Wenn es Abseits war, dann ist es doch gut verteidigt, weil es korrekterweise abgepfiffen wird und unsere Verteidigung den Gegenspieler ins Abseits gestellt hat und wir somit Ballbesitz bekommen.
Der Typ in dem schwarzen Leibchen muss mal mit seinen Kollegen eine ordentliche Spielleitung leisten. Der einzige Hannoveraner der sich noch nicht den Sommer herbeisehnt ist der Torwart.
Wenn es Abseits war, dann ist es doch gut verteidigt, weil es korrekterweise abgepfiffen wird und unsere Verteidigung den Gegenspieler ins Abseits gestellt hat und wir somit Ballbesitz bekommen.
War aber nicht Absicht, den ins Abseits zu stellen.
Im 16er ja. Sehe ich auch so.
Beides falsch.
Ich hab fast ein wenig Angst davor, dass du was ernstes schreibst!
Was ich ja sonst auch nie hier mache...komm mal klar, du Ober-Witzbold
Ich merk schon. Humor ist immer nur wenn du recht witzig bist!
Aber ist gut. Näss dich nicht ein Schatzi!
Leider gibt es keine Zeitstrafe wie bei der Jugend. Das fände ich auch mal eine Idee. Schön 10 Minuten auf die Bank.
OK, da hast du den nächsten. Irgendwas positives zu Spiel? Oder reicht das niederschreiben der eigenen Spieler?
Aber für die letzten 20 Minuten könnte Kovac nochmal Frische und Kreativität bringen. Jetzt nochmal paar Minuten Druck machen und Drops is gelutscht.
Leider gibt es keine Zeitstrafe wie bei der Jugend. Das fände ich auch mal eine Idee. Schön 10 Minuten auf die Bank.
Was ich ja sonst auch nie hier mache...komm mal klar, du Ober-Witzbold
Ich merk schon. Humor ist immer nur wenn du recht witzig bist!
Aber ist gut. Näss dich nicht ein Schatzi!
Ne, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...HÄ HÄ...HÄ HÄ...HÄ HÄ
der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.
Schau es Dir nochmal an. Und dann oben rechts auf ausloggen
Was hat der Merk gesagt? Habs ned gehört.
Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
pscht!!
Befürchte ich auch.
Ja. Wir haben zu wenig Entlastung grad!
So isses. Außerdem würde ich mal wechseln.
War aber nicht Absicht, den ins Abseits zu stellen.
pscht!!
OK, da hast du den nächsten. Irgendwas positives zu Spiel? Oder reicht das niederschreiben der eigenen Spieler?
Aber für die letzten 20 Minuten könnte Kovac nochmal Frische und Kreativität bringen. Jetzt nochmal paar Minuten Druck machen und Drops is gelutscht.