>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Stuttgart

#
Ich verstehe auch nicht, wieso Hasebe noch in die Abwehr zurück gezogen wird. Stuttgart hatte doch gar keine Lust auf ein zweites Tor zu gehen. Wobei Hasebe auch auf der 6 schon so schlecht war, dass diese taktische Fehlleistung wohl eh keine Rolle gespielt hat.
#
Ähm für was soll ich mich denn entschuldigen?
#
haustroll schrieb:

Ähm für was soll ich mich denn entschuldigen?


Lies den Anfang meines Textes welcher auf deine unsinnigen Aussagen baut.

Aber du scheinst das ernst zu meinen mit der konstanz und den Einbrüchen. Mein Mitleid ist dir gewiss.
#
AdlerBonn schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.

Gut, dann zisch ab und wir müssen so einen Mist den Rest der Saison nicht mehr lesen.

Ich glaub das war Ironie
#
mussigger schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Oberpeinlich gegen Stuttgart zu verlieren. Die Saison ist für mich gelaufen.

Gut, dann zisch ab und wir müssen so einen Mist den Rest der Saison nicht mehr lesen.

Ich glaub das war Ironie

Glaubst Du das immer noch?

Seit wir daheim gewinnen läuft auswärts nichts mehr zusammen....
#
AgentZer0 schrieb:

Kovac:"Da war gar nix..." tjo

Wer hätte das gedacht. Korkut der bessere Trainer? Wir werden immer mehr von den Auswärtshelden zu den Auswärts Deppen.
#
Naja auswärts Deppen. Das Problem wir bekommen auswärts unser Spiel nicht mehr hin. Stuttgart und Augsburg wollten jeweils nur schnell umschalten und mehr nicht.
Das wird in Dortmund Leverkusen Schalke Bayern hoffentlich etwas anders sein.
#
nun,bei allem Frust sollte man jetzt nicht alles schlecht reden.
Solche Spiele gibt es auch bei anderen Mannschaften,die oben stehen.
Im nächsten Spiel sieht alles anders aus,aber unterschätzen sollte man 96 nicht
#
gizzi schrieb:

nun,bei allem Frust sollte man jetzt nicht alles schlecht reden.
Solche Spiele gibt es auch bei anderen Mannschaften,die oben stehen.
Im nächsten Spiel sieht alles anders aus,aber unterschätzen sollte man 96 nicht

Das habe ich nach Augsburg auch gedacht. Und das ist jetzt das zweite Auswärtsspiel in Folge, bei dem nichts geklappt hat. Gegen Augsburg war man zwar schlechter, aber gegen so ein schwaches Team wie Stuttgart heute, tut eine Niederlage doppelt weh. Das bittere an der Sache ist, das man selber nicht besser war.
Ändert aber nicht daran, das wir eine wirklich gute Saison spielen.
#
Gegen eine derart schwache Truppe noch schwächer zu sein und somit zu verlieren, hat schon was von Alleinstellungsmerkmal.....warum das eben immer gegen solche Mannschaften passiert, wird ein ewiges Rätsel bleiben.....
#
Oberpeinliches mimimi Posting. Stuttgart jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen mit Kork. Zudem daheim sehr stark. Dass eine mäßige Leistung für einen Heimsieg reichte ist ja nicht deren Schuld.

Saison gelaufen. So ein Schwachsinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Oberpeinliches mimimi Posting. Stuttgart jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen mit Kork. Zudem daheim sehr stark. Dass eine mäßige Leistung für einen Heimsieg reichte ist ja nicht deren Schuld.

Saison gelaufen. So ein Schwachsinn.

Für mich schon. Und wir waren mal auswärtsstark, falls du das vergessen hast.
Bei Korkut hat jeder gelacht, als der beim VfB unterschrieben hat.
#
AgentZer0 schrieb:

Kovac:"Da war gar nix..." tjo

Wer hätte das gedacht. Korkut der bessere Trainer? Wir werden immer mehr von den Auswärtshelden zu den Auswärts Deppen.
#
Forumsdepp gab's auch mal
#
Ganz mieser Samstag. Erschreckend waren die Abstimmung bei Pässen und Laufwegen, Langholz gegen 10 Mann hinten. Einfach zu verteidigen waren unsere Bemühungen gegen einen ganz schwachen Gegner. Sehr Schade. Nächste Woche wieder Vollgas bitte!
#
Basaltkopp schrieb:

Oberpeinliches mimimi Posting. Stuttgart jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen mit Kork. Zudem daheim sehr stark. Dass eine mäßige Leistung für einen Heimsieg reichte ist ja nicht deren Schuld.

Saison gelaufen. So ein Schwachsinn.

Für mich schon. Und wir waren mal auswärtsstark, falls du das vergessen hast.
Bei Korkut hat jeder gelacht, als der beim VfB unterschrieben hat.
#
Skyliner1899 schrieb:

Bei Korkut hat jeder gelacht, als der beim VfB unterschrieben hat.

Und seine Bilanz zeigt, dass er so schlecht wohl doch nicht ist. Schlimmes Spiel von uns, aber ist ja nicht so, als hätten die Stuttgarter daheim noch nicht gewonnen.
Und wieso sollte die Saison gelaufen sein?
#
Ganz mieser Samstag. Erschreckend waren die Abstimmung bei Pässen und Laufwegen, Langholz gegen 10 Mann hinten. Einfach zu verteidigen waren unsere Bemühungen gegen einen ganz schwachen Gegner. Sehr Schade. Nächste Woche wieder Vollgas bitte!
#
Ständig lese ich "Mund abbutze". Das nervt einfach nur. Nix Mund abbutze. ***** getreten denjenigen, die ständig grottig spielen (z.B. Gacinovic). Und dem Stender mal wieder ne Chance geben. Vielleicht hat der Junge mehr Bock, ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
#
Der SKY Fuzzi hat doch was ganz richtiges gesagt. Ja das gibt es auch. Wenn du als Tabellendritter zu einer Mannschaft kommst die unten steht und um die Punkte kämpft dann wirst du anders wahr genommen. Das ist halt nunmal so. Mascarell und Boateng als taktgeber haben heute halt gefehlt. Die anderen konnten alle heute nicht die Leistung bringen. Das war doch aber auch nach den 3 letzten Spielen absehbar. Das wir uns gegen Mannschaften die mitspielen wollen ist auch nix neues. Heute hat eine Verkettung von Unzulänglichkeiten dazu geführt das wir verlieren. Das war sonst ein typisches 0:0 Spiel. Mund abputzen und auf Hannover vorbereiten.
#
Keine Mannschaft ist gleichermaßen heim-wie auswärtsstark, ...außer den Bayern vielleicht, aber auch die haben ihre Schwankungen, wie man heute gesehen hat....das ist aber kein Alibi für das, was wir heute gezeigt haben.....
#
Denke auf die Bibi verzichten wir in zukunft😁😁😁😁
#
Skyliner1899 schrieb:

Bei Korkut hat jeder gelacht, als der beim VfB unterschrieben hat.

Und seine Bilanz zeigt, dass er so schlecht wohl doch nicht ist. Schlimmes Spiel von uns, aber ist ja nicht so, als hätten die Stuttgarter daheim noch nicht gewonnen.
Und wieso sollte die Saison gelaufen sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Bei Korkut hat jeder gelacht, als der beim VfB unterschrieben hat.

Und seine Bilanz zeigt, dass er so schlecht wohl doch nicht ist. Schlimmes Spiel von uns, aber ist ja nicht so, als hätten die Stuttgarter daheim noch nicht gewonnen.
Und wieso sollte die Saison gelaufen sein?

Ja, der wird auch noch geerdet. Ich glaube nicht, dass die auf lange Sicht mit dem erfolgreich sein werden.
Für mich persönlich ist es immer das wichtigste Spiel des Jahres gegen die Clowns. Dass darf nicht verloren werden. Deswegen ist der Frust besonders groß.
#
Denke auf die Bibi verzichten wir in zukunft😁😁😁😁
#
hitiba schrieb:

Denke auf die Bibi verzichten wir in zukunft😁😁😁😁

Will ich aber nicht.....sie ist allemal noch um Längen besser als etliche ihrer männlichen Kollegen.....
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Bei Korkut hat jeder gelacht, als der beim VfB unterschrieben hat.

Und seine Bilanz zeigt, dass er so schlecht wohl doch nicht ist. Schlimmes Spiel von uns, aber ist ja nicht so, als hätten die Stuttgarter daheim noch nicht gewonnen.
Und wieso sollte die Saison gelaufen sein?

Ja, der wird auch noch geerdet. Ich glaube nicht, dass die auf lange Sicht mit dem erfolgreich sein werden.
Für mich persönlich ist es immer das wichtigste Spiel des Jahres gegen die Clowns. Dass darf nicht verloren werden. Deswegen ist der Frust besonders groß.
#
Ich mag die Spätzlefresser zwar auch nicht, am allerwenigsten die 3 G-Spieler. Aber ansonsten sehe ich eine Niederlage auch nicht emotionaler als jede andere.
#
Faszinierend: Man spielt wie ein CL-Kandidat gegen einen CL-Kandidaten, gewinnt und verweilt auf einem CL-Platz. Auch manche Spieler schwärmen schon von der CL. Man spielt den Spieltag darauf gegen eine biedere Mannschaft im Tabellenmittelfeld.
Nur als Eintracht-Fan kann man dann zu 101% sicher sein, dass nun eine Leistung wie in der Regionalliga Südwest folgt.
#
Faszinierend: Man spielt wie ein CL-Kandidat gegen einen CL-Kandidaten, gewinnt und verweilt auf einem CL-Platz. Auch manche Spieler schwärmen schon von der CL. Man spielt den Spieltag darauf gegen eine biedere Mannschaft im Tabellenmittelfeld.
Nur als Eintracht-Fan kann man dann zu 101% sicher sein, dass nun eine Leistung wie in der Regionalliga Südwest folgt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Faszinierend: Man spielt wie ein CL-Kandidat gegen einen CL-Kandidaten, gewinnt und verweilt auf einem CL-Platz. Auch manche Spieler schwärmen schon von der CL. Man spielt den Spieltag darauf gegen eine biedere Mannschaft im Tabellenmittelfeld.
Nur als Eintracht-Fan kann man dann zu 101% sicher sein, dass nun eine Leistung wie in der Regionalliga Südwest folgt.

Diva eben....ich kann mich nicht erinnern, das es je anders war.......
#
Auch mit Boateng und Mascarell wäre das heute nix geworden, schließlich können die beiden nicht für die anderen mitlaufen. Die Mannschaft funktioniert nur, wenn sie vollgas spielt und davon war heute nichts zu sehen. Anfänglich habe ich mich über die Schwäche von Hasebe gewundert, aber der war wirklich eine arme Sau, da die anderen sich ohne Ball kaum bewegt haben. Dadurch kommt es zu Abspielfehlern und Ungenauigkeiten beim Pass.

Die Diva lebt noch.


Teilen