Mein Kollege hat bei der Eintracht am Montag angerufen und da wurde gesagt die Bestätigungen/Absagen gehen ab sofort raus , könnten sich aber bis Anfang April ziehen, bis alles abgearbeitet ist.
ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach. Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange
ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach. Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange
ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach.
Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange
ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach.
bin super happy
Was hast du bekommen, wenn man fragen darf?
bin super happy
Nach Zahlungseingang werde die Tickets wohl versendet.
vielen Dank für Ihre Mail.
Die Bearbeitung für das DFB-Pokalhalbfinale auf Schalke wird noch circa zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, bitten wir um Ihr Verständnis.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Fanservice
Sind also dabei, wie man hier im Forum lesen kann, haben ja auch schon manche ein Zu- bzw. Absage
vielen Dank für Ihre Mail.
Die Bearbeitung für das DFB-Pokalhalbfinale auf Schalke wird noch circa zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, bitten wir um Ihr Verständnis.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Fanservice
Sind also dabei, wie man hier im Forum lesen kann, haben ja auch schon manche ein Zu- bzw. Absage
Aber nicht immer über die Eintracht bestellt, oder?
EFC oder EInzelpersonen??
EFC oder EInzelpersonen??