>

SAW Gebabbel vom 09.03.2018

#
clakir schrieb:

Robby1976 schrieb:

. . . wenn wir nächstes Jahr 2:2 gegen Real spielen und der Bruno vorher sowas wie "wir sind auf Augenhöhe" faselt.

Ist ja auch blöd. Ein 2:1 für uns wär locker drin gewesen.


Da das Ereignis erst in der Zukunft stattfindet, heißt es dann nicht "Ein 2:1 wird locker für uns drin gewesen sein"?  
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Robby1976 schrieb:

. . . wenn wir nächstes Jahr 2:2 gegen Real spielen und der Bruno vorher sowas wie "wir sind auf Augenhöhe" faselt.

Ist ja auch blöd. Ein 2:1 für uns wär locker drin gewesen.


Da das Ereignis erst in der Zukunft stattfindet, heißt es dann nicht "Ein 2:1 wird locker für uns drin gewesen sein"?  

Wow. Futur II. Sag' nochmal einer, dem Fußball fehle Bildung!
#
Beim Kicker-Talk auf Eurosport gab's grade wieder vier Daumen runter für die Eintracht als CL-Teilnehmer
Schaaf, Babbel, Slomka und son Typ vom Kicker sind sich sicher, dass S04, BVB und dann eher B04 oder RBL aufrücken. Für unsere kleine Eintracht konnte sich keiner erwärmen.
Also so wie vor der Saison, als alle die Eintracht als Abstiegskandidaten betrachtet haben ...
Mögen sie wieder voll daneben liegen
#
Wir sind eben noch nicht "en vogue" genug. Soll mir recht sein.
#
Freund Berthold hat sich also wieder mal geäußert,
und zwar leicht übergriffig, wie ich finde
Ob man mit Meier verlängert,
oder ob Meier gar von sich eine Verlängerung ablehnen sollte
oder dass er schon gar nicht in die USA gehen sollte ...

Ich finde, das ist was Meier angeht seine ganz eigene persönliche Sache
und ich finde nicht, dass man ihm da aus der Ferne des Fernsehsessels einen gut gemeinten Ratschlag zu geben muss

Mal unabhängig davon, dass ich mir - und vielleicht auch noch ein paar andere Fans - wünschen würde, dass man unseren AMFG auch nächstes Jahr noch im Kader behält, wenn Meier die erforderliche Fitness und Gesundheit erreicht. Ich glaube, seine Symbolkraft und Ausstrahlung wird weiter wichtig für die Mannschaft (und für uns Fans) sein, vor allem wenn man in die erhoffte Dreifachbelastung kommt. Da kann so eine Mischung aus alter Hase und alter Fuchs immer wieder mal Gold wert sein.

Und so wie sich Meier selbst äußert, hat er wohl nach wie vor richtig Bock auf Fußball und will auf jeden Fall für die Eintracht nochmal erfolgreich am Ball sein. Außerdem - und auch das macht einen Traditionsverein aus - hat sich Meier in 14 Jahren so untadelhaft in den Dienst von Mannschaft und Verein gestellt, dass er auf jeden fall verdient hätte, die eine oder andere Europapokalnacht noch mitzuerleben.

Wenn er also das geforderte Fitnesslevel erreicht, ist es die Sache von Meier, Kovac, Hübner und Bobic über die Zukunft zu entscheiden - und ganz sicher nicht die Ratschläge von Herrn Berthold.
#
philadlerist schrieb:

Freund Berthold hat sich also wieder mal geäußert,
und zwar leicht übergriffig, wie ich finde
Ob man mit Meier verlängert,
oder ob Meier gar von sich eine Verlängerung ablehnen sollte
oder dass er schon gar nicht in die USA gehen sollte ...

Ist doch gut, dass Berthold sich äußert.
Wir wissen doch, dass meist das Gegenteil dessen eintritt, was er prognostiziert.
#
Lasst doch Berthold reden was er will, am Ende kommt es auf jeden Fall anders.
#
Beim Kicker-Talk auf Eurosport gab's grade wieder vier Daumen runter für die Eintracht als CL-Teilnehmer
Schaaf, Babbel, Slomka und son Typ vom Kicker sind sich sicher, dass S04, BVB und dann eher B04 oder RBL aufrücken. Für unsere kleine Eintracht konnte sich keiner erwärmen.
Also so wie vor der Saison, als alle die Eintracht als Abstiegskandidaten betrachtet haben ...
Mögen sie wieder voll daneben liegen
#
philadlerist schrieb:

Beim Kicker-Talk auf Eurosport gab's grade wieder vier Daumen runter für die Eintracht als CL-Teilnehmer
Schaaf, Babbel, Slomka und son Typ vom Kicker sind sich sicher, dass S04, BVB und dann eher B04 oder RBL aufrücken. Für unsere kleine Eintracht konnte sich keiner erwärmen.
Also so wie vor der Saison, als alle die Eintracht als Abstiegskandidaten betrachtet haben ...
Mögen sie wieder voll daneben liegen

Habe mir das auch reingezogen. Das Ergebnis war vorher klar. Möge das Experten-Schlachten am Sonntag beginnen...
#
philadlerist schrieb:

Beim Kicker-Talk auf Eurosport gab's grade wieder vier Daumen runter für die Eintracht als CL-Teilnehmer
Schaaf, Babbel, Slomka und son Typ vom Kicker sind sich sicher, dass S04, BVB und dann eher B04 oder RBL aufrücken. Für unsere kleine Eintracht konnte sich keiner erwärmen.
Also so wie vor der Saison, als alle die Eintracht als Abstiegskandidaten betrachtet haben ...
Mögen sie wieder voll daneben liegen

Habe mir das auch reingezogen. Das Ergebnis war vorher klar. Möge das Experten-Schlachten am Sonntag beginnen...
#
Vor der Saison haben uns alle Experten als Abstiegskandidaten gesehen. Jetzt sieht uns keiner in der CL. Gibt schlimmeres
#
Naja, da haben diese Experten wohl Recht. Immerhin hat sich der andere Experte, Herr Berthold, festgelegt, dass wir es nach Europa schaffen. Also werden wir wohl sicher maximal 8.
#
Du kommst der Sache schon näher. Dass es heute besser ist als damals, bestreitet keiner. Und ich hab auch hier noch keinen bzw. nur sehr wenige gelesen, der bestreitet dass es falsch war, Veh zurückzuholen und dass Kovac der schlechtere Trainer ist. Fakt ist, dass es die Vorwürfe in Sachen Fitness 2015/2016 nicht gab. Da hast du dich ein wenig vergaloppiert bzw. die Saison verwechselt. Passiert.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du kommst der Sache schon näher. Dass es heute besser ist als damals, bestreitet keiner. Und ich hab auch hier noch keinen bzw. nur sehr wenige gelesen, der bestreitet dass es falsch war, Veh zurückzuholen und dass Kovac der schlechtere Trainer ist. Fakt ist, dass es die Vorwürfe in Sachen Fitness 2015/2016 nicht gab. Da hast du dich ein wenig vergaloppiert bzw. die Saison verwechselt. Passiert.

Die Trainingsberichte von uaa enthalten auch einige hinweise darauf, dass Vehs Training zu lasch war. Dass wir seit Kovac mehr Kondition in den Endphasen der Spiele haben ist auch jedermann ersichtlich. Wie wär’s wenn du mal eine Quelle für deine Behauptungen lieferst, statt hier bekannte Fakten in Frage zu stellen? Zuviel Trollkekse gegessen?
#
Wie gerne würde ich mal wieder einen der legendären Trainingsberichte, gespickt mit Ahnung und Witz von UAA lesen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du kommst der Sache schon näher. Dass es heute besser ist als damals, bestreitet keiner. Und ich hab auch hier noch keinen bzw. nur sehr wenige gelesen, der bestreitet dass es falsch war, Veh zurückzuholen und dass Kovac der schlechtere Trainer ist. Fakt ist, dass es die Vorwürfe in Sachen Fitness 2015/2016 nicht gab. Da hast du dich ein wenig vergaloppiert bzw. die Saison verwechselt. Passiert.

Die Trainingsberichte von uaa enthalten auch einige hinweise darauf, dass Vehs Training zu lasch war. Dass wir seit Kovac mehr Kondition in den Endphasen der Spiele haben ist auch jedermann ersichtlich. Wie wär’s wenn du mal eine Quelle für deine Behauptungen lieferst, statt hier bekannte Fakten in Frage zu stellen? Zuviel Trollkekse gegessen?
#
ich denke uaa ist nicht der einzige der die Unterschiede in der Trainingsintensität zwischen Veh und Kovac aufzeigen kann.
#
Kovac macht sicher einen guten Job und derzeit ist er erfolgreich.
Das attestierte man Veh in seinen erfolgreichen Zeiten auch.
Man sollte gute Zeiten einfach genießen.
Bin mal gespannt, wie lange man mit Kovac fair umgeht wenn es mal schlecht laufen sollte.
#
Kovac macht sicher einen guten Job und derzeit ist er erfolgreich.
Das attestierte man Veh in seinen erfolgreichen Zeiten auch.
Man sollte gute Zeiten einfach genießen.
Bin mal gespannt, wie lange man mit Kovac fair umgeht wenn es mal schlecht laufen sollte.
#
Noch steht das nicht zur Debatte.
#
Haliaeetus schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c&feature=youtu.be

Ab ca. 5:13
Aber auch diese Quelle wirst Du im Zweifel infrage stellen, da daraus ja nur hervor geht, dass die Mannschaft nicht fit war und nicht, dass Veh die Mannschaft schlecht trainiert hat. Wäre ja immerhin möglich, dass die Schlingel sich abends immer am Drive-In getroffen haben, um dem ollen Armin eins auszuwischen. Hihihi, die Schelme!


Mich amüsiert unter dem Video der Kommentar von einem gewissen Pedro Granata. Hat der mittlerweile seine Meinung wieder geändert?
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c&feature=youtu.be

Ab ca. 5:13
Aber auch diese Quelle wirst Du im Zweifel infrage stellen, da daraus ja nur hervor geht, dass die Mannschaft nicht fit war und nicht, dass Veh die Mannschaft schlecht trainiert hat. Wäre ja immerhin möglich, dass die Schlingel sich abends immer am Drive-In getroffen haben, um dem ollen Armin eins auszuwischen. Hihihi, die Schelme!


Mich amüsiert unter dem Video der Kommentar von einem gewissen Pedro Granata. Hat der mittlerweile seine Meinung wieder geändert?

Das vielleicht nicht, aber Pedros - zum damaligen Zeitpunkt nicht von der Hand zu weisender - Kommentar macht doch eines deutlich: ja, auch unter Kovac gab es Fehler, Schwächen und Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie man sich das vorgestellt hat. Nur: sie wurden korrigiert. Fehlentwicklungen wurden nicht einfach nur konstatiert und beklagt, ihnen wurde entgegengearbeitet, Dinge wurden entwickelt, Schwächen abgestellt und Konsequenzen gezogen. Und das alles in kürzestmöglicher Zeit.

Danke Pedro für deinen Hinweis!
#
Wie wärs denn mal mit einem neuen SaW-Gebabbel?
#
Kovac macht sicher einen guten Job und derzeit ist er erfolgreich.
Das attestierte man Veh in seinen erfolgreichen Zeiten auch.
Man sollte gute Zeiten einfach genießen.
Bin mal gespannt, wie lange man mit Kovac fair umgeht wenn es mal schlecht laufen sollte.
#

Darauf musst du nicht warten. Wir hatten letzte Saison echt eine erbärmliche Rückrunde und haben uns im Pokal auch eher bis ins Halbfinale gemogelt. Trotzdem haben hier ALLE immer gesagt, dass man zu Kovac steht. Es war übrigens eine unserer schlechtesten Rückrunden. Da haben alle zu Kovac gestanden und ich denke das hat er sich gemerkt.


Teilen