>

Vor der WM 2018 - Testspiele

#
So. Mache ich mal einen Thread für alle Testspiele der WM Teilnehmer, insbesondere der deutschen Nationalelf.

Morgen abend spielt man gegen Spanien, am Dienstag gegen Brasilien.

Vor der WM geht es dann am 2. Juni noch gegen Österreich und am 8. Juni gegen die Saudis.
#
So. Mache ich mal einen Thread für alle Testspiele der WM Teilnehmer, insbesondere der deutschen Nationalelf.

Morgen abend spielt man gegen Spanien, am Dienstag gegen Brasilien.

Vor der WM geht es dann am 2. Juni noch gegen Österreich und am 8. Juni gegen die Saudis.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor der WM geht es dann am 2. Juni noch gegen Österreich und am 8. Juni gegen die Saudis.

...und ich dachte noch, hier gehts um Fußball ...
#
So. Mache ich mal einen Thread für alle Testspiele der WM Teilnehmer, insbesondere der deutschen Nationalelf.

Morgen abend spielt man gegen Spanien, am Dienstag gegen Brasilien.

Vor der WM geht es dann am 2. Juni noch gegen Österreich und am 8. Juni gegen die Saudis.
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen abend spielt man gegen Spanien, am Dienstag gegen Brasilien.

und viele interessiert es nicht
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen abend spielt man gegen Spanien, am Dienstag gegen Brasilien.

und viele interessiert es nicht
#
Ist sicher so, dass sich Viele nicht mehr für die Nationalmannschaft erwärmen können. Und Testspiele brauche ich grds. auch nicht wirklich. Aber diese beiden werde ich mir dann wohl doch angucken, wenns zeitlich passt.
#
Da meine Fernseh-Gewohnheiten eh nicht ermittelt werden und ich damit keinerlei Auswirkungen auf die TV-Quote erzeuge, kann ich es mir auch aus Langeweile reinziehen. Vorher schaue ich aber noch 3. Liga.
#
Welche Mannschaft sind eigentlich wir? Ich erkenne unsere Mannschaft sonst immer daran, dass der Stürmer ausgepfiffen wir, aber die Luschen in Düsseldorf fressen wohl lieber Lachsschnittchen.
#
Ach Du kacke, der Lahm als "Botschafter"
#
Kein übles Spiel. Ist ganz nett anzusehen jedenfalls. Nach nem sehr starken Beginn der Spanier ist jetzt Deutschland auch gut dabei.

Russland heute im Test gegen Brasilien übrigens locker flockig mit 0:3 untergegangen.

Hradecky ist gegentorlos geblieben gegen Mazedonien. Dummerweise hat das eigene Team auch nicht getroffen.
#
Kein übles Spiel. Ist ganz nett anzusehen jedenfalls. Nach nem sehr starken Beginn der Spanier ist jetzt Deutschland auch gut dabei.

Russland heute im Test gegen Brasilien übrigens locker flockig mit 0:3 untergegangen.

Hradecky ist gegentorlos geblieben gegen Mazedonien. Dummerweise hat das eigene Team auch nicht getroffen.
#
Ja, ansprechend. Ungewohnt für Testspiele. Sonst ist das fast immer lustloses Gekicke
#
Für ein Testspiel war das nicht so schlimm, da haben zwei gute Mannschaften gespielt, natürlich ohne Wert für die WM.
#
Hatte sich tatsächlich gelohnt, mal hin zu fahren.
#
Dieses Wochenende ist doch Länderspielpause! Warum finden denn dann Länderspiele statt? Versteh' ich nich.
#
Dieses Wochenende ist doch Länderspielpause! Warum finden denn dann Länderspiele statt? Versteh' ich nich.
#
AdlerBonn schrieb:

Dieses Wochenende ist doch Länderspielpause! Warum finden denn dann Länderspiele statt? Versteh' ich nich.

Das ist genau wie mit diesem impertinenten Sommer, der einfach nicht akzeptieren will, dass zwischen Mai und August Sommerpause ist.
#
AdlerBonn schrieb:

Dieses Wochenende ist doch Länderspielpause! Warum finden denn dann Länderspiele statt? Versteh' ich nich.

Das ist genau wie mit diesem impertinenten Sommer, der einfach nicht akzeptieren will, dass zwischen Mai und August Sommerpause ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist genau wie mit diesem impertinenten Sommer, der einfach nicht akzeptieren will, dass zwischen Mai und August Sommerpause ist.


sehr schön
#
Heute noch mal 7:1 und die Brasilianer melden sich direkt wieder von der WM in Russland ab.

#
Und Marcelo hat seit 2014 taktisch dazugelernt: er spielt jetzt Verteidiger ...
#
Kevin spielt wie einer der länger nicht mehr in der ersten Elf war^^
#
Kevin spielt wie einer der länger nicht mehr in der ersten Elf war^^
#
Abschläge sind zweitligareif
#
Mna sieht: völlig anderes Spiel als gegen die sehr kontrollierten Spanier. Brasil mit viel Emotion, aber auch leicht chaotisch.
#
Gomez macht heut den Abseitskasper


Teilen