>

Erneutes durchzählen...KL

#
143
17.1 Stehplatz
#
144-147
Block 20.3 SITZ
#
148-151
block??? (1xmal auf jeden fall 17.4)
#
152-161 Block 17.3
#
18.2 ... frag net wo...
#
163-167 in Block 17.1, eventuell kommt noch eine Person dazu.
Ich darf früher Feierabend machen - yes!!!
#
Bin auch da,leider alleine,am 3. wären wir 6 gewesen!

Aber jetzt erst recht!

Werde mir vor Ort die Karte kaufen!
#
169

Block 2.1
#
Sind trotzdem alle 4 dabei!
Alle 4 an diesem Tag Urlaub!
Ist ja wie immer für einen guten Zweck!

169, 170, 171, 172  = 18.1 !!!
#
Minus 3 Personen die ich hier schon aufgezählt hatte, scheiß Weichbirnen... also simmer wieder bei 169
#
170 - irgendwo auf der Baustelle
#
172
#
Bin auch dabei, hab zum Glück noch genug Urlaub. Block 18.1
Hoffentlich wird der Gästebreich trotz der dämlichen Anstoßzeit dennoch recht voll!
#
Sind zwar nicht wie geplant mit acht man dort, bekommen aber ein auto voll(5)hoffe das wir einige tausende fans zusammen kriegen. habe auch frei bekommen hoffe das einige andere auch das glück haben. gebt euch ein ruck wenn man wirklich will kriegt man auch frei oder kann früher aufhören. die spieler brauchen am mittwoch erneut unsere unterstützung. FORZA SGE!!!
#
+4: 182
#
Seid ihr dieses Durchzählen hier nicht endlich mal Leid?

Ein ersthaftes Ergebnis kommt hier eh nie zu Stande.

Aber ist gut:

Damals Samstags wären ca. 400 nach Lautern mitgefahren und jetzt sind es nur noch etwa 200...macht dann bei etwa 1000 Lauternfans immerhin ein Sechstel der Zuschauer aus und eine fast komplett gefüllte Baustelle!!!!
#
Laut SAW wurden von den ursprünglich verkauften 6.000 Karten nur 1.000 wieder zurück gegeben.

Hört sich doch gut an...
#
Ich hab noch keine Karte, werde mich aber auch auf den Weg machen - na hoffentlich habt Ihr noch was übrig gelassen, will ja nicht zu den Lauterern! ;o)
#
wir werden aus marburg auch mit 8 mann da sein

auswärtssieg  auswärtssieg auswärtssieg


Teilen