Läuft wie jedes Mal wenn Hasebe im mittelfeld spielt. Viel zu viele innenverteidiger auf dem Platz. Salcedo spielt links, obwohl er nur rechts gewohnt ist, steht heute neben sich. Fernandes für Salcedo auf die 6, Hasebe Libero und Abraham rechter innenverteidiger.
Richtig. Danke. Bitte kovac für den Rest der Saison mal erklären
Läuft wie jedes Mal wenn Hasebe im mittelfeld spielt. Viel zu viele innenverteidiger auf dem Platz. Salcedo spielt links, obwohl er nur rechts gewohnt ist, steht heute neben sich. Fernandes für Salcedo auf die 6, Hasebe Libero und Abraham rechter innenverteidiger.
Richtig. Danke. Bitte kovac für den Rest der Saison mal erklären
Ich begreifs einfach nicht wieso Kovac ihn immer wieder im Mittelfeld bringt. Ist eigentlich das einzige was ich an Kovac kritisiere. Geht jedes Mal in die Hose. Werner, wie wär’s mit ner Statistik?
Wirklich eine schlechte Leistung heute. Habe das Gefühl,dass heute noch ein Frankfurter vom Platz fliegt. Kein Pass kommt an,wie holzen die Majas und sind gefühlt immer zu spät. Wir müssen hoffen,dass es beim 1:0 zur Halbzeit bleibt. Ansonsten ist heute jeder Spieler ein potenzieller Auswechselkandidat
Die Doofmunder sollten vorsichtig sein, wenn sie Hradi einen Applaus schenken, wenn er die Bälle ins Seitenaus jagt...Könnte er nächste Saison nämlich schon regelmäßig für die Bienen tun
Man kann eigentlich alle auswechseln aber da Costa, Salcedo , Rebic und hasebe sind schon auffällig schlecht
Die gesamtstatik im spiel stimmt nicht. Zu viele innenverteidiger. Zu wenig Spielaufbau im mittelfeld. Die Jungs würden alle besser spielen wenn die Aufstellung/Taktik besser wäre.
So, dann schalte ich mal auf Kika um. Für dieses Spiel muss ich dem Nachwuchs nicht das TV-Gerät blockieren. Scheiß Anstoßzeit, nerviges Spiel. Schönen Abend noch in die Runde.
Und das es noch nir 1-0 steht.
Ganz ehrlich: Da war wirklich jede gelbe bislang mehr als verdient.
Richtig. Danke.
Bitte kovac für den Rest der Saison mal erklären
Ich begreifs einfach nicht wieso Kovac ihn immer wieder im Mittelfeld bringt. Ist eigentlich das einzige was ich an Kovac kritisiere. Geht jedes Mal in die Hose. Werner, wie wär’s mit ner Statistik?
Wolf spielt so ne halb position. Irgendwas zwischen 10er und Flügelspieler.
Hätte auch Fabian machen können
Das mit Wolf hat schon in Stuttgart nicht funktioniert
Kein Pass kommt an,wie holzen die Majas und sind gefühlt immer zu spät.
Wir müssen hoffen,dass es beim 1:0 zur Halbzeit bleibt.
Ansonsten ist heute jeder Spieler ein potenzieller Auswechselkandidat
Normal, wird sind doch immer zu spät.
Wolf spielt so ne halb position. Irgendwas zwischen 10er und Flügelspieler.
Hätte auch Fabian machen können
Das mit Hasebe auch nicht. Verstehe nicht warum Kovac diese Fehler wiederholt
Die MF Aufstellung verstehe ich auch nicht.
Vielleicht ist die Abwehr gar nicht so schlecht. Mal dran gedacht?
Normal, wird sind doch immer zu spät.
Aber Haller wird von Zweien festgehalten. Kein Foul...
Das mit Hasebe auch nicht. Verstehe nicht warum Kovac diese Fehler wiederholt
Die MF Aufstellung verstehe ich auch nicht.
Die gesamtstatik im spiel stimmt nicht. Zu viele innenverteidiger. Zu wenig Spielaufbau im mittelfeld. Die Jungs würden alle besser spielen wenn die Aufstellung/Taktik besser wäre.
[/quote]
[/quote]
So wie (jedes) Spiel Salcedo, Russ, Falette und Da Costa jegliche Tauglichkeit für die Bundesliga angesprochen wird schon.
Ps. Hasebe im Mittelfeld bringt irgendwie nie Glück. Stärken liegen weiter hinten.