Man sollte aktuell nicht zu schwarz malen. Immerhin Spielen wir heute gegen den VfB. Wenn ich mir ins Gedächtnis rufen das mehr als die Hälfte hier vor der Saison nen Fuffi gesetzt hätten das der VfB am 24 Spieltag vermutlich gleich/besser als unsere Eintracht steht
Und gerade für das Mittelfeld haben wir Alternativen auf der Bank. Wir werden heute was holen. Mindestens einen Punkt.
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.
Der VfB ist heute überraschend gut und wir überraschend schlecht.
Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.
Da Costa, Gacinovic und Abraham bisher unterirdisch.
Eine Niederlage gegen diese Vögel ist nie egal. Dummerweise läuft es genau so, wie es Stuttgart gehofft hat. Ein frühes Tor und dann hinten dicht machen. Sieht nicht gut für uns aus.
ach in der halbzeit verpflichtet unser trainer die spieler wieder, das alle ihre spieltagsprämie + monatsgehalt bei tipico auf eintracht sieg setzen müssen. und dann werden wir sehen
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.
Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.
Eine Niederlage gegen diese Vögel ist nie egal. Dummerweise läuft es genau so, wie es Stuttgart gehofft hat. Ein frühes Tor und dann hinten dicht machen. Sieht nicht gut für uns aus.
Irgendwie hat das mein Bauchgefühl schon vorher geahnt das es heute keine Punkte für uns gibt
das hast du 34 Spieltage lang wenn es um die Eintracht geht. Gott sei Dank ist dein Bauchgefühl meist falsch. Bei den Lilien ist es häufiger gut, siehe Tabelle
ach in der halbzeit verpflichtet unser trainer die spieler wieder, das alle ihre spieltagsprämie + monatsgehalt bei tipico auf eintracht sieg setzen müssen. und dann werden wir sehen
ja, ist auch meine Meinung.
Und gerade für das Mittelfeld haben wir Alternativen auf der Bank. Wir werden heute was holen. Mindestens einen Punkt.
Die anderen Partien sind auch nicht wirklich besser
Freu Dich nicht zu früh. Noch ist ne Stunde Zeit.
Nur so als Einordnung.
Aber ich finde, so langsam finden wir wieder ein bisschen ins Spiel.
Ball war m.E. nicht im Aus. Aber stimme zu, dass sie sich langsam wieder fangen. Ist Stendera eigentlich auf der Bank oder wieder nicht dabei?
Die anderen Partien sind auch nicht wirklich besser
Deutlich Luft nach oben
Aber ich finde, so langsam finden wir wieder ein bisschen ins Spiel.
Ball war m.E. nicht im Aus. Aber stimme zu, dass sie sich langsam wieder fangen. Ist Stendera eigentlich auf der Bank oder wieder nicht dabei?
das hast du 34 Spieltage lang wenn es um die Eintracht geht.
Gott sei Dank ist dein Bauchgefühl meist falsch. Bei den Lilien ist es häufiger gut, siehe Tabelle
Danke.
Ich würde Fabian für da Costs bringen und Wolf zurück ziehen!
Da Costs gefällt mir heute gar net
Ja, leider. Wieder mit einem Fehlpass ohne Not.
Danke.