>

WM Kader für Russland 2018

#
Ändert nichts daran, dass genau das Erdogan in die Karten spielen würde. Und wenn du dir Gündogans Stellungnahme zu der Kritik ansiehst, weißt du auch, was sofort nach einer Sanktionierung folgen würde.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83771628/ilkay-guendogan-aeussert-sich-zu-erdogan-bild-geste-der-hoeflichkeit-.html
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ändert nichts daran, dass genau das Erdogan in die Karten spielen würde.

Das haben diese zwei Flachpfeifen Özil und Gündogan schon zur Genüge getan. Sowas hat in unserer Nationalmannschaft nix zu suchen. Es gibt genug andere Spieler, da muss man keine mitnehmen die den Wahlkampf für einen Despoten unterstützen, denn nix anderes haben die damit gemacht.
#
Die selbst ernannte beste Stürmerin Deutschlands und somit natürlich auch der Welt, in der Gegenwart, der Vergangenheit und in der Zukunft, wundert sich, wieso ein Ersatzspieler nicht für die WM nominiert wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Die selbst ernannte beste Stürmerin Deutschlands und somit natürlich auch der Welt, in der Gegenwart, der Vergangenheit und in der Zukunft, wundert sich, wieso ein Ersatzspieler nicht für die WM nominiert wird.

Es gibt bestimmt genug Leute, die ihn für sein „konsequentes“ Verhalten abfeiern
Einer der unsympathischsten Typen der Bundesliga. Meinung haben hin oder her - der Typ ist ne absolute Heulsuse und fußballerisch gehörte er meines Erachtens eh nie in die N-11.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ändert nichts daran, dass genau das Erdogan in die Karten spielen würde.

Das haben diese zwei Flachpfeifen Özil und Gündogan schon zur Genüge getan. Sowas hat in unserer Nationalmannschaft nix zu suchen. Es gibt genug andere Spieler, da muss man keine mitnehmen die den Wahlkampf für einen Despoten unterstützen, denn nix anderes haben die damit gemacht.
#
Im übrigen singt Özil auch nie die deutsche Hymne mit. Man muss sich fragen, warum der Typ überhaupt in unserer Elf mitspielt.
Was den Kader für die WM angeht, denke ich Jogi hat schon sehr weise entschieden, wer mitkommt. Wer uns zum Titel 2014 geführt hat, der kann es auch noch mal schaffen.
#
Im übrigen singt Özil auch nie die deutsche Hymne mit. Man muss sich fragen, warum der Typ überhaupt in unserer Elf mitspielt.
Was den Kader für die WM angeht, denke ich Jogi hat schon sehr weise entschieden, wer mitkommt. Wer uns zum Titel 2014 geführt hat, der kann es auch noch mal schaffen.
#
Fluppi schrieb:

Im übrigen singt Özil auch nie die deutsche Hymne mit. Man muss sich fragen, warum der Typ überhaupt in unserer Elf mitspielt.

Hat man sich sowas eigentlich früher bei Breitner auch gefragt?
#
Fluppi schrieb:

Im übrigen singt Özil auch nie die deutsche Hymne mit. Man muss sich fragen, warum der Typ überhaupt in unserer Elf mitspielt.

Hat man sich sowas eigentlich früher bei Breitner auch gefragt?
#
Brodowin schrieb:

Fluppi schrieb:

Im übrigen singt Özil auch nie die deutsche Hymne mit. Man muss sich fragen, warum der Typ überhaupt in unserer Elf mitspielt.

Hat man sich sowas eigentlich früher bei Breitner auch gefragt?

Vielleicht kann das ja die nächste Neuanmeldung beantworten
#
Heute gibt es wohl auch den Kader von Serbien, zumindest den erweiterten, kann wohl sein dass Jovic drin ist.
#
Mainhattener schrieb:

Heute gibt es wohl auch den Kader von Serbien, zumindest den erweiterten, kann wohl sein dass Jovic drin ist.


https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3051365/otkrivamo-spisak-srbije-za-mundijal-evo-ko-je-otpao-a-ko-je-tajni-dzoker

Im 35er war er wohl, im 25er wo noch 2 rausfliegen, soll Luka nicht drin sein, zumindest will es Kurir wissen.
#
Ist es eigentlich frech, wenn man als Eintrachfan Deutschland bei der WM das vorzeitige aus wünscht.
Die Aussagen von Bierhoff waren die Krönung. Auch was sich ein Neuer heraus nehmen darf.
Entweder er fährt als Nummer eins mit oder er bleibt zuhause.
#
Ist es eigentlich frech, wenn man als Eintrachfan Deutschland bei der WM das vorzeitige aus wünscht.
Die Aussagen von Bierhoff waren die Krönung. Auch was sich ein Neuer heraus nehmen darf.
Entweder er fährt als Nummer eins mit oder er bleibt zuhause.
#
Die Geschichte mit Neuer finde ich nicht so dramatisch. Wenn er fit ist, ist er klasse, wenn nicht, bleibt er eben daheim. Damit kann ich leben.
Aber dass der DFB ein Sauhaufen ist, ist auch verbucht. Stuttgart machen sie zum Meister, 2006 die Bayern zum Pokalsieger, 2017 wünscht sich Grendel einen Sieg des BVB, 2018 hält er zwar sein Schandmaul aber dafür darf Bierhoff sich austoben. Klar darf man gegen die Bande sein. Ich kam mir eh so vor, als hätten wir letzten Samstag dem Pack in die Suppe gespuckt. Fühlt sich extrem gut an.
Mein Problem ist, dass ich spätestens wenn der Ball rollt dann doch wieder zu Deutschland halten werde. Aber Löw, Bierhoff und die ganze bande widert mich an.
Kurzum: natürlich darfst Du denen das Aus wünschen! Ich kann es nicht aber nachvollziehbar ists allemal.
#
Ist es eigentlich frech, wenn man als Eintrachfan Deutschland bei der WM das vorzeitige aus wünscht.
Die Aussagen von Bierhoff waren die Krönung. Auch was sich ein Neuer heraus nehmen darf.
Entweder er fährt als Nummer eins mit oder er bleibt zuhause.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist es eigentlich frech, wenn man als Eintrachfan Deutschland bei der WM das vorzeitige aus wünscht.
Die Aussagen von Bierhoff waren die Krönung. Auch was sich ein Neuer heraus nehmen darf.
Entweder er fährt als Nummer eins mit oder er bleibt zuhause.

Ich betrachte die Nationalmannschaft separat. Für mich hat das nichts mit der Eintracht zu tun. Wenn die Jungs alles geben, respektiere ich das und lasse mich begeistern. Was diese Truppe die letzten Turniere geleistet hat, war außerordentlich und verdient Anerkennung.

Zu Neuer: Das ist ein Spieler, der den Unterschied macht. Wenn er im Pokalfinale gespielt hätte, wäre das 2:1 sehr wahrscheinlich nicht gefallen. Zudem hätte Bayern gestern wohl die CL gewonnen und nicht Real. Dieser Spieler ist außergewöhnlich und hat eine entsprechende Behandlung mehr als verdient. Spielen kann/ soll er natürlich nur, wenn er bei 100% ist, was ohne Spielpraxis schwierig wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist es eigentlich frech, wenn man als Eintrachfan Deutschland bei der WM das vorzeitige aus wünscht.
Die Aussagen von Bierhoff waren die Krönung. Auch was sich ein Neuer heraus nehmen darf.
Entweder er fährt als Nummer eins mit oder er bleibt zuhause.

Ich betrachte die Nationalmannschaft separat. Für mich hat das nichts mit der Eintracht zu tun. Wenn die Jungs alles geben, respektiere ich das und lasse mich begeistern. Was diese Truppe die letzten Turniere geleistet hat, war außerordentlich und verdient Anerkennung.

Zu Neuer: Das ist ein Spieler, der den Unterschied macht. Wenn er im Pokalfinale gespielt hätte, wäre das 2:1 sehr wahrscheinlich nicht gefallen. Zudem hätte Bayern gestern wohl die CL gewonnen und nicht Real. Dieser Spieler ist außergewöhnlich und hat eine entsprechende Behandlung mehr als verdient. Spielen kann/ soll er natürlich nur, wenn er bei 100% ist, was ohne Spielpraxis schwierig wird.
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn er im Pokalfinale gespielt hätte, wäre das 2:1 sehr wahrscheinlich nicht gefallen.


Das habe ich mir auch schon mehrfach gedacht, als ich die Szene sah.
#
Deshalb fährt ja auch Trapp heim und Neuer darf mit. An Zufälle glaube ich nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724888/artikel_dfb-panne_wm-poster-macht-bierhoff-richtig-sauer.html
#
Deshalb fährt ja auch Trapp heim und Neuer darf mit. An Zufälle glaube ich nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724888/artikel_dfb-panne_wm-poster-macht-bierhoff-richtig-sauer.html
#
Basaltkopp schrieb:

Deshalb fährt ja auch Trapp heim und Neuer darf mit. An Zufälle glaube ich nicht:


nein, angeblich wird Leno gestrichen

https://www.express.de/sport/fussball/fussball-wm2018/tag-der-entscheidung-loew-sortiert-vier-nationalspieler-aus---zwei-namen-sind-bekannt-30560260
#
leno, petersen, tah und sané raus

sané raus ist schon ne dicke überraschung.

wieso leno dabei ist und trapp nicht versteh ich nicht.

lächerliche pk, frage an löw nicht erlaubt...
#
Und jetzt streicht der auch noch den Sane. Das heißt wir dürfen uns wieder auf diese Alibikicker Draxler und Brandt auf  freuen. Ich brech ab.
#
leno, petersen, tah und sané raus

sané raus ist schon ne dicke überraschung.

wieso leno dabei ist und trapp nicht versteh ich nicht.

lächerliche pk, frage an löw nicht erlaubt...
#
meinte natürlich, wieso trapp dabei ist und leno nicht...

tah sehe ich eigentlich auch stärker als rüdiger.

warum ist rudy nochmal dabei?
#
leno, petersen, tah und sané raus

sané raus ist schon ne dicke überraschung.

wieso leno dabei ist und trapp nicht versteh ich nicht.

lächerliche pk, frage an löw nicht erlaubt...
#
strassenapotheker schrieb:

leno, petersen, tah und sané raus

sané raus ist schon ne dicke überraschung.

wieso leno dabei ist und trapp nicht versteh ich nicht.

lächerliche pk, frage an löw nicht erlaubt...


Wahrscheinlich stimmte dieses ominöse DFB-Plakat und er musste zwei Spieler "opfern", die er sonst mitgenommen hätte. ^^
#
meinte natürlich, wieso trapp dabei ist und leno nicht...

tah sehe ich eigentlich auch stärker als rüdiger.

warum ist rudy nochmal dabei?
#
strassenapotheker schrieb:

warum ist rudy nochmal dabei?

Weil er das richtige Vereinstrikot trägt...
Natürlich nur reine Spekulation meinerseits und völlig frei von jeglichen Vorurteilen.
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn er im Pokalfinale gespielt hätte, wäre das 2:1 sehr wahrscheinlich nicht gefallen.


Das habe ich mir auch schon mehrfach gedacht, als ich die Szene sah.
#
Sane raus?! Stamm beim souveränen englischen Meister. Zum besten Jungprofi gewählt. Einer der wenigen kreativspieler. Hat dr Jogi Zuviel popel gefressen oder was??
#
Hatte es schon ins UE-SAW gepostet, aber hier macht es mehr Sinn.

Obwohl ich es Trapp gönne, ist es schon was seltsam, dass er dabei ist, nachdem er in Paris keinen Stammplatz mehr hat. Vor 2 Jahren als Stammspieler ihn mit nach Frankreich zu nehmen, wo er Fans hat, hätte sehr viel mehr Sinn gemacht.
#
Weil das mit dem Poster vorher bekannt wurde, hat Popli Löw noch umgeschwenkt.


Teilen