Was mir an unserer Truppe dieses Jahr gefällt: wir brechen nicht ein. Nach einer Niederlage kämpft die Mannschaft sich zurück. Eine Qualität die Bobic und Kovac super mit Leuten wie Prince in die Mannschaft gebracht haben.
Das Ding sollten wir nicht mehr herschenken. Super wäre es, wenn wir die Null hinten halten könnten und nach vorne gerne noch 1, 2 oder 3 ..... machen würden ;p Mainz ist schon erbärmlich schwach, wir machen das gut, bis auf hier und da in der Defensive, aber na gut, man kann nicht alles haben. Hauptsache wir gewinnen das Ding!
Mainz ist schon erbärmlich schwach, wir machen das gut, bis auf hier und da in der Defensive, aber na gut, man kann nicht alles haben.
Die ZNainzer kommen ja auch fast nur über unsere schwächere Defensivseite (Willems/Falette)...Das haben die relativ schnell herausgefunden, dass das unsere heutige Schwachstelle ist...Zum Glück sind die im Abschluss aber realtiv ungefährlich
Hochüberlegen geführtes Spiel von uns gegen einen äußerst schwachen Gegner....hoffentlich schießen wir die endgültig aus dem Stadion....das Paßspiel von Willems macht mich nach wie vor rasend.....
Das Ding sollten wir nicht mehr herschenken. Super wäre es, wenn wir die Null hinten halten könnten und nach vorne gerne noch 1, 2 oder 3 ..... machen würden ;p Mainz ist schon erbärmlich schwach, wir machen das gut, bis auf hier und da in der Defensive, aber na gut, man kann nicht alles haben. Hauptsache wir gewinnen das Ding!
Mainz ist schon erbärmlich schwach, wir machen das gut, bis auf hier und da in der Defensive, aber na gut, man kann nicht alles haben.
Die ZNainzer kommen ja auch fast nur über unsere schwächere Defensivseite (Willems/Falette)...Das haben die relativ schnell herausgefunden, dass das unsere heutige Schwachstelle ist...Zum Glück sind die im Abschluss aber realtiv ungefährlich
Habe ein 4-0 getippt und gefordert.
Sieht bis jetzt gut aus
Meine Euphorie ist plötzlich wie weggeblasen und ich habe grauenhafte Visionen von einem 3:5.
Sieht bis jetzt gut aus
Du kannst Dich anscheinend gar nicht mehr mit anderen freuen.
Sieht bis jetzt gut aus
Meine Euphorie ist plötzlich wie weggeblasen und ich habe grauenhafte Visionen von einem 3:5.
23.-35. Minute schlecht
35.-45. Minute in Ordnung!
Ergebnis ist natürlich top!
Super wäre es, wenn wir die Null hinten halten könnten und nach vorne gerne noch 1, 2 oder 3 ..... machen würden ;p
Hauptsache wir gewinnen das Ding!
Super wäre es, wenn wir die Null hinten halten könnten und nach vorne gerne noch 1, 2 oder 3 ..... machen würden ;p
Hauptsache wir gewinnen das Ding!
#NoDramaToday!
Ergebnis top weiter so
Doch klar, ich freue mich wie Bolle mit der SGE
schluss jetzt. alle beide. sonst geht´s ohne Nachtisch ins Bett.
Doch klar, ich freue mich wie Bolle mit der SGE
schluss jetzt. alle beide. sonst geht´s ohne Nachtisch ins Bett.