Außerdem bekommt den eh der Heynckes, weil Bayern am meisten Schmiergeld zahlt und es so schwer ist mit diesem Club die 388 Meisterschaft hintereinader zu feiern.
Außerdem bekommt den eh der Heynckes, weil Bayern am meisten Schmiergeld zahlt und es so schwer ist mit diesem Club die 388 Meisterschaft hintereinader zu feiern.
Gomez hatte ja schon letztes Jahr quasi im Alleingang VW gerettet. Dass der jetzt aber in Stuttgart dermaßen für den Aufschwung bei denen sorgt. Schon krass. Leider auch zum Kotzen.
Umkehrschluss, du traust unserem Team nichts mehr zu.
Ich weiß, ich hab dich sicherlich wieder völlig falsch verstanden aber du bist mit Abstand der hysterischste aller user hier die eigentlich in das forum eines anderen Vereins gehören.
Für dich ist überall die Wiese grüner als in Frankfurt. Selbst wenn wir Tabellen 2er - 5ter sind.
Ich muss mir angewöhnen mich nicht über solche Trainer so laut lustig zu machen. Dabei waren die Stuttgarter diejenigen die den großten Shitstorm machten. Ich kann nur noch kotzen, wenn ich das Ergebnis sehe.
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim
SG Eintracht Frankfurt - Mainz
FC Augsburg - Werder Bremen
Hamburger SV - Hertha BSC
Samstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Sonntag, 13.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - B.Leverkusen
Sonntag, 18.00 Uhr
RB Leipzig - Bay.München
Das wäre lächerlich.
Das wäre lächerlich.
Kenn ich net.
+1
Einfach nur ekelerregend.
Witzig übrigens wie im Spätzle-Forum geschrieben wird, Streich wäre arrogant.
Kenn ich net.
+1
Also Streich ist sicher ein spezieller Charakter, aber der ist am heutigen Abend sicher nicht das Problem. Aber das ist typisch VfB.
+1
Also Streich ist sicher ein spezieller Charakter, aber der ist am heutigen Abend sicher nicht das Problem. Aber das ist typisch VfB.
Europacup-Plätze heran.... 😬
Das wäre schade.
Umkehrschluss, du traust unserem Team nichts mehr zu.
Ich weiß, ich hab dich sicherlich wieder völlig falsch verstanden aber du bist mit Abstand der hysterischste aller user hier die eigentlich in das forum eines anderen Vereins gehören.
Für dich ist überall die Wiese grüner als in Frankfurt. Selbst wenn wir Tabellen 2er - 5ter sind.
Dabei waren die Stuttgarter diejenigen die den großten Shitstorm machten.
Ich kann nur noch kotzen, wenn ich das Ergebnis sehe.