>

BL - 27.Spieltag

#
Ich denke Mainz wird den Trainer jetzt wechseln, den da stimmt es nicht, das nächste Heimspiel von Köln ist gegen Mainz
#
Ich denke eher Köln darf Mainz abschießen
und dann gibt es einen Trainerwechsel in Mainz.
Könnte zu spät sein.
#
Danke, ihr Geißböcke, das habt Ihr gut gemacht
#
Danke, ihr Geißböcke, das habt Ihr gut gemacht
#
So, jetzt wünsche ich mir noch einen deutlichen Sieg der Zipfelklatscher.
#
0:1
#
Mittlerweile ist es so das ich bei 32 Bundesligaspielen den Bayern die Daumen drücke, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen und jawohl 1—0 für Bayern
#
Mittlerweile ist es so das ich bei 32 Bundesligaspielen den Bayern die Daumen drücke, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen und jawohl 1—0 für Bayern
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Mittlerweile ist es so das ich bei 32 Bundesligaspielen den Bayern die Daumen drücke, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen und jawohl 1—0 für Bayern


Ist bei mir genauso. Zuletzt anderd im Zweikampf mit Dortmund. Aber so lange die so enteilt sind in den letzten Jahren denke ich mir, dass Hauptsache kein anderes Team gegen die Bonuspunkte holt. Wann und mit wieviel Punkten Vorsprung die Meister werden, ist mir völlig egal.
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Mittlerweile ist es so das ich bei 32 Bundesligaspielen den Bayern die Daumen drücke, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen und jawohl 1—0 für Bayern


Ist bei mir genauso. Zuletzt anderd im Zweikampf mit Dortmund. Aber so lange die so enteilt sind in den letzten Jahren denke ich mir, dass Hauptsache kein anderes Team gegen die Bonuspunkte holt. Wann und mit wieviel Punkten Vorsprung die Meister werden, ist mir völlig egal.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

KHONKAEN1957 schrieb:

Mittlerweile ist es so das ich bei 32 Bundesligaspielen den Bayern die Daumen drücke, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen und jawohl 1—0 für Bayern


Ist bei mir genauso. Zuletzt anderd im Zweikampf mit Dortmund. Aber so lange die so enteilt sind in den letzten Jahren denke ich mir, dass Hauptsache kein anderes Team gegen die Bonuspunkte holt. Wann und mit wieviel Punkten Vorsprung die Meister werden, ist mir völlig egal.


Leider habt ihr Recht.
#
Ich habe mit einem Kumpel gewettet, dass Leverkusen und Schalke noch einbrechen. Der ganze Hype um die neuen Trainer (Tedesco, Herlich) ist bald vorbei. Ausserdem ziehen dann die neuen Methoden die sie eingeführt haben, nicht mehr. Ich glaube heute war der Anfang bei Leverkusen. Schalke rumpelt sich schon die letzten Spiele zu Siegen, aber auch dieses Glück ist bald verbraucht. Wenn wir so weiter spielen und auch die Niederlagen, die mit Sicherheit noch kommen werden, wegstecken bleiben wir ganz oben dabei. Bis zum Schluss!
#
1:1
#
Jetzt war ich mal neugierig und hab für 20 Minuten reingeschaut. Also, bei aller Abneigung, die Leipziger haben den Bayern mit viel Leidenschaft ganz schön den Schneid abgekauft und zu vielen Fehlern gezwungen. Genau so muss unsere Truppe dort auch auftreten, wenn die bis dahin Meister sind geben sie vielleicht auch nicht mehr allzu viel Gas.

Nichtsdestotrotz, hoffentlich wachen die Bayern jetzt mal auf aus ihrer Behäbigkeit und schiessen die Bullenpisse aus deren Stadion. Anschauen werd ichs mir aber nicht mehr.
#
Mittlerweile ist es so das ich bei 32 Bundesligaspielen den Bayern die Daumen drücke, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen und jawohl 1—0 für Bayern
#
eigentlich ist mir der FCB ziemlich egal!
#
eigentlich ist mir der FCB ziemlich egal!
#
Tafelberg schrieb:

eigentlich ist mir der FCB ziemlich egal!



Ne heute nicht.... wenn die ausgerechnet heute ihre Krise kriegen und gefühlt nach 100 Jahren mal wieder ein Spiel verlieren kotze ich ab.... aber so richtig...
#
eigentlich ist mir der FCB ziemlich egal!
#
Tafelberg schrieb:

eigentlich ist mir der FCB ziemlich egal!

Mir diese Saison auch. Aber meinetwegen können die jetzt alle Spiele bis auf das gegen uns gewinnen. Insbesondere heute gegen einen Konkurrenten um Europa.
#
2:1
#
Zum Kotzen.

Drecks Bayern
#
Erschreckend, was die Bayern da heute zusammenkicken.
#
Typisch für diesen Scheißverein. War schon immer so.Wie hat dieser Pep gesagt. Bundesliga ist fertig. Widerlicher Club
#
Dann will man nur mal kurz reinschauen und schon macht Leipzig ein Tor
#
offenes Visier...krasses Spiel.


Teilen