zu untermauern versucht, als die user ihn festnageln wollten.
Der will sich doch nur mit primitivsten und dümmlichsten Ausreden davor drücken, zuzugeben dass er Unrecht hatte und sich die ganz Zeit ungerechtfertigt über ihn lustig gemacht hat. War aber von vorne herein klar. So Leute lassen sich nicht von Fakten irritieren. Morgen ein Heimsieg und wir sehen den einige Tage zum Glück nicht mehr hier.
Chancentod hat das nicht plötzlich behauptet, sondern ist seiner Ankündigung gefolgt und hat es mit einem Bildschirmfoto bewiesen. Du wirst nicht für dumm verkauft. Dein durchaus zutreffendes Gefühl hat inhärente Ursachen.
Ich habe auf sein Screenshots geklickt. Was soll man da erkennen?
Irgendwie glaube ich, dass sie flunkern. Ihre Aussagen haben sich (von beiden) gestern anders angehört und er hat gesagt, dass nachdem der Name in den Medien auftaucht Wasserstandsmeldungen abgibt. Vieles ist total widersprüchlich.
Was haltet ihr eigentlich von Glen Johnson ? Ist ein RV, hat keinen Vertrag, daher kann er auch jetzt noch wechseln, hat über 50 Länderspiele und 350 Ligaspiele gemacht. Ist zwar schon 34 und dürfte durch England gehaltstechnisch versaut sein, aber wenn man ihn günstig für 1 Jahr bekommen könnte, wäre das doch besser als nur mit Da Costa in die Saison zu gehen.
Was haltet ihr eigentlich von Glen Johnson ? Ist ein RV, hat keinen Vertrag, daher kann er auch jetzt noch wechseln, hat über 50 Länderspiele und 350 Ligaspiele gemacht. Ist zwar schon 34 und dürfte durch England gehaltstechnisch versaut sein, aber wenn man ihn günstig für 1 Jahr bekommen könnte, wäre das doch besser als nur mit Da Costa in die Saison zu gehen.
Morgen wird bekannt gegeben, dass D. Diekmeier verpflichtet wurde, der Schlagerkönig vom HSV, womit wir dann das Triple hätten: Kostic, Müller und Diekmeier
"ich habe nie gesagt, dass es trapp ist" (oder so ähnlich) kann man auch einfach übersetzen mit "ich bestätige und dementiere nicht"
damit hat jener user doch nur seine haltung "ich kann es erst bestätigen wenn der deal durch ist" zu untermauern versucht, als die user ihn festnageln wollten.
Der will sich doch nur mit primitivsten und dümmlichsten Ausreden davor drücken, zuzugeben dass er Unrecht hatte und sich die ganz Zeit ungerechtfertigt über ihn lustig gemacht hat. War aber von vorne herein klar. So Leute lassen sich nicht von Fakten irritieren. Morgen ein Heimsieg und wir sehen den einige Tage zum Glück nicht mehr hier.
Der Kader ist für nicht ausgewogen. Es wurde von der Saison viel versprochen. Spieler gehen , aber wir haben für einen top scoutimg Ersatz .... Auch war genügend Kapital vorhanden . 20 mil plus 10 mil Transfereinnahmen . Europa wollte man rocken . 5 Torhüter 6 Mann verliehen TG2 Fast 40 Mann auf der Gehaltsliste Zufriedenheit sieht anders aus ......
Ich kann ja teilweise die Enttäuschung von einigen hier verstehen. Auch ich hätte mir noch zumindest einen neuen RAV gewünscht. Aber die Eintracht war ja an Mbabu dran und man war sich angeblich mit dem Spieler und auch erst mit YB einig. (laut Post vom User planscher im Mbabu-Thread, der diese News von Sky übernommen hat). Dann hätte YB aber plötzlich seine Forderungen nochmal erhöht und Bobic und Co. hätten dann Abstand genommen. Bobic muss wohl ziemlich angepisst gewesen sein. Durchaus verständlich. Da hätten wir noch eine richtig gute Verstärkung bekommen. Schade und wenn es stimmt, wäre es von YB schon eine ziemliche üble Nummer...
Was ich damit sagen will ist: Das Bobic und Hübner sicherlich alles getan haben, um der Eintracht einen ordentlichen Kader zu präsentieren. Und es ist ja nicht gesagt, dass ein Geraldes, Allan und Co. nicht noch in Fahrt kommen (siehe N‘Dicka...) Daher verbittet es sich m.M.n zum jetzigen Zeitpunkt Bobic und Hübner als unfähig etc. oder für ihre Kaderplanung scharf zu kritisieren. Dafür ist es noch zu früh in der Saison.
kann mir jemand erklären, warum wir Mischa Häuser den Profivertrag gegeben haben, obwohl Kevin Trapp kam? Hat sich das zeitlich überschnitten oder ist Häuser ein hoffnungsvolles Talent? Oder passiert gar noch etwas?
2. Frage : Gab es das angekündigte Video von Hübner schon?
kann mir jemand erklären, warum wir Mischa Häuser den Profivertrag gegeben haben, obwohl Kevin Trapp kam? Hat sich das zeitlich überschnitten oder ist Häuser ein hoffnungsvolles Talent? Oder passiert gar noch etwas?
Ok, ist keine große finanzielle Belastung. Aber wenn man auf der Basis argumentiert, könnte man ja direkt 10 Jugendspielern Verträge geben, und hoffen, dass sie sich entwickeln. Die 40.000 €...
Der "Pufferspieler" sieht die Sache vielleicht anders...
Ok, ist keine große finanzielle Belastung. Aber wenn man auf der Basis argumentiert, könnte man ja direkt 10 Jugendspielern Verträge geben, und hoffen, dass sie sich entwickeln. Die 40.000 €...
Der Pufferspieler verdient erstmal 4000 Euro pro Monat als U19 Spieler. Es ist ja keineswegs sicher, dass er hier mal einen "echten" Profivertrag (also aufgrund seiner Leistung und mit dem Plan, ihn als Bundesligaspieler zu etablieren) bekommen wird. Somit hat er doch erst einmal nur einen Vorteil.
Der Pufferspieler verdient erstmal 4000 Euro pro Monat als U19 Spieler. Es ist ja keineswegs sicher, dass er hier mal einen "echten" Profivertrag (also aufgrund seiner Leistung und mit dem Plan, ihn als Bundesligaspieler zu etablieren) bekommen wird. Somit hat er doch erst einmal nur einen Vorteil.
Es gibt noch die Möglichkeit Arbeitslose Spieler zu verpflichten und da ist ein gewisser Yaya Touré auf dem Markt. Ist ein Riesen Name aber auch schon 35 Jahre alt. Meiner Meinung nach fehlt halt dieser DZM in der Mannschaft, ob es Sinn macht ist schwer zu beurteilen.
Um den Pufferspieler gehts ja gar nicht. Aber zumindest Wiedwald oder Zimmermann sind Stand jetzt unnötige Spieler im Kader. Das klingt hart, ist aber so. Die werden auch nicht die Welt verdienen, aber trotzdem ist das rausgeworfenes Geld...
Hätte mich auch über Mbabu, einen ZM und einen RA gefreut aber vielleicht ist es alles in allem doch nicht soooo verkehrt dass man niemand mehr verpflichtet hat. So können sich alle Spieler nochmal anbieten und vielleicht für einen Verkauf im Winter für andere Vereine empfehlen.
Es gibt noch die Möglichkeit Arbeitslose Spieler zu verpflichten und da ist ein gewisser Yaya Touré auf dem Markt. Ist ein Riesen Name aber auch schon 35 Jahre alt. Meiner Meinung nach fehlt halt dieser DZM in der Mannschaft, ob es Sinn macht ist schwer zu beurteilen.
Der geistert auch schon ein paar Wochen durchs WK aber ist einfach zu sehr Champion um hier zu spielen.
"ich habe nie gesagt, dass es trapp ist" (oder so ähnlich)
kann man auch einfach übersetzen mit
"ich bestätige und dementiere nicht"
War aber von vorne herein klar. So Leute lassen sich nicht von Fakten irritieren. Morgen ein Heimsieg und wir sehen den einige Tage zum Glück nicht mehr hier.
Chancentod hat das nicht plötzlich behauptet, sondern ist seiner Ankündigung gefolgt und hat es mit einem Bildschirmfoto bewiesen. Du wirst nicht für dumm verkauft. Dein durchaus zutreffendes Gefühl hat inhärente Ursachen.
Irgendwie glaube ich, dass sie flunkern. Ihre Aussagen haben sich (von beiden) gestern anders angehört und er hat gesagt, dass nachdem der Name in den Medien auftaucht Wasserstandsmeldungen abgibt. Vieles ist total widersprüchlich.
Ist ein RV, hat keinen Vertrag, daher kann er auch jetzt noch wechseln, hat über 50 Länderspiele und 350 Ligaspiele gemacht. Ist zwar schon 34 und dürfte durch England gehaltstechnisch versaut sein, aber wenn man ihn günstig für 1 Jahr bekommen könnte, wäre das doch besser als nur mit Da Costa in die Saison zu gehen.
https://www.transfermarkt.de/glen-johnson/profil/spieler/3881
Immer verletzt.
Bei den meisten Vorschlaegen abloesefreier Spieler aus dem Ausland gibt es Gruende, warum die vertraglos sind.
"ich habe nie gesagt, dass es trapp ist" (oder so ähnlich)
kann man auch einfach übersetzen mit
"ich bestätige und dementiere nicht"
War aber von vorne herein klar. So Leute lassen sich nicht von Fakten irritieren. Morgen ein Heimsieg und wir sehen den einige Tage zum Glück nicht mehr hier.
Es wurde von der Saison viel versprochen.
Spieler gehen , aber wir haben für einen top scoutimg Ersatz ....
Auch war genügend Kapital vorhanden .
20 mil plus 10 mil Transfereinnahmen .
Europa wollte man rocken .
5 Torhüter
6 Mann verliehen
TG2
Fast 40 Mann auf der Gehaltsliste
Zufriedenheit sieht anders aus ......
Ist ein RV, hat keinen Vertrag, daher kann er auch jetzt noch wechseln, hat über 50 Länderspiele und 350 Ligaspiele gemacht. Ist zwar schon 34 und dürfte durch England gehaltstechnisch versaut sein, aber wenn man ihn günstig für 1 Jahr bekommen könnte, wäre das doch besser als nur mit Da Costa in die Saison zu gehen.
https://www.transfermarkt.de/glen-johnson/profil/spieler/3881
Immer verletzt.
Bei den meisten Vorschlaegen abloesefreier Spieler aus dem Ausland gibt es Gruende, warum die vertraglos sind.
verstehen. Auch ich hätte mir noch zumindest einen neuen
RAV gewünscht. Aber die Eintracht war ja an Mbabu dran und man war sich angeblich mit dem Spieler und auch erst mit YB einig.
(laut Post vom User planscher im Mbabu-Thread, der diese News
von Sky übernommen hat).
Dann hätte YB aber plötzlich seine Forderungen nochmal erhöht
und Bobic und Co. hätten dann Abstand genommen. Bobic muss
wohl ziemlich angepisst gewesen sein. Durchaus verständlich.
Da hätten wir noch eine richtig gute Verstärkung bekommen. Schade und wenn es stimmt, wäre es von YB schon eine ziemliche üble Nummer...
Was ich damit sagen will ist: Das Bobic und Hübner sicherlich
alles getan haben, um der Eintracht einen ordentlichen Kader
zu präsentieren. Und es ist ja nicht gesagt, dass ein Geraldes, Allan und Co. nicht noch in Fahrt kommen (siehe N‘Dicka...)
Daher verbittet es sich m.M.n zum jetzigen Zeitpunkt Bobic und
Hübner als unfähig etc. oder für ihre Kaderplanung scharf zu
kritisieren. Dafür ist es noch zu früh in der Saison.
kann mir jemand erklären, warum wir Mischa Häuser den Profivertrag gegeben haben, obwohl Kevin Trapp kam?
Hat sich das zeitlich überschnitten oder ist Häuser ein hoffnungsvolles Talent?
Oder passiert gar noch etwas?
Stendera hätte noch gehen können, wird aber vermutlich nicht mehr wechseln, wenn auch theoretisch möglich.
kann mir jemand erklären, warum wir Mischa Häuser den Profivertrag gegeben haben, obwohl Kevin Trapp kam?
Hat sich das zeitlich überschnitten oder ist Häuser ein hoffnungsvolles Talent?
Oder passiert gar noch etwas?
Stendera hätte noch gehen können, wird aber vermutlich nicht mehr wechseln, wenn auch theoretisch möglich.
Vielleicht verlässt uns ja auch noch ein TW?
Vor dem Spieltag müssen aber halt 12 Mann da sein, schlecht wenn man da nicht vorgesorgt hat.
dann hat man halt einen spieler als "puffer".
Vor dem Spieltag müssen aber halt 12 Mann da sein, schlecht wenn man da nicht vorgesorgt hat.
Denke auch, das man das so denkt.
Kann ja auch trotz Transferschluss sein, das es noch Abgänge in ausländische Ligen gibt !
Denke auch, das man das so denkt.
Kann ja auch trotz Transferschluss sein, das es noch Abgänge in ausländische Ligen gibt !
Um den Pufferspieler gehts ja gar nicht. Aber zumindest Wiedwald oder Zimmermann sind Stand jetzt unnötige Spieler im Kader. Das klingt hart, ist aber so. Die werden auch nicht die Welt verdienen, aber trotzdem ist das rausgeworfenes Geld...
Der geistert auch schon ein paar Wochen durchs WK aber ist einfach zu sehr Champion um hier zu spielen.