>

Schiedsrichter im Spitzenspiel ist...

#
Deniz Aytekin (SR)

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Guido Kleve (4. Offizieller)
Frank Willenborg (VA)
Tobias Reichel (VA-A)

gefällt mir irgendwie...
#
Passt!
#
Ist tatsächlich Harm los.
#
Ist tatsächlich Harm los.
#
#
...geh fodd!
#
Weia - mit dem hammer auswärts noch nie gewonnen.
Die nächste Serie, die jetzt reißt!
#
Der Bonbonnascher
Soll uns recht sein
Zwar ne negative Bilanz unter ihm
7Siege/3Unentschieden/10Niederlagen
aber halt auch das 3:0 gegen die Bonbonwerfer im DFB-Pokal. Nehmen wir das als gutes Omen
#
Kall mei Drobbe!

"Unser Deniz" bei de 🐝 .
#
Scheisse, jetzt freu ich mich schon über Schiedsrichteransetzungen. Was ist das für eine surreale Saison?
#
kann es sein das aytekin in letzter zeit jedes eintracht top spiel pfeift?

pokal halbfinale gg gladbach, pokal finale gg dortmund und jetzt wieder
#
Scheisse, jetzt freu ich mich schon über Schiedsrichteransetzungen. Was ist das für eine surreale Saison?
#
Arya schrieb:

Scheisse, jetzt freu ich mich schon über Schiedsrichteransetzungen. Was ist das für eine surreale Saison?

Ist doch geil!
#
Na dann mal schauen, ob er es lieber mit den dicken Bienen oder mit uns aufstrebenden Adlern hält  
#
Kamelle mitnehmen!
#
Kamelle mitnehmen!
#
SGE_Werner schrieb:

Kamelle mitnehmen!

Am besten die hier
#
aktuell bester deutscher Schiri pfeift die beste Mannschaft, passt...
#
Gute Güte!
#
Als ich mich das letzte Mal über eine Schiedsrichteransetzung gefreut habe (die Bibi), ging es in die Hose.

Ich vergesse also alle guten Eindrücke von Herrn Aytekin in letzter Zeit und sage, dass uns nichts erspart bleibt.
#
Weia - mit dem hammer auswärts noch nie gewonnen.
Die nächste Serie, die jetzt reißt!
#
clakir schrieb:

Weia - mit dem hammer auswärts noch nie gewonnen.
Die nächste Serie, die jetzt reißt!                                              


Im Prinzip doch, in Gladbach Pokal Habfinale.
#
Es kann nur einen geben!
#
och nee nit scho wider


Teilen