>

BL - 27.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim
SG Eintracht Frankfurt - Mainz
FC Augsburg - Werder Bremen
Hamburger SV - Hertha BSC

                             
Samstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Sonntag, 13.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96
                             
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - B.Leverkusen
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
RB Leipzig - Bay.München
#
Unfassbar, der Tayfun will Niko den Trainer des Jahres Award abnehmen.
#
Unfassbar, der Tayfun will Niko den Trainer des Jahres Award abnehmen.
#
Mainhattener schrieb:

Unfassbar, der Tayfun will Niko den Trainer des Jahres Award abnehmen.


Das wäre lächerlich.
#
Außerdem bekommt den eh der Heynckes, weil Bayern am meisten Schmiergeld zahlt und es so schwer ist mit diesem Club die 388 Meisterschaft hintereinader zu feiern.
#
Scheiß Gomez, scheiß VfB.
#
Außerdem bekommt den eh der Heynckes, weil Bayern am meisten Schmiergeld zahlt und es so schwer ist mit diesem Club die 388 Meisterschaft hintereinader zu feiern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Heynckes


Kenn ich net.
#
Scheiß Gomez, scheiß VfB.
#
Skyliner1899 schrieb:

Scheiß Gomez, scheiß VfB.



+1

Einfach nur ekelerregend.

Witzig übrigens wie im Spätzle-Forum geschrieben wird, Streich wäre arrogant.
#
Skyliner1899 schrieb:

Scheiß Gomez, scheiß VfB.



+1

Einfach nur ekelerregend.

Witzig übrigens wie im Spätzle-Forum geschrieben wird, Streich wäre arrogant.
#
Zen schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Scheiß Gomez, scheiß VfB.



+1

Einfach nur ekelerregend.

Witzig übrigens wie im Spätzle-Forum geschrieben wird, Streich wäre arrogant.

Also Streich ist sicher ein spezieller Charakter, aber der ist am heutigen Abend sicher nicht das Problem. Aber das ist typisch VfB.
#
Geil gemacht.
#
Schönes Tor
#
Ich denk mir jedesmal, dass Freiburg den Petersen gar nicht verdient. Aber ich hoffe, er macht heute noch mindestens drei.
#
Mist
#
Gomez hatte ja schon letztes Jahr quasi im Alleingang VW gerettet. Dass der jetzt aber in Stuttgart dermaßen für den Aufschwung bei denen sorgt. Schon krass. Leider auch zum Kotzen.
#
VW sollte den Entscheidungsträger des Gomez-Transfers sofort entlassen.
#
Diese drecks Stuttgarter. Kommen mit einem Sieg an die
Europacup-Plätze  heran.... 😬
#
Wenn die f.... Stuttgarter so weiter siegen holen die uns noch ein oder Freiburg steigt noch ab.
Das wäre schade.
#
Ich muss mir angewöhnen mich nicht über solche Trainer so laut lustig zu machen.
Dabei waren die Stuttgarter diejenigen die den großten Shitstorm machten.
Ich kann nur noch kotzen, wenn ich das Ergebnis sehe.
#
7 Spiele, 5 Siege, 2 Unentschieden. Hui.
#
Hoffentlich gewinnt der VFB auch das nächste Heimspiel gegen den HSV, dann haben Sie 40 Punkte 😀
#
Unglaublich und ekelhaft das der Vfbäh noch mal richtig ran kommt.


Teilen