>

SaW 01.03.2018 - Kommen und gehen zum März - Gebabbel

#
Neuer Pressesprecher, "neuer" Stürmer und ein Stürmer könnte doch gehen.

Weiß ja net, ich wäre eher für eine Leihe, da hat man dann im Sommer alles in der Hand.
#
Neuer Pressesprecher, "neuer" Stürmer und ein Stürmer könnte doch gehen.

Weiß ja net, ich wäre eher für eine Leihe, da hat man dann im Sommer alles in der Hand.
#
Ich denke nicht, dass Brane nochmal einen Einsatz hätte. Ich denke, NK glaubt nicht daran, dass er nochmal helfen könnte und ist deshalb gegen die Leihe. Mit einem Verkauf, wäre man sicher, dass er wirklich von der payroll wäre. Das scheint den Verantwortlichen wichtiger zu sein, als die vage Hoffnung auf eine Steigerung.

Alles nichts für Fußballromatiker, aber so ist das Geschäft
#
Ich denke nicht, dass Brane nochmal einen Einsatz hätte. Ich denke, NK glaubt nicht daran, dass er nochmal helfen könnte und ist deshalb gegen die Leihe. Mit einem Verkauf, wäre man sicher, dass er wirklich von der payroll wäre. Das scheint den Verantwortlichen wichtiger zu sein, als die vage Hoffnung auf eine Steigerung.

Alles nichts für Fußballromatiker, aber so ist das Geschäft
#
Sehe ich auch so. Mich persönlich hat er in keinem seiner Einsätze überzeugt, bzw. sind mir Szenen in Erinnerung geblieben. Netter sympathischer Kerl, schade um die Person. Aber wie schon geschrieben, runter von der Payroll und die vakante Lücke mit einem "neuen" Versucht bestücken.
#
Was heißt das mit dem neuen Stürmer? Habe ich nicht verstanden. Kann zugegebenermaßen daran liegen, dass ich den Artikel nicht gelesen habe, aber Bild klicke ich nun mal nicht an.
#
Was heißt das mit dem neuen Stürmer? Habe ich nicht verstanden. Kann zugegebenermaßen daran liegen, dass ich den Artikel nicht gelesen habe, aber Bild klicke ich nun mal nicht an.
#
Haliaeetus schrieb:

Was heißt das mit dem neuen Stürmer?


vielleicht ist Alex Meier gemeint? Der ist ja quasi "neu"
#
Da gab es nix zu lesen m.E.. Sicher wird jedoch die dann vakante Position ersetzt. Aber das ist alles nur ein Blick in die Kristallkugel.
#
Haliaeetus schrieb:

Was heißt das mit dem neuen Stürmer?


vielleicht ist Alex Meier gemeint? Der ist ja quasi "neu"
#
Tafelberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was heißt das mit dem neuen Stürmer?


vielleicht ist Alex Meier gemeint? Der ist ja quasi "neu"


Darauf war das bezogen. Fand es treffen in der Threaderöffnung und habe es auch auf Alex gemünzt..
#
Tafelberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was heißt das mit dem neuen Stürmer?


vielleicht ist Alex Meier gemeint? Der ist ja quasi "neu"


Darauf war das bezogen. Fand es treffen in der Threaderöffnung und habe es auch auf Alex gemünzt..
#
Danke. Ja, bin gespannt, wann AMFG wieder aktiv am Spielbetrieb teilnehmen kann und hoffe, dass er uns dann auch wirklich gleich verstärkt. "Knipsen" verlernt man zwar nicht und er lebt ja nicht zuletzt davon, dass er oft einfach richtig steht, aber so ein wenig Spritzigkeit wird sicher noch fehlen.
#
Danke. Ja, bin gespannt, wann AMFG wieder aktiv am Spielbetrieb teilnehmen kann und hoffe, dass er uns dann auch wirklich gleich verstärkt. "Knipsen" verlernt man zwar nicht und er lebt ja nicht zuletzt davon, dass er oft einfach richtig steht, aber so ein wenig Spritzigkeit wird sicher noch fehlen.
#
Wäre ihm ja von ganzen Herzen her zu gönnen noch ein paar Glanzmomente bei und für die Eintracht zu haben.
Es spricht ja für seinen Charakter, dass er sich immer wieder ran kämpft, trotz schwerer und langen Verletzungen nicht aufsteckt und immer wieder an sich und seinem Körper arbeitet. Er könnte ja auch sicherlich den einfachen Weg in den Ruhestand gehen. Hut ab davor.
#
Wäre ihm ja von ganzen Herzen her zu gönnen noch ein paar Glanzmomente bei und für die Eintracht zu haben.
Es spricht ja für seinen Charakter, dass er sich immer wieder ran kämpft, trotz schwerer und langen Verletzungen nicht aufsteckt und immer wieder an sich und seinem Körper arbeitet. Er könnte ja auch sicherlich den einfachen Weg in den Ruhestand gehen. Hut ab davor.
#
Er liebt seinen Beruf halt wirklich. Wenn man ihn sieht und hört, wieviel Spaß es ihm macht, wieder mit "den Jungs kicken" zu können, dann spürt man, dass er mit seinem ganzen Herz am Fußballspielen hängt.
#
Alex ist back, das ist super.
Ob Hrgota bleibt oder gehen wird, ist mir aktuell egal.
Ich mag Ihn sehr und weiß, sollte er zum Einsatz kommen, gibt er immer alles,
aber er wird wohl nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen.
Persönlich finde ich es schade, das er auch hier seinen Durchbruch nicht schaffte,
das Potenzial hatte er dazu.
#
Für Spielpraxis und Spielverständnis wird der Alex aber noch einige Zeit benötigen, aus dem Stand wird das nicht gehen....aber er ist und war immer einer, der den lucky punch setzen kann, insofern freue ich mich, das er wieder da ist und möglicherweise uns noch helfen kann.....
#
Für Spielpraxis und Spielverständnis wird der Alex aber noch einige Zeit benötigen, aus dem Stand wird das nicht gehen....aber er ist und war immer einer, der den lucky punch setzen kann, insofern freue ich mich, das er wieder da ist und möglicherweise uns noch helfen kann.....
#
cm47 schrieb:

Für Spielpraxis und Spielverständnis wird der Alex aber noch einige Zeit benötigen, aus dem Stand wird das nicht gehen....aber er ist und war immer einer, der den lucky punch setzen kann, insofern freue ich mich, das er wieder da ist und möglicherweise uns noch helfen kann.....



Meier hat einen großen Vorteil, seine Erfahrung.
Er ist zwar längst nicht mehr der schnellste und beweglichste, seinen Killerinstinkt hat er nicht verloren plus seine große Erfahrung. Nicht falsch verstehen, ich erwarte jetzt gar nichts von Ihm, aber ich traue Ihm aufgrund der
oben genannten Fähigkeiten zu, das er in einer Schlußphase mal reinkommt und wie Du schon schriebst,
das entscheidende Tor schießt, weil er einfach goldrichtig steht.
#
Sehe ich auch so. Mich persönlich hat er in keinem seiner Einsätze überzeugt, bzw. sind mir Szenen in Erinnerung geblieben. Netter sympathischer Kerl, schade um die Person. Aber wie schon geschrieben, runter von der Payroll und die vakante Lücke mit einem "neuen" Versucht bestücken.
#
Es scheint mir bei Hrgota ein Mentalitätsproblem zu sein.
Nicht dass er nicht wollte oder sich nicht reinhängen würde, aber er scheint auf eine seltsame Art davon abhängig zu sein, dass die anderen ihn mit seiner Art annehmen und auf ihn zu spielen, statt dass er sich in die Bewegung der Mannschaft organisch einfügt. Da hat er bei seinen letzten Kurzeinsätzen immer wie ein Fremdkörper gewirkt. Besser kann ich es jetzt grad nicht beschreiben.
Auf jeden Fall sind ihm Haller, Rebic, Jovic weit voraus, und als Spezialist für bestimmte Situationen wird auch AMFG noch an ihm vorbeiziehen. Dass er bleiben will um sich doch noch durchzusetzen ehrt ihn. Und ich drück ihm die Daumen, dass er übernacht zum Weltklassestürmer mutiert.
#
Neuer Pressesprecher, "neuer" Stürmer und ein Stürmer könnte doch gehen.

Weiß ja net, ich wäre eher für eine Leihe, da hat man dann im Sommer alles in der Hand.
#
Wohin könnte er denn noch im März wechseln? China und Russland ist doch seit gestern auch nicht mehr möglich?
USA und Skandinavien oder?
Man will ihn ja nicht verleihen sondern wenn dann verkaufen.
#
Ich denke nicht, dass Brane nochmal einen Einsatz hätte. Ich denke, NK glaubt nicht daran, dass er nochmal helfen könnte und ist deshalb gegen die Leihe. Mit einem Verkauf, wäre man sicher, dass er wirklich von der payroll wäre. Das scheint den Verantwortlichen wichtiger zu sein, als die vage Hoffnung auf eine Steigerung.

Alles nichts für Fußballromatiker, aber so ist das Geschäft
#
Nelson schrieb:

Ich denke nicht, dass Brane nochmal einen Einsatz hätte


Ist nicht zwingend die Sache bei mir, ich mutiere eher zum Menschenhändler mit Blick auf die WM.
Für alle, gut ausser den Leihverein vielleicht, kann es eine gute Sache sein mit einer Leihe.
Wenn er bei der WM dabei ist dabei ist, kann für beide Seiten ein viel besseres Angebot kommen.
Jetzt gibt es vielleicht ne halbe Millonen, die gehandelten Vereine aus Schweden werden alle nicht viel zahlen.

Und ja, der "Neue" ist dieser Alex Meier aus Buchholz in der Nordheide.
#
Wohin könnte er denn noch im März wechseln? China und Russland ist doch seit gestern auch nicht mehr möglich?
USA und Skandinavien oder?
Man will ihn ja nicht verleihen sondern wenn dann verkaufen.
#
PhillySGE schrieb:

USA und Skandinavien oder?


Schweden, Norwegen, USA/Kanada, Japan oder Südkorea.
Aus den USA könnte - wenn es Interesse gibt - in Sachen Geld wohl das beste Angebot kommen.
Interessant vielleicht, es sind zur neuen Saison mehrene Schweden in die MLS gewechselt, darunter zum Beispiel Tinnerholm, der zur WM fahren könnte, stand zuletzt im Schweden Kader.

#
Kovac hat sich ja unzufrieden mit den Trainingsbedingungen zu kalter Jahreszeit geäußert. Vielleicht könnte man seine Laune zumindest vorrübergehend mit einem kleinen Upgrade an den vorhandenen Trainingsplätzen aufhellen:

https://pbs.twimg.com/media/DXJwsuoXUAA3HoN.jpg:large
#
PhillySGE schrieb:

USA und Skandinavien oder?


Schweden, Norwegen, USA/Kanada, Japan oder Südkorea.
Aus den USA könnte - wenn es Interesse gibt - in Sachen Geld wohl das beste Angebot kommen.
Interessant vielleicht, es sind zur neuen Saison mehrene Schweden in die MLS gewechselt, darunter zum Beispiel Tinnerholm, der zur WM fahren könnte, stand zuletzt im Schweden Kader.

#
danke dir!
Nicht wirklich interessante Ligen für einen schwedischen Nationalspieler im besten Alter. Und ob die groß Ablöse zahlen?
Laut Berater gibt es Interesse aus der Buli. Weshalb er dann im Winter nicht gewechselt ist, bleibt ein Rätsel. Es dürfte ja schon länger klar sein, dass es unter Kovac schwer für ihn wird.
#
danke dir!
Nicht wirklich interessante Ligen für einen schwedischen Nationalspieler im besten Alter. Und ob die groß Ablöse zahlen?
Laut Berater gibt es Interesse aus der Buli. Weshalb er dann im Winter nicht gewechselt ist, bleibt ein Rätsel. Es dürfte ja schon länger klar sein, dass es unter Kovac schwer für ihn wird.
#
PhillySGE schrieb:

danke dir!
Nicht wirklich interessante Ligen für einen schwedischen Nationalspieler im besten Alter. Und ob die groß Ablöse zahlen?
Laut Berater gibt es Interesse aus der Buli. Weshalb er dann im Winter nicht gewechselt ist, bleibt ein Rätsel. Es dürfte ja schon länger klar sein, dass es unter Kovac schwer für ihn wird.


Die MLS hat sich auch gewandelt, die kaufen nicht mehr so die alten Stars.
Man holt zum Beispiel junge Spieler aus Süd und Mittelamerika, Atlanta hat zum Beispiel für rund 15Mio$ 18 Jährigen Barco von Independiente geholt.

Tinnerholm und Eriksson sind auch nicht über 30, beide sind 27 Jahre alt.

Am Wochenende startet die neue MLS Saison.


Teilen