>

Spätzle-Gschwätzle (Spionagethread, Stuttgart-Edition)

#
Da haben einige scheinbar zu lange am Porsche Auspuff gehangen und Abgase geschnüffelt. Wie können die so überzeugt sein, dass sie gegen uns gewinnen? Nen Punkt ist doch wohl das höchste der Gefühle
#
Da haben einige scheinbar zu lange am Porsche Auspuff gehangen und Abgase geschnüffelt. Wie können die so überzeugt sein, dass sie gegen uns gewinnen? Nen Punkt ist doch wohl das höchste der Gefühle
#
saphiro schrieb:

Da haben einige scheinbar zu lange am Porsche Auspuff gehangen und Abgase geschnüffelt. Wie können die so überzeugt sein, dass sie gegen uns gewinnen? Nen Punkt ist doch wohl das höchste der Gefühle

Die haben zweimal hintereinander gewonnen und sehen sich schon als CL-Teilnehmer.....schwäbischer Größenwahn.....nach der Klatsche von uns ist wieder kollektive Depression angesagt.....
#
Andererseits ist es mir lieber, die träumen von einem Sieg gegen uns als dass jeder davon ausgeht, dass wir das Spiel locker gewinnen.
#
Ich muss aber sagen, auch wenn ich an einem Sieg glaube, das es mit das schwerste spiel der Saison wird! Stuttgart hat und wird uns nie liegen, die machen immer ausgerechnet gegen uns, ihre besten Spiele! Bin ja schon froh, das Ulreich bei Ihnen nicht mehr spielt..... der hätte sonst wieder ne Note 1 bekommen!

Aber andererseits, wir haben diese Saison einige Flüche gebrochen (mal wieder einen Sieg in Köln, 1 Sieg gegen RB...) warum also nicht auch diesen Fluch brechen?
#
Ich muss aber sagen, auch wenn ich an einem Sieg glaube, das es mit das schwerste spiel der Saison wird! Stuttgart hat und wird uns nie liegen, die machen immer ausgerechnet gegen uns, ihre besten Spiele! Bin ja schon froh, das Ulreich bei Ihnen nicht mehr spielt..... der hätte sonst wieder ne Note 1 bekommen!

Aber andererseits, wir haben diese Saison einige Flüche gebrochen (mal wieder einen Sieg in Köln, 1 Sieg gegen RB...) warum also nicht auch diesen Fluch brechen?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich muss aber sagen, auch wenn ich an einem Sieg glaube, das es mit das schwerste spiel der Saison wird! Stuttgart hat und wird uns nie liegen, die machen immer ausgerechnet gegen uns, ihre besten Spiele! Bin ja schon froh, das Ulreich bei Ihnen nicht mehr spielt..... der hätte sonst wieder ne Note 1 bekommen!

Aber andererseits, wir haben diese Saison einige Flüche gebrochen (mal wieder einen Sieg in Köln, 1 Sieg gegen RB...) warum also nicht auch diesen Fluch brechen?

Sagt ja keiner, das es ein Spaziergang wird, aber wenn wir nicht wieder die Diva raushängen lassen, sondern die Power vom Dosenspiel wieder auf den Platz bringen, sehe ich keinen Grund, warum wir nicht gewinnen sollten.....allerdings habe ich das vor dem Puppenspiel auch gesagt, ..Ergebnis bekannt....
#
Wie kann man bloß so auf den Kopf gefallen sein und Spieler nach der Nationalität beurteilen? Identifikationen? Sind wir kleine Kinder? Und warum sollte man sich nur mit deutschen Spieler identifizieren können? Logik?

Die meisten Jugendliche sehen eh Ronaldo oder Messi als ihre Vorbilder.

Das ist so Schwachsinn. Und vor allem passt unser Team perfekt zu Frankfurt. Wir sind nämlich eine Multi Kulti Stadt.

Ich kenne keinen Fan der sich eine Identifikationsfigur jemals gewünscht hat. Die Fan Seele will einfach erfolgreichen Fußball sehen.

Außerdem sind für mich Chandler oder  Boateng z.B. keine Ausländer nur weil sie sich gegen die deutsche Nationalmannschaft entschieden haben. Sie sind in Deutschland aufgewachsen.
#
Ich muss aber sagen, auch wenn ich an einem Sieg glaube, das es mit das schwerste spiel der Saison wird! Stuttgart hat und wird uns nie liegen, die machen immer ausgerechnet gegen uns, ihre besten Spiele! Bin ja schon froh, das Ulreich bei Ihnen nicht mehr spielt..... der hätte sonst wieder ne Note 1 bekommen!

Aber andererseits, wir haben diese Saison einige Flüche gebrochen (mal wieder einen Sieg in Köln, 1 Sieg gegen RB...) warum also nicht auch diesen Fluch brechen?
#
Haben wir Stuttgart nicht unter Veh weg geklatscht? Auswärts und das noch ziemlich hoch?

Ich glaube in Bremen wird das schwierigere Auswärts-Spiel also von den Mannschaften die da unten stehen.

Jedoch wenn die Eintracht gegen Stuttgart nicht alles gibt dann werden wir in Stuttgart nicht siegen können.
#
Ich bin beruflich täglich von VfBlern umgeben. Die sind sich ihrer Sache schon recht sicher, alleine deshalb sollten wir denen den Kork-Hut vom Scheitel pusten. Wird sicher schwer, aber mit der derzeitigen Leidenschaft, die unsere Mannschaft an den Tag legt, ist ein Dreier drin.
#
Wieso gewinnen die 1:0 bei den Puppen, während wir dort mit 0:3 abkacken.....?.....war das der Korkhut-Effekt....?.....oder versagen die Puppen nur gegen uns nicht....?.....Fragen über Fragen....
#
Für mich das wichtigste Spiel der Saison. Gegen diesen Kackverein zählt nur ein Sieg, auch wenn es nicht leicht wird, denn der VfB hat 22 ihrer 27 Punkte zuhause geholt. Jetzt haben sie letzte Woche zum ersten Mal auswärts gewonnen, allerdings gegen extrem schwache Augsburger.

Ist für mich der ekligste Verein im deutschen Fußball, Konstrukte ausgenommen.
Forza
#
Wieso gewinnen die 1:0 bei den Puppen, während wir dort mit 0:3 abkacken.....?.....war das der Korkhut-Effekt....?.....oder versagen die Puppen nur gegen uns nicht....?.....Fragen über Fragen....
#
cm47 schrieb:

Wieso gewinnen die 1:0 bei den Puppen, während wir dort mit 0:3 abkacken.....?.....war das der Korkhut-Effekt....?.....oder versagen die Puppen nur gegen uns nicht....?.....Fragen über Fragen....


Augsburg wurde nach dem Sieg gg. Uns auch zu dem Europakandidaten öffentlich gezählt. Das machte sie wohl so nervös wie uns früher.
Deswegen haben sie überraschend gg. Stuttgart verloren.
#
Stuttgart wird gg. uns verlieren wenn wir in Normalform antreten.
Aber  unterschätzen darf man sie durch den neuen Trainereffekt nicht.

Wird aber Zeit das der Trainereffekt einen Dämpfer erhält.

Das die Stuttgarter Fans größenwahnsinnig sind, liegt aber weniger anden Fans, die Verantwortlichen hatten vor der Saison schon große Töne gespuckt.
#
Stuttgart wird gg. uns verlieren wenn wir in Normalform antreten.
Aber  unterschätzen darf man sie durch den neuen Trainereffekt nicht.

Wird aber Zeit das der Trainereffekt einen Dämpfer erhält.

Das die Stuttgarter Fans größenwahnsinnig sind, liegt aber weniger anden Fans, die Verantwortlichen hatten vor der Saison schon große Töne gespuckt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das die Stuttgarter Fans größenwahnsinnig sind, liegt aber weniger anden Fans, die Verantwortlichen hatten vor der Saison schon große Töne gespuckt.



Da kommt eins zum anderen. Alles, was der VfB bei mir Positives durch die Personalien Wolf und Schindelmeiser aufgebaut hatte, hat er sich mit dem Ar..., sprich mit Dietrich und Reschke, wieder eingerissen. Korkut passt da perfekt rein, als blasser Ja-und-Amen-Sager.

Ich bekomme auch Lachanfälle, wenn ich sehe, wie die VfB-Fans ihre Spieler überhypen. Da werden für Ascacibar, Parvard und Baumgartl in der Transfermarkt-Marktwertanalyse Summen hochgeschrien, da kräuseln sich mir alle Fußnägel auf. Man meint fast, dass die mit ihrer Truppe auf Platz 3 stehen würden und nicht wir.
#
Ja das sehe ich leider ähnlich.
Wer als Aufsteiger öffentlich damit prahlt in 2-4 Jahren wieder  in den Top 6 sein zu wollen,  der hat gar nichts kapiert.
#
Die Stuttgarter haben eine aktive Fan und Ultra-Szene, da kam letztens ein relativ neutraler Bericht über Ultras auf der ARD. Im Vergleich mit anderen Vereinen sind die mir schon lieber.

Die Leute die behaupten Idole können nur aus der eigenen Nation kommen, wählen auch eine Partei die bei uns auf dem Index steht.

Die Mannschaft gibt alles für Eintracht Frankfurt.
Mit Einsatz und Wille etwas erreichen wollen, damit kann ich mich sehr gut identifizieren.
#
Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?
#
Haliaeetus schrieb:

Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?

Wie issen eigentlich der Singular zu Pack?
#
Haliaeetus schrieb:

Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?

Wie issen eigentlich der Singular zu Pack?
#
Keine Ahnung, die Kinder vom Pack sind aber dann wohl Päckchen.
#
Die Eintracht und @IntercityHotel bedanken sich bei mindestens 4.746 Adlern, die mit zum Spiel beim @VfB flattern 🦅 👏


Wie kommen die auf 4746 ?

Der Gästeblock is ausverkauft, und hat eine größe für 6000 Menschen.
#
Also mir sind die relativ egal ,habe vor der Rückrunde schon 1:2 getippt und hoffe stark das ich da tendenziell richtig
liege ,wenn ich den Gomez nur sehe könnte ich brechen ,selten so einen Unfairen Fußballer gesehen ,egal wo er gespielt hat.
#
Keine Ahnung, die Kinder vom Pack sind aber dann wohl Päckchen.
#


Teilen