>

DFB-Pokal Halbfinale Schalke

#
Gude, habt Ihr schon Ticketzusagen bekommen? Langsam müsste es ja losgehen! Beste Grüße
#
Bisher nichts gehört, aber ich denke auch da sollte sich die Woche was tun.
#
Bei Facebook berichtete Einer, er hätte Montag schon die Bestätigung bekommen. Das muss natürlich nix heißen, da es manchmal paar Tage dauert
#
Bei Facebook berichtete Einer, er hätte Montag schon die Bestätigung bekommen. Das muss natürlich nix heißen, da es manchmal paar Tage dauert
#
Kommando zurück! Er meinte Karten über Schalke!
#
Mein Kollege hat bei der Eintracht am Montag angerufen und da wurde gesagt die Bestätigungen/Absagen gehen ab sofort raus , könnten sich aber bis Anfang April ziehen, bis alles abgearbeitet ist.
#
Die ersten Auswärtsdauerkarteninhaber haben ihre Schalke Halbfinaltickets schon zu Hause liegen.
#
Hat schon ein "Normalbesteller" die Reservierungsbestätigung bekommen?
#
Hat schon ein "Normalbesteller" die Reservierungsbestätigung bekommen?
#
Wir haben als Fanclub bestellt und auch noch nix gehört!
#
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.......
#
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.......
#
sprinter schrieb:

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.......

ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach.
Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange
#
sprinter schrieb:

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.......

ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach.
Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange
#
So gehts mir auch
#
gestern in der post bestätigung bekommen!
bin super happy
#
gestern in der post bestätigung bekommen!
bin super happy
#
strassenapotheker schrieb:

gestern in der post bestätigung bekommen!
bin super happy

Was hast du bekommen, wenn man fragen darf?
#
strassenapotheker schrieb:

gestern in der post bestätigung bekommen!
bin super happy

Was hast du bekommen, wenn man fragen darf?
#
Habe eine Reservierungsbestätigung bekommen, dass die tickets verbindlich für mich gebucht wurden, mit einem Zahlungshinweis.

Nach Zahlungseingang werde die Tickets wohl versendet.
#
Habe eine Reservierungsbestätigung bekommen, dass die tickets verbindlich für mich gebucht wurden, mit einem Zahlungshinweis.

Nach Zahlungseingang werde die Tickets wohl versendet.
#
Sehr geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Mail.
Die Bearbeitung für das DFB-Pokalhalbfinale auf Schalke wird noch circa zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit sportlichen Grüßen
Fanservice

Sind also dabei, wie man hier im Forum lesen kann, haben ja auch schon manche ein Zu- bzw. Absage
#
Meine Reservierungsbestätigung über meine Steher kam auch heute.

#
Absage... obwohl diese Saison bei jedem Spiel außer in Freiburg und Hamburg dabei
#
Absage... obwohl diese Saison bei jedem Spiel außer in Freiburg und Hamburg dabei
#
fabiEL93 schrieb:

Absage... obwohl diese Saison bei jedem Spiel außer in Freiburg und Hamburg dabei

Aber nicht immer über die Eintracht bestellt, oder?
#
fabiEL93 schrieb:

Absage... obwohl diese Saison bei jedem Spiel außer in Freiburg und Hamburg dabei

Aber nicht immer über die Eintracht bestellt, oder?
#
bestellt schon, waren aber auch vier Absagen (Freiburg, Schweinfurt, Hoffenheim, Heidenheim) dabei
#
bestellt schon, waren aber auch vier Absagen (Freiburg, Schweinfurt, Hoffenheim, Heidenheim) dabei
#
fabiEL93 schrieb:

bestellt schon, waren aber auch vier Absagen (Freiburg, Schweinfurt, Hoffenheim, Heidenheim) dabei


EFC oder EInzelpersonen??


Teilen