>

Fußball WM 2018 in Russland

#
Kader bleibt ziemlich gleich, Havertz, Schulz und Kehrer kommen dazu.
#
Jetzt kommen die Fragen der Presse - da ist nix mit ablesen. Beide runzeln schon mit der Stirn ...
#
Mirscho schrieb:

Lesen beide schön ab ...


Das macht doch jeder, dass man ein erarbeitetes Präsentations-Skript abarbeitet. Da jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, ist es doch schon unmöglich, frei Schnauze zu reden und vllt. sich zu verhaspeln. Kovac wurde auch jedes Wort gegen den Kopf geworfen.

Löw an sich fand ich recht direkt und ehrlich. Bierhoff ist und bleibt irgendwie schmierig... Der könnte auch Politiker sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

Lesen beide schön ab ...
Bierhoff ist und bleibt irgendwie schmierig... Der könnte auch Politiker sein.

Bierhoff ist ganz furchtbar. Kaum auszuhalten.
Schmierig trifft es.
Viele(!) Politiker reißen sich den Hintern auf, um die Welt ein bisschen besser zu machen.
Ich mag das Politikerbashing überhaupt nicht.
#
Löw labbert immer wieder von dem was war, während Bier(Prost!)hoff einen Plan für die Zukunft präsentiert hat - finde den Fehler!
#
Ich bin mal gespannt. An sich hat Löw klar benannt, woran es sportlich lag. Die Frage ist, ob er das noch umbiegen kann oder ob es da eben anderes Personal dafür braucht.
Ich halte Löw auch für einen guten Trainer. Aber nach 14 Jahren gibt es halt gewisse Abnutzung.

Bierhoff passt wirklich zum Grindel wie die Faust aufs Auge, der könnte glatt bei einem CDU-Parteitag auftreten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mal gespannt. An sich hat Löw klar benannt, woran es sportlich lag. Die Frage ist, ob er das noch umbiegen kann oder ob es da eben anderes Personal dafür braucht.
Ich halte Löw auch für einen guten Trainer. Aber nach 14 Jahren gibt es halt gewisse Abnutzung.

Bierhoff passt wirklich zum Grindel wie die Faust aufs Auge, der könnte glatt bei einem CDU-Parteitag auftreten.

Finde auch Löw erstaunlich unpräzise.
Hat das jemand mit dem Risiko verstanden, das die angeblich in Russland gespielt hätten?
Joa, Bierhoff und Grindel eher auf einen CSU-Parteitag.
Quelle horreur 😱
#
Zumindest im Schalker Forum haben sie Löw gefressen.

Kehrer gefühlt ein Tag weg und nur eine schwache HZ in Paris gezeigt , erstmals nominiert. Rudy wechselt zu Schalke, nicht mehr nominiert. Uth war im Gespräch, jetzt auf Schalke, nicht nominiert.

Kurzum, Löw mag Schalke genauso wenig wie uns.
#
Zumindest im Schalker Forum haben sie Löw gefressen.

Kehrer gefühlt ein Tag weg und nur eine schwache HZ in Paris gezeigt , erstmals nominiert. Rudy wechselt zu Schalke, nicht mehr nominiert. Uth war im Gespräch, jetzt auf Schalke, nicht nominiert.

Kurzum, Löw mag Schalke genauso wenig wie uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest im Schalker Forum haben sie Löw gefressen.


Wo du überall reinguckst - da müßte sich ja deinen Virenprogramm melden, oder?
#
Zumindest im Schalker Forum haben sie Löw gefressen.

Kehrer gefühlt ein Tag weg und nur eine schwache HZ in Paris gezeigt , erstmals nominiert. Rudy wechselt zu Schalke, nicht mehr nominiert. Uth war im Gespräch, jetzt auf Schalke, nicht nominiert.

Kurzum, Löw mag Schalke genauso wenig wie uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest im Schalker Forum haben sie Löw gefressen.

Kehrer gefühlt ein Tag weg und nur eine schwache HZ in Paris gezeigt , erstmals nominiert. Rudy wechselt zu Schalke, nicht mehr nominiert. Uth war im Gespräch, jetzt auf Schalke, nicht nominiert.

Kurzum, Löw mag Schalke genauso wenig wie uns.

Dafür wird Wolf, wenn er erstmal ein paar Spiele als Einwechselspieler bei Dortmund gemacht hat, demnächst nominiert. Jede Wette.
Disclaimer: ich gönne es ihm.
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest im Schalker Forum haben sie Löw gefressen.


Wo du überall reinguckst - da müßte sich ja deinen Virenprogramm melden, oder?
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zumindest im Schalker Forum haben sie Löw gefressen.


Wo du überall reinguckst - da müßte sich ja deinen Virenprogramm melden, oder?

Nix Virenprogramm - die Selbstzerstörung wird aktiviert!
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

Lesen beide schön ab ...
Bierhoff ist und bleibt irgendwie schmierig... Der könnte auch Politiker sein.

Bierhoff ist ganz furchtbar. Kaum auszuhalten.
Schmierig trifft es.
Viele(!) Politiker reißen sich den Hintern auf, um die Welt ein bisschen besser zu machen.
Ich mag das Politikerbashing überhaupt nicht.
#
edmund schrieb:

Bierhoff ist ganz furchtbar. Kaum auszuhalten.
Schmierig trifft es.


Richtig, der Bierhoff ist babbisch,
Das sich nix großartiges ändert, bis auf das mea culpa, war abzusehen, aber das sie jetzt erst merken, dass die Entwicklung im U-Bereich falsch läuft und andere Nati-Teams hier die Weichen bereits gestellt haben. Sorry, setzen 5.

#
Aha. Der Co-Trainer muss gehen... und Khedira. Zumindest sind diese Bauernopfern etwas weniger peinlich als Özil.

Alles in allem... jaaa... hoffe ich einfach mal auf eine nette 4:0 Packung gegen die Franzosen.
#
der Löw war der "Erklär Bär" und gibt sich relativ selbstkritisch.
Warten wir auf die nächsten Spiele ab, "sein Kredit" wird auch bröckeln, wenn die Ergebnisse nicht stimmen
#
der Löw war der "Erklär Bär" und gibt sich relativ selbstkritisch.
Warten wir auf die nächsten Spiele ab, "sein Kredit" wird auch bröckeln, wenn die Ergebnisse nicht stimmen
#
Wenn man die Pressekommentare liest, sieht oder hört, ist da nix mehr mit viel Kredit. Der Jogi muss jetzt liefern, sonst steigert sich Druck enorm.
#
Wenn man die Pressekommentare liest, sieht oder hört, ist da nix mehr mit viel Kredit. Der Jogi muss jetzt liefern, sonst steigert sich Druck enorm.
#
Wobei die Freundschaftsspiele eh fürn Ar... sind und keine Aussagekraft haben , wenn er wirklich sein System ändern will , hat man ja noch genug ausreden , warum es noch nicht funktionieren kann . Ich bin dann eh mal gespannt wie das aussehen soll , erst Ballbesitz , die Spieler haben es inne und dann kommt der Wechsel , ob das die Aktuellen Spieler auf die Reihe bekommen steht auf einem anderen Blatt .
#
Wobei die Freundschaftsspiele eh fürn Ar... sind und keine Aussagekraft haben , wenn er wirklich sein System ändern will , hat man ja noch genug ausreden , warum es noch nicht funktionieren kann . Ich bin dann eh mal gespannt wie das aussehen soll , erst Ballbesitz , die Spieler haben es inne und dann kommt der Wechsel , ob das die Aktuellen Spieler auf die Reihe bekommen steht auf einem anderen Blatt .
#
deddy32 schrieb:

Wobei die Freundschaftsspiele eh fürn Ar... sind und keine Aussagekraft haben


Geht ja eher um die Nations League. Wenn Löw bis zum Oktober in den 3 der 4 NL-Spielen gegen Frankreich und Niederlande keine Ergebnisse liefert, wird es sehr eng. Der Wettbewerb ist jetzt zwar nicht der wichtigste, aber die Gegner doch Maßstäbe.
#
Rüdigers Shisha-Pfeife, WLAN abgestellt  wegen Zockernächten, ein Kamerateam für Filmaufnahmen eigens auf Kroos'schen Spuren, um eine Doku zu drehen, so langsam erklärt sich vielleicht doch so manches, was bei der WM im Argen lag.
#
Stand das im Spiegel oder wo?
#
Stand das im Spiegel oder wo?
#
Im Spiegel meiner Erinnerung nach nicht.
Ich war bei der Nachrichtengoogelei vor dem Frankreichspiel darauf gestoßen. Ich glaube, es war im Focus und in einem Solinger Blatt.
#
Im Spiegel meiner Erinnerung nach nicht.
Ich war bei der Nachrichtengoogelei vor dem Frankreichspiel darauf gestoßen. Ich glaube, es war im Focus und in einem Solinger Blatt.


Teilen