>

STT Nochmal Karneval - Frankfurt vs. Mainz - 17. März (15:30 Uhr)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 17. März 2018, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
#
Jovic mit 20 Minuten Verspätung. I'm not amused.
#
Wollte gerade schreiben, dass unsere Offensive momentan aus dem Spiel heraus zu ungefährlich ist.
Schön gespielt!
#
Geil kombiniert!
#
jesssss
#
Ene mene miste...es rappelt in der Kiste
#
Da hier viel zu wenig genörgelt wird, fange ich mal an und sage, dass Willems noch viel Luft nach oben hat
#
Ja, bei AMFG sind nach oben ungefähr 20 cm wenige Platz. Schon so n bissi uffgestumpt, der Gute
#
war das 2:0 unser best rausgespieltes Tor diese Saison?

ich würde sagen Ja!
#
Hradi muss wohl nochmal ein paar Sprintübungen im Training absolvieren
#
Finde Falette heute extrem stark..
#
Kerlekerle, dass der Hradecky sich nichts gebrochen hat bei der Rettungsaktion (also Ecke verhindern). Wirklich geschmeidig war das nicht
#
war das 2:0 unser best rausgespieltes Tor diese Saison?

ich würde sagen Ja!
#
De Guzman ist tatsächlich der Schlüssel zum Erfolg...hätte ich nach seinem holprigen Beginn nicht gedacht. Die guten Ideen kommen von ihm...
#
Alter, muss das jetzt da hinten sein?
#
Unsere Abwehr ist echt grausam im Moment. Da bekommt man bei jedem Angriff Angst.
#
Wollte gerade schreiben, dass unsere Offensive momentan aus dem Spiel heraus zu ungefährlich ist.
Schön gespielt!
#
dj_chuky schrieb:

Wollte gerade schreiben, dass unsere Offensive momentan aus dem Spiel heraus zu ungefährlich ist.


So ziemlich genau das habe ich zu meiner Frau 3 Sekunden vor dem Treffer gesagt-
#
Wasn Rumgeeier!
#
Geile Slapstick Nummer da im 16er. Nicht schlampig spielen jetzt bitte.
#
Finde Falette heute extrem stark..
#
Nano82 schrieb:

Finde Falette heute extrem stark..

Ja, ich auch.
#
Tipp im *****..aber hey-schei.ssegal
#
Sach ma! Kann ja nicht so schwer sein, nen Ball mal hinten rauszudreschen...Macht die ZNainzer doch jetzt nicht stärker als sie sind
#
Jetzt bitte wieder konzentrieren


Teilen