Der Typ in dem schwarzen Leibchen muss mal mit seinen Kollegen eine ordentliche Spielleitung leisten. Der einzige Hannoveraner der sich noch nicht den Sommer herbeisehnt ist der Torwart.
Wenn es Abseits war, dann ist es doch gut verteidigt, weil es korrekterweise abgepfiffen wird und unsere Verteidigung den Gegenspieler ins Abseits gestellt hat und wir somit Ballbesitz bekommen.
Wenn es Abseits war, dann ist es doch gut verteidigt, weil es korrekterweise abgepfiffen wird und unsere Verteidigung den Gegenspieler ins Abseits gestellt hat und wir somit Ballbesitz bekommen.
War aber nicht Absicht, den ins Abseits zu stellen.
Lustig, dass immer noch User auf diesen Troll reagieren. Der hat nun in hunderten von Postings immer und immer wieder nachgewiesen, dass er weniger Ahnung von Fußball hat, als ne Tiefseekrake von der Sahara.
Befürchte ich auch.
der Spiler von H96 wird unten rechts klar getroffen.
Schau es Dir nochmal an. Und dann oben rechts auf ausloggen
Ja. Wir haben zu wenig Entlastung grad!
Was hat der Merk gesagt? Habs ned gehört.
Ich merk schon. Humor ist immer nur wenn du recht witzig bist!
Aber ist gut. Näss dich nicht ein Schatzi!
Ne, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...HÄ HÄ...HÄ HÄ...HÄ HÄ
Schluss jetzt. alle beide.
So isses. Außerdem würde ich mal wechseln.
War aber nicht Absicht, den ins Abseits zu stellen.
Ne, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...HÄ HÄ...HÄ HÄ...HÄ HÄ
Danke
Schau es Dir nochmal an. Und dann oben rechts auf ausloggen
Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
Susi Möller, Dosen Werner und Klinsmann werden die alle Anwälte der Welt auf den Hals hetzten. Mit Ausnahme der Anwälte die hier im Forum aktiv sind
Danke
Die klarste Schwalbe der Fußball-Geschichte.
Wir stehen zu tief und rücken nicht richtig nach.
das 2. Tor muß her
sonst stolpern die noch eins rein