Puh! Das ist ganz schön erbärmlich heute. Da Costs ist mit seiner Rolle überfordert weshalb wir konsequent alles über rechts machen. Über Links geht gar nix. Auch Gaci mit seiner Rolle zentral maximal überfordert während von Fabian null Impuls kommt. Bin jetzt gespannt ob Wolf jetzt zurück und Gaci auf rechts darf. Barkok dafür zentral
Wir verlieren heut viel zu viel Zweikämpfe. Wo ist unser Aua für den Gegner Spiel? Alles komisch. Auswärts geht auf einmal nicht mehr dafür daheim. Echt schwach heute.
Puh! Das ist ganz schön erbärmlich heute. Da Costs ist mit seiner Rolle überfordert weshalb wir konsequent alles über rechts machen. Über Links geht gar nix. Auch Gaci mit seiner Rolle zentral maximal überfordert während von Fabian null Impuls kommt. Bin jetzt gespannt ob Wolf jetzt zurück und Gaci auf rechts darf. Barkok dafür zentral
Da Costs ist mit seiner Rolle überfordert weshalb wir konsequent alles über rechts machen. Über Links geht gar nix. Auch Gaci mit seiner Rolle zentral maximal überfordert während von Fabian null Impuls kommt.
Bin jetzt gespannt ob Wolf jetzt zurück und Gaci auf rechts darf. Barkok dafür zentral
Jede Niederlage ist unnötig. Aber wer sich dem Wettbewerb stellt muss mit Niederlagen leben können.
Zum einen glaube ich immernoch an den Punkt und zum anderen wäre mein Wochenende nicht versaut wenn es bei dem Ergebnis bleibt.
Jo, aber so geht Abstieg halt. Kann man ihnen leider nichtmal vorwerfen.
Wo ist unser Aua für den Gegner Spiel?
Alles komisch.
Auswärts geht auf einmal nicht mehr dafür daheim.
Echt schwach heute.
Da Costs ist mit seiner Rolle überfordert weshalb wir konsequent alles über rechts machen. Über Links geht gar nix. Auch Gaci mit seiner Rolle zentral maximal überfordert während von Fabian null Impuls kommt.
Bin jetzt gespannt ob Wolf jetzt zurück und Gaci auf rechts darf. Barkok dafür zentral
Jo, aber so geht Abstieg halt. Kann man ihnen leider nichtmal vorwerfen.
Vor allem, weil Stuttgart nur noch verwaltet...
Muss
Rein
Vor allem, weil Stuttgart nur noch verwaltet...
Sicher gehen das Köln, HSV absteigen und Mainz die Relegation verkacken kann
Auch Barkok ohne Geilheit aufs Spielen. Viel Stückwerk und wenig Feuer nach vorne..
Wenn ich das heute so sehe frage ich mich wie schlecht ein Stendera trainieren muss wenn er da nicht ran kommt...